1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Bahnshopstand Weihnachtsmarkt Frankfurt Hbf

THEMA: Bahnshopstand Weihnachtsmarkt Frankfurt Hbf
Startbeitrag
Zweisystemlok - 01.12.12 19:16
Moinsens,

ich war heute u.a. auch auf dem Weihnachtsmarkt im Frankfurter Hbf (gegenüber vom Reisezentrum), am Bahnschop Stand gibt es folgende Spur N Artikel -> siehe angehängte Bilder.

Wer "alles" wissen will, der muß sich folgendes Zip-Archiv bei mir ziehen und auspacken (2400 Pixel breite Bilder, gesamt 21 Megabyte!)  -> http://www.michaelruge.de/temp/Bahnshop_Weihnachtsmarkt_Ffm_Hbf.zip

Wer nichts da findet, fast gegenüber vom Hbf ist noch das http://www.modellparadies24.de/ anssässig.

Die Hobbytrain 140 in Grün und als 110 in Blau derzeit für runde 90 Euro und der Piko Gtw 2/6 ist ausgeliefert. Sieht ganz nett, der Antrieb sitzt Vorbildgerecht im Powerpack und er bringt ein recht anständiges Gesamtgewicht auf die Waage..........

Arnold V80 für 80 Euro, Arnold Turmverbrennungstriebwagen in Gelb für 99,xx Euro, es ist einiges im Sortiment für die Spur N vorhanden!

Gruß, Michael

Edit: V80 und TVT hinzugefügt.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Edit 2: Ähm, ja das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, der Weihnachtsmarkt im Frankfurter Hbf hat bis einschließlich dem 26.ten Dezember (also jeden Tag) zwischen 9 und 18 Uhr geöffnet.
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Michael
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Michael

der Piko Gtw 2/6 ist ausgeliefert. Sieht ganz nett, der Antrieb sitzt Vorbildgerecht im Powerpack

Wie kommst du darauf? Die beiden Enddrehgestelle sind (mit zwei Motoren!) angetrieben.

Dietrich
Hallo,

der Piko Gtw 2/6 wurde hier doch schon ausführlich diskutiert. Es müßte doch eigentlich bekannt sein, daß der Antrieb nicht im Mittelteil sitzt.

Gruß
Rainer
@Michael: Danke für die Erinnerung. Da muss ich wieder etwas mehr Geld mit zur Arbeit nehmen, da ich in Ffm Hbf umsteige.

Wer sich in Ffm Hbf nich so gut auskennt: Das ist hinter der großen Anzeigetafel. Dies sieht man ungefähr in der Mitte des Querbahnsteiges. Wer diese nicht findet, wird auch bestimmt den Bahnshop nicht finden

Gruß,
Georg
@2 und 3

Sorry, da mich der Gtw 2/6 nicht sonderlich interessiert, hab ich den Thread nicht gelesen ......

Gruß, Michael
@Michael: Vielen Dank für die Bilder, meine Frau hatte noch nach einem Weihnachtsgeschenk für mich gesucht und mir auch von dem Stand erzählt. Dank der Bilder konnte ich genau sehen, was es an dem Stand gibt und die gewünschten Dinge auf einem Ausdruck einkreisen. Laut meiner Frau, die dann heute da war, hat sich der Mann am Stand "beömmelt" und sie um das Bild gebeten, so etwas hätte er noch nicht gesehen

Gruss,
Thomas.
Tja, so gehts. Mal schauen wann ich das auf´s Brot geschmiert bekomme, man kennt sich ja vom sehen :)

"Muß" auch nochmal hin.....

Den Bahnshop hatten wir zwar gestern nicht im Museum, dafür aber den Nikolaus, siehe angehängte Bilder.

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zum Thema HT Flachwagen mit Bagger, bei Conrad ist er als sofort lieferbar gekennzeichnet mit der Artikelnummer 498339 - 62

Gruß, Michael
Hallo,

vllt. hatt man auch keine Lizenz, den Dürr-Keks aufzudrucken ?

Johannes
Hi,

wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben/hatten die noch EP3 Mitteleinstiegswagen zum verkaufen, sowohl die 2. Klasse wie auch 1./2. Klasse. In Stg. auf der Messe gabe es nur noch den 1./2. Klasse Wagen.

Grüße,Sven
Wer noch hinwill, der Stand wird am 26. Dezember am Nachmittag abgebaut.
Die Fleischmann Mitteleinstiegswagen sind beide noch vorhanden.

Gestern waren noch alle Spur N Artikel lieferbar (inklusive Edelweiß 185 und Tulpen 189).

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind:
Der Maimarkt in Mannheim vom 27. April bis 07. Mai
Der Hessentag in Kassel vom 14. bis 23. Juni

Gruß, Michael

Edit: Hessentag ist in Kassel, nicht in Bensheim

Hallo,

alle Termine von "bahnshop.de on tour"  gibt es hier https://www.bahnshop.de/bahnshop.de-on-tour .

Johannes

PS: Ich war wohl etwas schnell, die 2013er Temine sind noch garnicht drin
Hallo,

jetzt sind die Termine für 2013 eingetragen.

Johannes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;