1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Endlich auch moderne Cityarchitektur für N

THEMA: Endlich auch moderne Cityarchitektur für N
Startbeitrag
city-n-town - 06.11.12 09:13
Hallo zusammen!

Für Freunde der Moderne bietet der onlineshop von www.city-n-town-modellhaeuser.de topaktuelle Stadtarchitektur an. Hochhäuser mit verspiegelten Fssaden sind das Highlight. Sicher nur für einen kleinen Kreis der Modellbahner geeignet, doch wer um Beispiel eine Anlage nach fernöstlichem oder amerikanischem Vorbild plant, dürfte dort das Passende finden. Der Clou des Ganzen: Alle Gebäude sind Unikate, werden nur ein einziges Mal in dem kleinen Atelier gefertigt. Die Modelle sind etwas besonderes und es ist kein Wunder, dass das city-n-town-modellhäuser Kunden nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern Europas, in Amerika, Japan und Neuseeland hat.

MfG Wolfgang Weikert

Hi.

Äh da läuft was quer:
Möchtest Du uns die HP zum Kaufe schmackhaft machen?!

WE
Hallo,
habs mir auch gerade gedacht!
Aber der Link über sein Profil funzt:

http://www.city-n-town-modellhaeuser.de/

mfg
Andy
doppelt, bitte löschen. Sorry
Ich muss niemandem etwas schmackhaft machen. Kunden über den Erdball verteilt findet man nicht, indem man etwas "schmackhaft" macht. Man findet sie, indem man das Außergewöhnliche anbietet. Etwas, was man nicht überall bekommt, etwas für einen kleinen Kreis, der aber genau darauf gewartet hat. Und unser schönes Hobby (bin seit fast fünfzig Jahren Modellbahner) hat eine frische Brise dringend nötig.
Natürlich ist es auch im ureigenen Interesse, die Werbetrommel zu rühren. Sollte das verwerflich sein? Ich glaube kaum, denn Foren dienen doch dem Austausch von Informationen, nicht wahr.
Du solltest mal auf den Link in deinem Eröffnungsbeitrag klicken, um #1 zu verstehen. So etwas testet man übrigens gleich, nachdem man einen Beitrag abgeschickt hat.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich glaube kaum, denn Foren dienen doch dem Austausch von Informationen, nicht wahr.

Richtig, aber dienen sie auch der Eigenwerbung?

Diese Marktschreierei, wie du sie hier gerade betreibst, widert mich an.
Hallo Wolfgang,

ich glaube, da hast Du die Bemerkung von Wutz falsch verstanden.

Klick einfach nochmal auf den Link, den Du in Nr. 0 angegeben hast. Da kann man eine Domain dann kaufen.

Ansonsten finde ich daran rein garnichts verwerflich.

Grüße
Christian Strecker
Wie sagte Helge Schneider schon: »Guten Tach, auf Wiedersehen!«

Wenn du <Name einsetzen> mal kurz von deiner Werbetrommel runterkletterst und genauer hinschaust, wirst du sehen, dass Wutz auf deine falsche URL abzielt.

Schöne Grüße, Carsten

PS: Überfällst du deine weltweiten Kunden auch ohne Anrede und Gruß? Deine Häuser mögen ok sein, an der Kommunikation kannst du noch etwas feilen.

Edit erklärt mir gerade, dass ich zu spät war …
Liebe N-Freunde
### unbegründete Beleidigungen gelöscht - Admin ###

Hier geht es doch heftig am Thema vorbei. Selbstverständlich möchte ein Händler Informationen bieten und verkaufen - wer kaufen möchte, soll es tun. Wer es nicht will - auch gut. Ich verkaufe seit Jahren in meinem ebayshop und habe jede Menge zufriedene Kunden. Nur das ist wichtig. Nicht das, was ein paar Leute hervorbringen, um sich wichtig zu tun.
Eines jedoch ist sicher: Durch eure tollen Kommentare bietet ihr meiner Heimatseite eine nette Publicity und dafür danke ich ganz herzlich.
Schreibt, was ihr wollt. Nur weiter so. Im Gespräch zu sein, ist die beste Werbung, die es gibt.
MfG Wolfgang
Hallo Wolfgang,

sei bitte nicht sauer - aber Dein erster Link führt tatsächlich zu

modellhaeuser.de
122
Domain erwerben

Sie können die Domain modellhaeuser.de kaufen!

Probier es bitte selbst noch einmal aus!

Gruß
Peter

(der Deine wunderschönen Modelle übrigens sehr bewundert!)
halte mich doch noch zurück
Hallo Wolfgang,

Ein User gibt sich die Mühe deinen Tippfehler in deiner Domain zu korrigieren... Wenn das deine Reaktion auf Hilfe ist, ist das schon ein wenig schräg.

@6 Leg dir ne höhere Toleranzschwelle zu... wenn dich das schon anwidert wirds echt eng.

Gruß Chris
moin,

da kann ich dem Chris nur zustimmen.

VG Bandit
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bislang war ich kein Freund von Foren - es tummeln sich einfach zu viele Schwachmaten darin, die sich dort so richtig herrlich aufspielen können. Ich glaube kaum, dass ich mir von einem irgendeinem Futzi sagen lassen muss, wie ich kommunizieren soll.

Dann bleib doch bitte auch aus den Foren raus und Belästige die Forumaner nicht mit deinen Geistigen Müll.
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name:

Diese Marktschreierei, wie du sie hier gerade betreibst, widert mich an.

was ist daran, wenn Wolfgang hier selbst auf seine Produkte hinweist. Bei anderen Händlern lese ich immer die gleichen Namen, die deren Neuheiten und und Schnäppchen anpreisen!

Gruß
Johannes  
Guten Morgen an Alle

finde es klasse, wie selbstbewusst "Neulinge" hier auftreten. Die erwartete Reaktion der "alten Hasen" trifft ein, herrlich. Ein wunderbarer Morgen. Mein Kaffee ist bereit... Gong ... weiter geht's!

Gruss
Thorsten

Ps.: kann die Reaktion von City-n-town nicht verstehen #4 und #9
Hi,

Guten Tag @4
Was soll die seltsame Reaktion in "4" bitte?

Der angegebene LINK hat, und tut das noch immer, direkt auf eine Homepage-Verkaufsplattform geleitet!

Daher mein Kommentar !
@9 ....... Ansonsten fehlen mir die Worte

WE

PS: Eine Minimalanforderung von Höflichkeit setze ich immer voraus, das beinhaltet "Hi Hallo Ciao Servus etc etc" ....50 Jahre Modellbahner zu sein hilft in diesem Falle nicht viel.......

Hallo

warum nicht mal was anbieten, was nicht alltäglich ist, nicht jeder sucht die Häuser in E-bay oder findet sie dort.

Die Dinger sind toll und mal was anderes in einer Zeit wo Fachwerkhäuser etc. halt schon Museumschraketr haben, danke also für den Link, auch wenn der Erste nicht funzte,

aber Fehler amchen wir alle

also Glückwünsche

Gruß Patrick
Hallo Wolfgang,

danke für den »Futzi«. Muss ich mir genauso, wie die »Schwachmaten« merken. Hilft sicher, wenn ich mal wieder mit potenzieller Kundschaft spreche.

Nur im Gespräch zu sein, ist bestenfalls die halbe Miete. Auch heutzutage macht es noch ein gaaanz klein wenig aus, wie man im Gespräch ist.

Dir einen entspannten Tag im Atelier und schöne Grüße,

Carsten

PS: Patrick, es hat doch überhaupt niemand was gegen die Eigenwerbung. Andere KSH stellen auch ihre Produkte vor und alle freuen sich. Man muss nur nicht gleich so angefressen sein und ausfallend reagieren.
Carsten,

ich kann mir auch gut ne Kombination vorstellen... Schwachmatenfuzzi wäre auch nicht schlecht. :D Deine potentiellen Kunden werden begeistert sein! :D

Gruß Chris
Hallo,

was nun kommt ist keine Drohung oder dgl. es ist meine subjektive Wahrnehmung:
Das beworbene Produkt bringe ich ab jetzt mit den hier gemachten, unangenehmen Erfahrungen in direkte Verbindung und das denke ich ist verkaufsstrategisch alles andere als hilfreich!

Gruß
Wutz
Moin,

Fa. City-N-Town zeigt hier deutlich, wie wichtig Kunden sind und wie man mit ihnen umgeht.
Vielleicht hilft ja 'ne Schulung zum Thema "Kundengewinnung und -bindung".

Na ja, hab' auch nicht gerade auf moderne Hochhäuser gewartet.
Spare mir deshalb jetzt auch den Besuch der Homepage.

Gruß

Chris,

Schwachfutzimat wäre auch noch denkbar. Könnte sogar fast ein Gerät für’s Fotolabor sein. Irgendwas, um die zu knapp belichteten dünnen Negative zu verbessern

Schöne Grüße, Carsten
Hi

Das neu entdeckte Gerät für das Fotolabor stimmt mich wieder frölicher

Ich google mal nach dem Gerät

WE
Erdnüsse stehen bereit, Cola auch, kann losgehen.

Mal ehrlich, niemand auch wirklich niemand hat über die Reklame oder über die Modelle gemeckert, merkt Ihr das oder lest Ihr nur was Ihr wollt?
Wutz hat nur auf den verkehrten Link hingewiesen und der gute Herr Weikert hat das scheinbar in den falschen Hals bekommen. Von dort wäre jetzt mal eine Entschuldigung notwendig und eventuell ein Gruß.

Um ganz ehrlich zu sein, hier im Forum ist eine niedrigere Toleranzschwelle als in anderen Foren in denen ich mich bewege. Ob das am Alter liegt, und damit an den festgefahrenen Meinungen?

Ich freue mich über Interessante Themen und auch mal Werbung/Hinweis auf so etwas darf von mir aus gerne sein.
Kleine Hilfestellung an alle. Lesen, schreiben, nachdenken, nochmal lesen, auch was man selbst geschrieben hat, wen könnte das treffen, wie war das gemeint etc.?
Sollte sich hiervon irgendwer angesprochen fühlen, so war das meine Intention.

Schöne Grüße
Björn
Zitat - Antwort-Nr.: 22 | Name: Hö

Spare mir deshalb jetzt auch den Besuch der Homepage

Warum denn? http://www.city-n-town-modellhaeuser.de/eisenbahnromantik-war-gestern/

Sollte man mal lesen.

Gruß
Rainer
Hallo Björn,

Du hast doch sicher mitbekommen, daß city-n-town hier die niedrige Toleranzschwelle repräsentiert? Und daß er mit Beschimpfungen hier agiert? Und daß sich die ganze Diskussion um diesen Sachverhalt dreht?

Oder anders gefragt, würdest Du in einem Forum gleich in Deinen ersten Beiträgen einen Dreckkübel über diesem ausschütten?

Gruß
Rainer
Hallo Liebe N-Freunde
Ich bin ein wenig erstaunt, wie wenig es eigentlich um die eigentliche Sache geht. Offenbar habe ich überreagiert und einige von euch vor den Kopf gestoßen. Ich entschuldige mich dafür auf diesem Wege bei allen. City-n-town stellt nur handgefertigte Unikate her, keine Massenproduktion. Deshalb darf ruhig auch ein wenig Werbung gemacht werden. Ist nix Anrüchiges und nicht verboten. Davon leben wir alle - vom Geld verdienen. Die meisten zumindest.
Nun muss ich mich als Ein-Mann-Betrieb (wenn ich meine Frau mal nicht mitrechne) allerdings sputen. Die Modelle machen sich nicht von allein. Unser etwas aus den Fugen geratene Geplänkel zeigt jedoch  Positives: Man(n) kann es unmöglich allen Recht machen, man(n) kann sich im Ton bzw. Wort vegreifen. Sorry. Vorallen zeigt es jedoch, dass es verkauft. Es sind ohnehin immer nur wenige Modelle im Shop - denn die müssen ja auch erst gefertigt werden. Und da muss ich nun nachsetzen, denn seit dem netten kleinen Schlagabtausch ist nur noch ein Modell zu haben. Vielen Dank.

In diesem Sinne, nichts für ungut nochmals. Und bitte - schreibt ordentlich weiter

MfG  Wolfgang
Hallo Wolfgang, wunderbar, danke. Mir gefallen Deine Modelle sehr gut und sie sind mal echt etwas anderes, wünsche Dir viel Erfolg.

Hallo Rainer, ja, mit den Beschimpfungen habe ich mitbekommen, aber mir geht es nicht nur um diese Beiträge hier, sondern auch um andere Themen die hier diskutiert wurden. Leider artet es Teilweise in sehr unschöne Szenen aus, wo ich mich frage, wo wir hier sind. Aber ich bin gerade völlig OT, sorry. Und es war auch ein Fehler von mir, überhaupt auf den Beitrag hier zu reagieren. Ich hätte, wie es sonst immer mache, einfach wegklicken sollen. Das war falsch, sehe ich ein. Daher auch für mich, eher nochmal drüber nachdenken was man gerade geschrieben hat und nochmal lesen, ob es auch verständlich ist.

Nachdem Wolfgang sich entschuldigt hat können wir ja jetzt zum eigentlichen Thema zurück kehren, zu den meiner Meinung nach sehr schönen und interessanten Gebäuden von City-n-Town.

Schöne Grüße
Björn
Hier mal meine Frage an den Thread Ersteller.
Kann man die Modelle von innen beleuchten?

Gruß Alex
Hallo Wolfgang,

in Deinem Eingangspost findet sich in dem Link zu "city-n-town-modellhaeuser.de" zwischen dem "town" und dem "modellhaeuser" ein Punkt ( . ) statt dem Bindestrich ( - ).

Die Seite "city-n-town<PUNKT>modellhaeuser.de" wird als "modellhaeuser.de" interpretiert und wird von so einem "Domainverschacherer" angepriesen.

Die Seite "city-n-town<BINDESTRICH>modellhaeuser.de" führt zum zu der von Dir gewünschten Seite.

Der falsche Fehler ist aber korrigierbar. Alle von Dir erstellten Forumsbeiträge können eine zeitlang korrigiert und verändert werden. Am eigenen Beitrag müsstes Du einen Link finden mit "Meinen Eintrag editieren".

Grüße
Werner K.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;