1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Muttertag

THEMA: Muttertag
Startbeitrag
Günter König - 09.05.04 07:59

Viele, blumenreiche Grüße zum Muttertag
an Sandra und Heidi
und alle unbekannt mitlesenden Mobahnerinnen

wünscht euch

Günter

(der mit seiner "Mutter" den Muttertagsostseeurlaub wegens Regen abgebrochen hat)


Ich wünsche allen Müttern,deren Söhne oder Männer hier im Forum alles mitgestalten,einen geruhsamen,glücklichen Muttertag.mfg..Ennatz
Regnet's an der Ostsee nicht immer? Und das Meer ist auch so nass dort!
Naja wir wurden in der Fernsehwerbung ja ständig dran erinnert "Reife Frauen warten auf deinen Anruf".

@Günter,

im Namen aller Frauen hier, Danke für Deine blumenreiche Grüße
Da erkennt man den Kavalier der alten Schule

Heidi
....wollen wir auch  allen Müttern danken, die unser - ernstes - Hobby jahrelang tolerant und klaglos ertragen, die unmöglichste Umnutzung von Wohnraum gestatten, Fahrdienste verichten und vom Finanziellem reden wir heute lieber nicht... Aber man könnte Ihnen heute vielleicht tatsächlich mal Danke sagen.  Gruß Bernd
Wir machen das ganz anders: Wir ehren die Mutti jeden Tag; z.B. sag ich der besten Ehefrau von allen jeden Tag"danke, dass du uns ein feines Essen gekocht hast" (und nicht mal gelogen)... da braucht es keinen extra Tag dazu...

Felix
@ Felix
Was sagst Du zu *meiner* Frau ( der besten Ehefrau der Welt), danke?
Nein, im Ernst, auch ich glaube, daß es nicht ein besonderer Tag sein muß. Man kann fast jeden Tag zu einem kleine Besonderen machen, mit einem " danke" hier und da. Ab und zu erntet man zwar zweifelnde Blicke, aber wenn es doch ehrlich gemeint ist!
Grüße
Thomas
egal ob Frau, Mann oder Kind.....

jedem tut ein aufrichtiges Danke zu jeder Zeit gut!

mündlich oder mit einer kleinen Geste.

Gruss Ricola
hallo..muttertag? oh, vielen dank fuer die netten gruesse guenter. ich vergass, es ist muttertag in D. hier ist muttertag im maerz....trotzdem danke. nett, das jemand an mich denkt..  
Da bin gespannt ob unsere Mädels sich am Vatertag revanchieren.

*gggggggggggg*

Klaus
Ich rechne mit fassweisem Eintreffen von Bieren aller Marken am Vortag des schönstem Tages im Jahr.......

es grüsset,
Günter

(dem jetzt schon das Wasser im Munde zusammenläuft)
aaeeehh.......wann ist denn vatertag?? war das nicht im juni???
Hi Sandra,
ist wohl  Donnerstag nächster Woche.

Gruß,
Günter
@12

In der Schweiz: inoffiziell der 6. Dezember (Nikolaustag => Väter sind Kläuse) *seufz*

Felix,
Schweiz
Der sogenannte Vatertag ist an Christi Himmelfahrt: 40 Tage nach Ostern bzw. 10 Tage vor Pfingsten.

In vielen romanischen Ländern ist übrigens Christi Himmelfahrt kein Feiertag, Mariae Himmelfahrt dagegen schon. Die müssen einer Irrlehre aufgesessen sein!
@15
Du bist ein Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit dir..
(hab kürzlich den Lutherfilm gesehen)

Felix
@ 16

WER ist der Ketzer ?

hier http://de.geocities.com/k_f_geering/modellbahn/ steht geschrieben :

"Ich habe den Himmel gemacht"

Gruß, AL,-me
@17
Pssssssstt!!!
LOL :-D

Felix
Sauber! "Ketzer" kommt von "Katarer"/"Katarser" = Gereinigte.

Ok, ich bin evangelisch und lebe in Bayern. Daher kenne ich mich mit katholischen Feiertagen gut aus. Siehe OT!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;