1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Verkauf Baumaterial "Lilliput" Messeanlage

THEMA: Verkauf Baumaterial "Lilliput" Messeanlage
Startbeitrag
Katolino - 05.11.12 15:09
Hallo Alle,
ich schreibe das mal hier und hoffe Ismael hat nix dagegen. Ich wollte ja die Messeanlage von Lilliput für einen Bekannten bauen, dem "gefällt" sie nun aber doch nicht. Ich hätte also alles was man dazu braucht zu verkaufen:
Fleischmanngleise, Weichen, Antriebe, den 1-1 Bauplan als Plot, die Trasse der 2-gleisigen Hauptstrecke bereits ausgeschnitten aus 10 mm Sperrholz mit aufgepausten Gleisnummern, die Tunnelportale von Noch die Stützmauern, die Brücken etc.

Falls das ganze jemand kaufen möchte bitte ein PN dann reden wir über den Preis.

Grüße
Patrik

PS ich wollte hier einfach Bescheid sagen bevor alles einzeln bei den Kleinanzeigen oder bei Ebay landet weil einige das Projet ja auch gut fanden.

Hallo Patrik!

Fotos und / oder ein Link auf den Thread, in dem Du das Prolekt vorstellst, wäre ganz hilfreich. Sonst kann ich mir da garnichts drunter vorstellen.

Liebe Grüße

Boris
Hallo Patrik,

ich kenne aufgrund der Schilderung nicht die genauen Umstände. Mein erster Gedanke war allerdings, warum erstattet nicht der Bekannte die Unkosten?

Gruß
Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;