Anzeige:
THEMA: Suche Wachzettel für LOK BR01.164 aus Startse
THEMA: Suche Wachzettel für LOK BR01.164 aus Startse
gasmanndo - 04.11.12 17:13
Hallo Allerseits,
ich suche den Waschzettel für die MTX Selectrix Lok 01.164, die ursprünglich zu einem Startset gehörte. Der Antrieb ist im Tender mit eingelötetem Decoder. Ich möchte den Tender nicht ohne Anleitung demontieren. Der MTKB hat keinen Hinweis in der Homepage. und bei den Trix Ersatzteilen ist auch keine Beschreibung im Netz zu finden.
Kann jemand weiterhelfen? Siehe auch die Abbildung.
Viele Grüße F.-J.
Die von gasmanndo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich suche den Waschzettel für die MTX Selectrix Lok 01.164, die ursprünglich zu einem Startset gehörte. Der Antrieb ist im Tender mit eingelötetem Decoder. Ich möchte den Tender nicht ohne Anleitung demontieren. Der MTKB hat keinen Hinweis in der Homepage. und bei den Trix Ersatzteilen ist auch keine Beschreibung im Netz zu finden.
Kann jemand weiterhelfen? Siehe auch die Abbildung.
Viele Grüße F.-J.
Die von gasmanndo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo !
Die 01 164 war ein Sondermodell aus dem Jahr 2000 (Clubmitglieder)
Katalog Nr.: 12400
Der Tender ist baugleich mit allen anderen 01 / 03 / 41 Triebtendern.
Gruß : Werner S.
Die 01 164 war ein Sondermodell aus dem Jahr 2000 (Clubmitglieder)
Katalog Nr.: 12400
Der Tender ist baugleich mit allen anderen 01 / 03 / 41 Triebtendern.
Gruß : Werner S.
Hallo Franz-Josef,
Schick mir bitte mal einen PN über 1zu160, dann bekommst Du von mir den Gebrauchsanweisung als PDF.
Viele Grüße aus NL,
Bert
Schick mir bitte mal einen PN über 1zu160, dann bekommst Du von mir den Gebrauchsanweisung als PDF.
Viele Grüße aus NL,
Bert
wenn es der ist, bitte schön http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/Minitrix/12400/br01_12400.htm
Bernd
Bernd
Hallo Allerseits,
vielen Dank für die Tips.
Habe dem Hinweis von Bernd mit meiner Lok verglichen. Scheint das richtige Datenblatt zu sein.
Gruß F.-J.
vielen Dank für die Tips.
Habe dem Hinweis von Bernd mit meiner Lok verglichen. Scheint das richtige Datenblatt zu sein.
Gruß F.-J.
Und, ist die Lok jetzt wieder wach?
Norman
Norman
Guten Morgen Allerseits,
.....und wie wach die Lok ist......,
Rechtschreibkritik ist angekommen!
Ich habe verstanden, man sollte eben Überschriften und Text noch einmal durchlesen bevor man auf "senden" klickt von wegen möglicher "Flüchtigkeitsfehler" Herr Oberlehrer!....Irgendwo steht: "Wer ohne FEHLER werfe den ersten Stein".....Ich finde es immer wieder interessant wie Schreibfehler hier im Forum kommentiert werden. "Der deutscher Sprach ist eben ein schwerer Sprach!!!!!!"
Und da wäre noch zu sagen: Auch im Forum begrüßt man sich mit freundlichen Worten und verabschiedet sich ebenfalls ordentlich.
Viele Grüße
F.-J.
.....und wie wach die Lok ist......,
Rechtschreibkritik ist angekommen!
Ich habe verstanden, man sollte eben Überschriften und Text noch einmal durchlesen bevor man auf "senden" klickt von wegen möglicher "Flüchtigkeitsfehler" Herr Oberlehrer!....Irgendwo steht: "Wer ohne FEHLER werfe den ersten Stein".....Ich finde es immer wieder interessant wie Schreibfehler hier im Forum kommentiert werden. "Der deutscher Sprach ist eben ein schwerer Sprach!!!!!!"
Und da wäre noch zu sagen: Auch im Forum begrüßt man sich mit freundlichen Worten und verabschiedet sich ebenfalls ordentlich.
Viele Grüße
F.-J.
Hallo Franz-Josef
Achte darauf, das die Tender-Kupplung genau so wieder zusammengesetzt wird wie im Original. Beim Auseinanderschrauben verkrümelt sich gerne die Plastikbrücke.
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Achte darauf, das die Tender-Kupplung genau so wieder zusammengesetzt wird wie im Original. Beim Auseinanderschrauben verkrümelt sich gerne die Plastikbrücke.
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;