1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Herr E. Begier bitte melden

THEMA: Herr E. Begier bitte melden
Startbeitrag
Paulchen - 04.12.12 12:22
Hallo zusammen!

Ich hab da ein kleines Problemchen!
Ich hatte eine Kleinanzeige geschaltet. Darauf hat sich jemand bei mir gemeldet, der einen Teil haben möchte. Ich war mit den Konditionen einverstanden und habe ihm meine Kontodaten zugesendet.
Der Herr hat auch schon überwiesen wie ich gesehen habe.
Nun ist das Problem, dass ich ihn nicht erreiche!
Und er mir leider auch keine Adresse zugeschickt hat.
Wenn also der Herr E.Begier das hier liest, so möge er mir doch seine Adresse zusenden!
Wenn jemand Herrn E.Begier kennt möge er sich bei mir melden.
Entweder per Mail: trashandother@vollbio.de oder per PM.
Bitte keine Adressen hier im Forum Posten.
Lieben Dank und einen schönen Tag noch.

Paulchen

hallo Paulchen,
wenn Du ihm die Kontodaten zugesandt hast, dann hast Du doch eine Adresse - oder irre ich mich?
Du kannst ihm auch einen Eurocent überweisen (die Bankdaten müssten auf dem Kontoauszug erscheinen - andernfalls kannst Du bei Deiner Bank nachfragen) und im Verwendungszweck ihn bitten, Dir die Adresse zu senden. Du musst natürlich auch Deine Adresse im Verw.Zweck angeben).
Gruß
Günter
Hallo,

ich hatte heuer auch so einen ähnlichen Fall. Es hat sich dann herausgestellt, dass der Käufer noch schnell vor dem Urlaub die Überweisung getätigt, und mir erst nach seiner Rückkehr die Postanschrift mitgeteilt hatte. Ich würde also einfach abwarten. Der Käufer wird sich doch irgendwann mal melden, weil er die Ware auch haben möchte. Wenn nicht, kannst Du immer noch eine Rücküberweisung veranlassen.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;