Anzeige:
THEMA: N-Bahner 56
THEMA: N-Bahner 56
jojo - 06.05.04 13:42
Habe heute den N-Bahner 56 erhalten. Leider fehlen die Seiten 25-28 und die Seiten 13, 14, 39 und 40 sind doppelt. Wie sehen eure Hefte aus?
jojo
jojo
Hallo Jojo
Ist mir bei einer früheren Ausgabe (Glaub 53) auch schon passiert. Schick eine Mail mit der Problembeschreibung an HaWeO und du bekommst garantiert ein neues.
Wie mein Heft 56 aussieht, kann ich leider noch nicht sagen. Bis das in der Schweiz ankommt, dauert es normalerweise etwas länger....
Gruss iwan
Ist mir bei einer früheren Ausgabe (Glaub 53) auch schon passiert. Schick eine Mail mit der Problembeschreibung an HaWeO und du bekommst garantiert ein neues.
Wie mein Heft 56 aussieht, kann ich leider noch nicht sagen. Bis das in der Schweiz ankommt, dauert es normalerweise etwas länger....
Gruss iwan
JürgenB [Gast] - 06.05.04 15:12
Hallo Jojo,
ich hab meins auch heute bekommen. Ist in Ordnung. Ist wohl ein Fehler beim Binden passiert. Mail an HaWeO und Du bekommst sicher ein neues.
Gruß
Jürgen
ich hab meins auch heute bekommen. Ist in Ordnung. Ist wohl ein Fehler beim Binden passiert. Mail an HaWeO und Du bekommst sicher ein neues.
Gruß
Jürgen
Klaus Lübbe - 06.05.04 16:34
mein N-Bahner ist noch nicht da
Klaus
Klaus
Rotterdammer Bart [Gast] - 06.05.04 17:10
Hallo
Ich habe zweimal per E-mail ein Probeheft angefragt aber bis jetzt noch nichts empfangen
Grusse Bart
Ich habe zweimal per E-mail ein Probeheft angefragt aber bis jetzt noch nichts empfangen
Grusse Bart
Hab meins gestern bekommen, schon durchgelesen. Ganz gut, nicht alles Topaktuell. Monatliche erscheinungsweise wäre aktueller.
gruß hepi
gruß hepi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;