1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hilfe zu Kleinanzeige, Verkäufer gesucht

THEMA: Hilfe zu Kleinanzeige, Verkäufer gesucht
Startbeitrag
Christia-N - 10.11.12 00:13
Hallo zusammen,

das ist jetzt etwas peinlich, aber ein anderer Weg fällt mir leider nicht ein:

Ich habe gestern in den Kleinanzeigen einen Arnold Silowagen "Deuka" gekauft.
Leider habe ich die Mail vom Verkäufer vorschnell gelöscht, und die Anzeige ist nicht mehr da.

Kann der Verkäufer bitte nochmal seine Mail schicken, ich weiß leider nicht mehr, von wem das Angebot war?

Danke und Sorry für den Aufwand!

ChristiaN

Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Leider habe ich die Mail vom Verkäufer vorschnell gelöscht



normalerweise sollte die Mail noch im Ordner "gelöschte Nachrichten" oder "Papierkorb" vorhanden sein.

Grüße Michael Peters
Sollte wohl erledigt sein.....

Gruß
Uwe
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

normalerweise sollte die Mail noch im Ordner "gelöschte Nachrichten" oder "Papierkorb" vorhanden sein.



sofern man nicht wie ich, die Einstellungen hat, dass der Papierkorb beim Schließen automatisch gelöscht wird

Liebe Grüße

Petra
Hallo,

gestern stand hier in den Kleinanzeigen ein defekter MAN Schienenbus von Hobbytrain zum verkauf drin.
Habe den Verkäufer kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten und die Anzeige ist auch nicht mehr da.

In der Liste habe ich den Verkäufer leider auch nicht gefunden.

Würde doch mal gerne wissen ob das jetzt ein Gag war oder nicht.


Gruß Holger
Mahlzeit Holger,

ich denke mal Du wirst nicht der Einzige gewesen sein, der den Verkäufer kontaktiert hat.

Wenn er den Schienenbus verkauft hat und gleich die Anzeige rausnimmt, ist das zunächst mal positiv.
Dass er nicht allen absagt, die ihn angeschrieben haben, ist nicht so schön, aber - abhängig von der Anzahl der Mails - vielleicht auch noch nachvollziehbar.

Beste Grüsse
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;