1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Oldenburg (i.O.) Zug entgleist

THEMA: Oldenburg (i.O.) Zug entgleist
Startbeitrag
ChristianL - 11.11.12 19:10
Hallo,

hier die Meldung

http://www.nwzonline.de/region/zug-in-oldenburg..._1,0,2326876363.html

... und mal wieder ein nicht vorhandenes Krisenmanagment.

Grüße
Christian

Danke Christian, habs vorhin schon im Raadio gehört.
Auch Danke für den Link.

Gruß aus Hamburg
Kai
Komme gerade aus Leer Ostfriesland... habe 11 Stunden die Busse kordiniert ... Bin platt. Es war die Hölle. Es sind Bauarbeiten. Sollte den SEV Reisendenlenker DB machen. Dann das Unglück und man zog mir fast alle SEV Busse zur Nothilfe ab. Da war inprovisieren
gefragt. Zum Glück konnte ich neben den netten Leuten der privaten Busse noch Bahn Busse bekommen. Aber es war am Limit.

Gruß Björn
Hallo Björn,

dann beneide ich Dich nicht um Deinen heutigen Job. Ich bin in Delmenhorst angekommen, in einem total vollen IC und es waren weder Busse am Bahnhof, noch war am Vorplatz wo die Busse sein sollten irgend jemand, der Hinweise gegeben hätte.Auch auf dem Bahnsteig wurden keine Durchsagen vorgenommen. Ich habe mir gleich mit 2 anderen ein Taxi  geschnapt und bin nach Oldenburg gefahren.

Wenn im Zug schon in Hannover darauf hingewiesen worden wäre, häten sich bestimmt viele in Delmenhorst abholen lassen können, ich auch.

Dir einen erholsamen Abend. Ich glaube Dir, dass Du "platt" bist.

Grüße
Christian
Hallo Björn,

ich hätte Zeit gehabt  ... Sind bloß 825 km Anfahrt. Unsere Busse waren heute alle am Hof.

Habe schon mehr als genug SEV mitgemacht, sogar mit der Anweisung der besten Bahn der Welt, das Erreichen des Zuges verboten zu bekommen.

Gruß Frank U

Hallo,

mal wieder ein neuer Arbeitplatz, den unser Betriebseisenbahner da ausführen mußte. Ich bin mal gespannt, wann er in einer Gleisbaurotte landet und dann sehr schnell zum Bahnmeister aufsteigt ?

Schöne Woche allen
Johannes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;