1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Post Taschenwagen noch erhältl

THEMA: Post Taschenwagen noch erhältl
Startbeitrag
Andreas X. - 08.05.04 20:34
Hallo,
ich kann morgen auf einer Veranstaltung an einem Post Collection Stand noch den eigentlich bereits ausverkauften Spur N Modell Taschenwagen DHL / Danzas von Roco zum Einzelpreis von 24,90EUR besorgen, wer Interesse hat, bitte VERBINDLICHE eMail mit Postanschrift bis Sonntag 09. Mai um 7.00Uhr morgens an mich unter aschahn@01019freenet.de .  Ich liefere dann gegen Vorauskasse, dazu kommt noch Porto, ich berechne nur den exakten Posttarif (Großbrief, Päckchen oder Paket, je nach Wunsch). Heute waren Abend waren noch 2 oder 3 Wagen vorrätig!

Ich fahre jetzt weg und die Bestellfrist somit abgelaufen; der Thread kann also geschlossen werden!
Bestellt hätte ich vier Stück weiß zwar nicht warum ich soviel gekauft habe nur gekommen sind sie bis heute nicht Genau wie die V 36
Aber laut auskunft soll ich mir keine sorgen machen !

Andy
Offiziell sind die V36 und auch die Taschenwagen ausverkauft. Es gibt aber sogenannte Postcollection-Verkaufsagenturen, die Ware vorbestellt und gekauft haben und auf Ausstellungen einen Verkaufsstand aufbauen. Auf Ausstellungen kann man die Ware deshalb ab und zu deshalb noch finden, aber direkt bei der Post sind keine Fahrzeuge mehr im Bestand! Am Sonntag gab es auf den Bensheimer Eisenbahntagen noch 2 V36 und 2 Taschenwagen!
Ich habe die Taschenwagen am 20.4 bestellt und am 24.4 eine Ab erhalten, daß die Wagen ausverkauft sind.

ng
ahag
Bei meiner Bestellung am Sonntag kam die Bestätigung, daß der ab 12.5. ausgeliefert würde. Mal schauen...

Spassig auch: Online-Prüfung ergibt sowohl für den DHL-Taurus als auch für den Ep3-Dreiachser "ok" (laut Text ist letzterer ausverkauft); der Ep4-Dreiachser ist online dagegen nicht verfügbar.

Grüße,
Martin
Was für Dreiachser? Hab ich da was verpasst?

     Gruß Lothar
vertippst Natürlich kein 3achser, sondern der Post2a in Ep3/4.

Grüße,
Martin
gerade in der Mail (6:02 Uhr):

"folgende Produkte wurden heute in unserem Versandzentrum für Sie
bearbeitet:

000100 006294 Spur N Modell "Taschenwagen DHL / Danzas          4,000 STK

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Lieferschein zu der
Sendung

Die Sendung wird an folgende Adresse ausgeliefert:
[...]"

Grüße, Martin
*grmpf*
Auf Grund eurer optimistischen Postings habe ich gerade bei der Post-Philatelie angerufen. Nicht ein einziges Stück gibt es noch . Lt. interner Datenbank ist das Lager leer, der Abgleich der DB mit der Internet-Präsenz erfolgt nur gelegentlich :-o.
Jetzt wird mir also nichts anderes übrigbleiben als an meinen DHL-Taurus Langenschwalbacher oder einen OOt-Ganzzug anzuhängen.

ng
Gunther
meine 4 Wagen sind heute angekommen! Egal, ob die die Datenbank gekannt hat oder nicht - hauptsache sie waren am Lager und gehören jetzt mir

Von daher: Einfach mal auf gut Glück bestellen - mehr als nicht kommen können sie nicht.

Grüße,
Martin (der jetzt seinen vorbildwidrigen Postzug aus DHL-Taurus, Post/DHL-Taschenwagen und den beiden alten Post(Express)-Habis von Arnold zusammenstellt
Wer keinen mehr abbekommen hat: Tröstet Euch damit, daß der Wagen nicht vorbildgerecht ist. Kauf lieber die Vierachser von Trix mit den Wechselkoffern, die sind auch nicht limltiert...


      Gruß Lothar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;