Anzeige:
THEMA: Railpool erhält erste Vectronlokomotive
THEMA: Railpool erhält erste Vectronlokomotive
Throge - 07.11.12 19:47
Hallo,
Die Firma Railpool hat Ihre erste von 6 Elekro-Vectronlokomotiven erhalten.Soweit mir bekannt ist,sind dies die erten Serienvectronlokomotiven,die ausgeliefert wurden und Lemke hat die erste Neuheit bzw Form-/Farbfariante für 2013 damit wohl auch schon in ihren Plan der Nürnberger Neuheiten?
Gruß
Thomas
Die Firma Railpool hat Ihre erste von 6 Elekro-Vectronlokomotiven erhalten.Soweit mir bekannt ist,sind dies die erten Serienvectronlokomotiven,die ausgeliefert wurden und Lemke hat die erste Neuheit bzw Form-/Farbfariante für 2013 damit wohl auch schon in ihren Plan der Nürnberger Neuheiten?
Gruß
Thomas
Hallo,
Railpool-Lok wurde bereits im Neuheitenpaket 2012 (Nr. 2963) angekündigt.
Gruß Lothar
Railpool-Lok wurde bereits im Neuheitenpaket 2012 (Nr. 2963) angekündigt.
Gruß Lothar
Hallo
Die Railpool-Vectron von Hobbytrain ist doch schon draußen, hab ich doch beim Obletter schon stehen sehen.
Und ein eher mäßiges Vorbildfoto hänge ich hier mal an ...
Gruß Guido
Die von Guido zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die Railpool-Vectron von Hobbytrain ist doch schon draußen, hab ich doch beim Obletter schon stehen sehen.
Und ein eher mäßiges Vorbildfoto hänge ich hier mal an ...
Gruß Guido
Die von Guido zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;