1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: NEU bei der Post Collection

THEMA: NEU bei der Post Collection
Startbeitrag
wolfgaNg - 16.11.12 22:46
JA , das gibt es auch noch

es kommen ja viele Werbebriefe von der Post Collection
- Briefmarken
- Münzen
- Sammelblätter
- Druckwerke
- DVD
- Modelle in großen Spurweiten

JA, Heute war nach langer Zeit mal wieder was in 1zu160 dabei
....... Exklusiv-Modelle Lemke miNis

019291 29,95 € 3-Set Deutsche Bundespost - Limit 500 Stk
............................... - VW T 2 ... Doppeökabine und Plane Bautruppwagen Fernmeldedienst grau
............................... - VW T 2 ... Kastenwagen Postdienst gelb
............................... - MB L 322 Werkstattwagen Fernmeldedienst grau

019192 12,95 € VW T 2 Pritsche Plane Postdienst gelb  - Limit 500 Stk


und noch 3 - nicht exklusive - Partnerprodukte von ARNOLD und HOBBYTRAIN


Heute früh kam der Prospekt, Heute abend das DHL-Paket


wolfgaNg

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Sehr schöne Modelle. Ein wirklich schönes Sammelthema. Das war es schon damals mit den Postwaggons und nun geht es weiter mit wirklich schönen Modellen, wo man die ganzen anderen Modelle von früher echt in die Tonne kloppen kann.
Danke wolfgaNg für das Einstellen des Prospekts und Danke an die PostCollection, dass sie weiterhin auch 1:160 mit Modellen versorgt. Ich habe deshalb gerne in Weiden bestellt und bin deshalb auch öfters gerne in eine Postfiliale gegangen, um mir die Modelle dort anzuschauen. Es hat mich auch wieder auf schöne Briefmarken für Glückwünsche oder auch für sonstige Hauspost aufmerksam werden lassen. Sollten man auch ruhig mal erwähnen.

Gruß
Firefox
Hallo,

ich finde den Preis für den T2 Pritsche/Plane von 12,95 € einfach nur unverschämt im Vergleich zu den bisher erschienenen Modellen.

Sonntäglicher Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ich finde den Preis für den T2 Pritsche/Plane von 12,95 € einfach nur unverschämt im Vergleich zu den bisher erschienenen Modellen

dafür kaufst Du exclusive Modelle bei der "Post Collection", die es nach einer Sperrfrist wahrscheinlich auch bei ausgesuchen Händlern gibt !
Ich finde die Modelle trotzdem gut, auch wenn sie nicht in meine Beuteschema passen .

Johannes
Bestellt ... Danke Wolfgang
Einerseits schöne, epochentypische Vorbildwahl. Andererseits deutet das Foto auf das gleiche Problem wie beim MB-Rundhauber mit Postkoffer, nämlich die schlechte Lackierung. Da hat man den fingerfertigen Chinesinnen für die Stossstangen und Radkappen eine zitronengelbe Farbe hingestellt, die absolut nicht zur postgelben Karosserie passen will. Oder es liegt an der fehlenden Deckkraft bzw. Grundierung.
http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=2451

Ausserdem sieht der Pritschenaufbau recht unproportioniert aus - sehr breite Lüfterschlitze, viel zu schmale Sicken in der Bordklappe. Zum Vergleich hier eine echte T2-Pritsche:
http://www.vwbusteile.ch/BusT2/T2orangePritsche01.jpg

LG, Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;