1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: L.S.Magazine 16

THEMA: L.S.Magazine 16
Startbeitrag
farmer - 19.11.12 13:47
Hallo N-Gemeinde,

ich habe heute das neue Heft 16 mit 100 Seiten (inklusive Deck- und Rückseite) erhalten.
Viele bunte Bilder mit Bahnen aus aller Welt, Neuheitenauslieferungen und -ankündigungen in H0,
Modellbautipps "Winterlandschaft", aber keine Infos über die Spur N.
Die angemeldeten Mitglieder mit Spurweiten-Schwerpunkt N sollen wohl die H0er mit subventionieren. So wie auch schon bei Roco oder Trix.
Wenn es kaum etwas neues für die Spur N gibt, braucht man sie auch nicht als Mitglied werben.
Die wenigen Informationen lassen sich auch als Flyer kostengünstiger mitteilen.
Meine Meinung.
Werde dieses nächste Jahr nicht mehr mitmachen und mir die Kosten der Mitgliedschaft sparen.

MfG
Andreas

Hallo Andreas,

die Hefte erscheinen ja auch häufiger als Neuheiten in Spur N. Oder ist seit dem WLAB im März etwas erschienen?

Viele Modelle stehen auf der Homepage schon lange auf 'Verwacht' (erwartet?) wie WLABmz, WL P/F, WRm oder 'Rerun' wie die CNL-Sets, aber das sind wohl nur fromme Wünsche.

Wenn in diesem Tempo die umfangreichen Neuheiten-Ankündigungen von 2010 abgearbeitet werden, muss man wohl eher in 5-Jahres-Plänen als in einzelnen Jahren rechnen. Wohl dem, der sich seine Bestellungen genau notiert hat ...

Gruß
Michael
Hallo,

dem Stimme ich voll zu.Allerdings ist es in H0 schon genauso.Auf der Homepage werden immer wieder Neuheiten angekündigt,erste bzw. letzte Prototypen gezeigt allein ausgeliefert wird kaum etwas.Gutes beispiel ist der ET403.Im März sollte ein überarbeitetes Muster gezeigt werden und zum Ende des Jahres das Modell ausgeliefert werden.Naja,bissl zeit ist ja noch.

Die Geschwindigkeit der Auslieferungen erinnert ein weinig an die neuendeckung der Langsamkeit.
Mit Glück kann so in zehn-fünfzehn Jahren der CNL komplettiert werden.

Heris ist dafür aber auch so ein Kandidat.

Gruss Michael
Hallo

Hoffentlich springt der neu finazierte Maerklin/Trix oder vielleicht Piko oder Fleischmann in 2013 in diesen Lieferungsvacuum.
Mein geduld ist nicht so gross das ich mich ein Vorbestellung für mehrere Jahren plannen will.

Ich bin gespannt wie viele Produktionsclaims für N-Spur in Nürnberger Spielwarenmesse 2013 von LSM kommen.

Gruss,
Richard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;