Anzeige:
THEMA: Juwelen der Bundesbahnzeit EK-Verlag - super!
THEMA: Juwelen der Bundesbahnzeit EK-Verlag - super!
Reinhard R.,Landshut - 28.11.12 16:13
Hallo!
Heute ist das soeben erschienene Buch "Abenteuer Alltag - Juwelen der Bundesbahnzeit - Fotografien von Dieter Junker 1967 - 1980" bei mir angekommen, in der Mittagspause hab ich es gleich mal ein wenig durchgeblättert:
Mein Fazit: Erwartungen weit übertroffen, äußerst empfehlenswert!
Die Bilder sind durchgehend in Farbe und zeigen bei weitem nicht nur die aus vielen Publikationen bekannten zu dieser Zeit noch eingesetzten DB-Loks. Herr Junker hat sich sehr stark auf diverse Privatbahnen konzentriert, auch ein paar Straßenbahnfotos sind dabei. Daneben Aufnahmen der DB-Schmalspurbahnen, Sylter Inselbahn und vieles mehr. Aber auch die DB-Aufnahmen zeigen so manche Rarität (Beispiele: Einachs-Schienenbusanhänger und Dampfschneeschleuder)
Grüße Reinhard
Heute ist das soeben erschienene Buch "Abenteuer Alltag - Juwelen der Bundesbahnzeit - Fotografien von Dieter Junker 1967 - 1980" bei mir angekommen, in der Mittagspause hab ich es gleich mal ein wenig durchgeblättert:
Mein Fazit: Erwartungen weit übertroffen, äußerst empfehlenswert!
Die Bilder sind durchgehend in Farbe und zeigen bei weitem nicht nur die aus vielen Publikationen bekannten zu dieser Zeit noch eingesetzten DB-Loks. Herr Junker hat sich sehr stark auf diverse Privatbahnen konzentriert, auch ein paar Straßenbahnfotos sind dabei. Daneben Aufnahmen der DB-Schmalspurbahnen, Sylter Inselbahn und vieles mehr. Aber auch die DB-Aufnahmen zeigen so manche Rarität (Beispiele: Einachs-Schienenbusanhänger und Dampfschneeschleuder)
Grüße Reinhard
Hallo Reinhard,
bringe doch das Buch zum nächsten Sammtisch ,zur Ansicht mit.
wäre super.
Gruß
Georg
bringe doch das Buch zum nächsten Sammtisch ,zur Ansicht mit.
wäre super.
Gruß
Georg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;