1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Kontakt Hobbytrain?

THEMA: Kontakt Hobbytrain?
Startbeitrag
218 498-4 - 17.11.12 23:02
Hallo,

könnte mir bitte jemand eine Emailadresse von Hobbytrain nennen? Ich müsste ein Bild hinschicken wegen einer speziellen Ersatzteilanfrage, finde aber keine Mailadresse.

Viele Grüße
Michael

Hallo Michael,

es geht auch online:

http://www.lemkecollection.de/index.php/lemke-s...fa79ea8e63b32afc57b1

Gruß
Helmut
Hallo Helmut,

Danke für Deine Antwort!
Das Kontaktformular ist bescheiden, weil man eine Zeichenbegrenzung hat (etwa 500?). Deswegen frage ich nach einer Emailadresse.

Gruß
Michael
@218 498-4

Hallo Michael!

Du hast eine PN.

Grüße Andreas

Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: niesfisch

Ja, Herr Hagemann war's. Aber ich wollte diese direkte persönliche Adresse hier nicht den Suchmaschinen zum Fraß vorwerfen...


Stimmt, deshalb habe ich die eMail-Adresse auch an Michael jetzt per PN geschickt!

Hallo Michael,

beschreib' dein Problem über das kurze Kontakformular - du bekommst dann eine persönliche Antwort von einem Lemke-Mitarbeiter. Mit hat man auf eine undefinierte Ersatzteilnachfrage sofort eine ausführliche Ersatzteilbeschreibung als PDF zugeschickt, ging alles ganz schnell und unbürokratisch.

Grüße,
Steve

EDIT: Ja, Herr Hagemann war's. Aber ich wollte diese direkte persönliche Adresse hier nicht den Suchmaschinen zum Fraß vorwerfen...
Hallo!

Ich danke Euch für die schnelle und weiterführende Hilfe! Das Mail ist schon raus.

Beste Grüße
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;