1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wintrack Datei

THEMA: Wintrack Datei
Startbeitrag
Speedy12105 - 19.11.12 21:12
Hallo,
hoffe einer kann mir weiterhelfen. Ich suche eine tr3 Datei für Wintrack. In der 2D Zeichnung habe ich das Gebäude drin aber leider sehe ich es in der 3D Ansicht nicht. Ich würde mir gerne es mal anschauen wie es damit aussehen könnte.
Vielleicht hat ja einer die fehlende Datei und könnte mir weiterhelfen, weiß nicht warum es bei mir nicht geht. Alles andere ja nur diese nicht. Es handelt sich um das Grandhotel N:Vo7653.

Danke schon mal im vorraus Chris

P.S.: Wer Schreibrechtfehler findet, darf sie behalten

Hallo Speedy,

wenn Du die Zusatz-CDs für die 3-D-Modelle nicht hast, funktioniert das leider nicht. Auf der normalen Wintrack-CD sind nur ganz wenig Gebäude enthalten, die auch in der 3-D-Ansicht funktionieren. Alles andere nur über die Extras.

Gruß
Andreas
Mist und das wegen einer Datei. Na ja pech gehabt. Nur wegen einer Datei die ganzen Zusatz Cd´s kaufen. Na dann muß ich es halt später mal im original rausstellen. Habe ich ja als Gebäude. Trotzdem danke.

Chris
Lösch es für die 3-D-Ansicht einfach raus, dann klappt die auch. Ich hab einen zweidimensionalen Plan mit Gebäuden und vorm Gebäude platzieren eine Kopie gemacht ohne für die 3-D-Ansicht

Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;