1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Dezember

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Dezember
Startbeitrag
schilly03 - 04.12.12 12:24
Hallo Freunde

Ich wollte nur mal nachfragen, ob es denn nun beim Stammtisch am 14.12. 12 bleibt?

Wenn ja, würde ich wieder den Tisch bestellen.

Gruß Mike

Hallo,

bei mir geht es frühestens ab 20:30 Uhr, da ich vorher auf eienr Weihnachtsfeier in der Schule bin

Liebe Grüße,

Micha
Am 14.ten kann ich bis 21:30 Uhr anwesend sein.

Gruß, Michael
Nach oben schupps!!

Gruß Mike
Wenn das Wetter mitspielt ??? Ja. Momentan schneits wie doll.....aaber was nächsten Freitag ist, wird man sehen.

Kurt

PS: Mike, habe hier was für dich !  
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Kubuku

Wenn das Wetter mitspielt ??? Ja. Momentan schneits wie doll.....aaber was nächsten Freitag ist, wird man sehen.


Bei mir siehts genauso aus!

Grüße Andreas
Hallo Zusammen

Also, ich wollte heute den Tisch für uns bestellen. Leider ist unser Tisch schon belegt. Als Option hab ich nun den 21.12.12. An diesem Freitag wäre er noch frei.

Ich bitte um Eure Meinungen. Von Kurt D weiß ich, daß er da nicht kann wegen Weihnachtsfeier(Schluchtz )

Wer würde kommen?

Gruß Mike
Ich werde aller Voraussicht am 21.12. auch nicht dabei sein können.

Grüße Andreas
Um 21.ten kann ich nicht, wegen Spätschicht.

Und am 14.ten festhalten, nehmen wir den langen Tisch ganz hinten an der Treppe, Analogfahrstrom (mein Akkunetzteil) wäre bis 21:30 Uhr gesichert (hab die Nächte),

Worst-Case-Szenario - 20. Dezember (so lange tagen wir ja auch nicht)?

Gruß, Michael

Hallo Zusammen

OK. dann doch am 14.12. Werde morgen den Tisch für 6 Personen bestellen. Hoffe, daß noch einer frei ist.

Gruß Mike
21.12 geht bei mir nun doch!!

Kurt

Hallo zusammen,

mal Frage in die Runde:
Trefft ihr Euch immer nur Freitags? Hintergrund: Ich bin neu vom Niederrhein nach Wiesbaden gezogen und bin auf den Stammtisch hier gestoßen. Nur ist Freitag der Tag wo ich am wenigsten Zeit habe. Ich würde gerne kommen, wenn ich wüsste, dass Ihr Euch vielleicht auch schonmal an einem anderen Abend in der Woche trefft. Schließlich hat man doch gerade am Freitag am eheseten andere private Termine, oder nutzt die Gelegenheit etwas Größeres zu unternehmen, weil man vielleicht früher Feierabend machen kann. An den anderen Abenden hätte ich deutlich mehr Zeit und würde diese gerne für Modellbahnthemen nutzen.

Viele Grüße

Dirk
Hallo Freunde

Es gestaltet sich ja diesmal recht schwierig, dasTtreffen zu organisieren.

Was haltet ihr von Michas Vorschlag mit dem 20.? Ist das ein No-Go oder in Anbetracht des Postings von Dirk eine Option?

@ Dirk
Gerade aus diesem Grund haben wir den Stammtisch auf den Freitag gelegt. Der Frühe Feierabend und der Aspekt, am Samstag ausschlafen zu können, ist gerade für unsere Kollegen aus dem Westerwald, repektive Odenwald ein wichtiges Kriterium. In der Woche würde sich für sie ein Besuch des Stammtischs kaum lohnen.

Gruß Mike
und nochmal schieb....

Gruß Mike
@Dirk
Erstmal herzlich willkommen. Aber ein Stammtisch Mo-Do ist , zumindest für mich, ebenfalls ein absolutes No Go! Die Gründe hat Mike ja schon erwähnt. Und der 20. geht absolut nicht.

schöne Grüße aus dem verschneiten Westerwald

Kurt
Hallo Zusammen

Na gut, dann mache ich jetzt Köpfe mit Nägeln.

Ich bestell den Tisch für den 14. und wer kommt, kommt und wer nicht, kann eben nicht.

Gruß Mike

Tante Edith hat das Deckfuhlertefelchen verjagt.
Hallo Zusammen,
ich kann am 14., aber nicht schon um 18:00 Uhr wg Weihnachtsfeier.
@ Dirk
auch von mir willkommen. Da der Stammtisch ja eh nur einmal im Monat stattfindet, findest Du vielleicht ja doch auch mal den Weg zu uns. Wir freuen uns über jeden, der unsere lustige Runde erweitert.

Gruß Kristof
Hallo !
ich komm auch...

- Satz gelöscht weil nicht allen klar und bei dem ein oder anderen wohl missverständlich... -

Grüsse
Martin

@18 ist wohl alles klar...

@17

??? Erklärung?

Gruß Mike
Hallo zusammen,

schade, naja, ich versteh natürlich, dass es für die, die von weiter weg kommen freitags besser ist... Da kann und will ich natürlich als Neuling nicht erwarten, dass da alles umgekrempelt wird. Bei mir ist es nur so, dass meine Frau studiert und unter der Woche abends immer viel lernt, da hätte ich eben gut Zeit, und am Freitag haben wir das erste mal wieder richtig Zeit zusammen weil es eben für den nächsten Tag nichts zu lernen gibt.
Ich werde mal weiter Eure Termine im Blick halten und vielleicht passts ja doch mal.
Bis dahin wünsche ich den anderen viel Spaß und Danke für die nette Aufnahme trotz meines "frechen" Vorschlags

Gruß
Dirk
@ 19

Du brauchst dich nicht für deinen Vorschlag entschuldigen. Du hast deine Gründe dafür und die leuchten auch ein. Doch wie du gelesen hast, ist es für die, die von weiter her kommen in der Woche nicht machbar.

Wie du schon schreibst, behalte unseren Stammtisch einfach mal im Auge. Vielleicht klappt es ja doch mal. Zuwachs können wir immer gebrauchen.

Wenn du ganz große Lust hast, schau doch mal im Internet bei unserer Modulbaugruppe vorbei. Eventuell hast du da Intresse dran.

www.n-modulbahner.de

Gruß Mike


Hallo Mike,

interessant mit Eurer Anlage Würde mich schon irgendwie reizen, nur bin ich froh, wenn ich bei mir selber mal was ans fahren kriege, da schaffe ich es wohl nicht noch nebenbei weitere Module zu bauen. Mh, aber da ich eine transportabele Segmentanlage baue, könnte ich ja ein Adapterstück zur Eurer Norm bauen... Da Euer Januar-Termin abgesagt wurde, gibt es wohl keine Möglichkeit demnächst mal Eure Anlage zu sehen?

Gruß
Dirk
PS.: Ich sehe gerde: Wir sind von der selben Zunft, nur dass ich mich bei unserem Infrastrukturbetreiber rumtreibe.
@ Dirk

??? Infrastrukurbetreiber??? Meinst du Netz?

Gruß Mike
genau, Abteilung Fahrplan

Gruß
Dirk
@ Dirk

Pfarrer Perabo-Platz?

Gruß Mike
@Mike

Seit Sommer Theodor-Heuss-Allee,
vorher Hansastraße im Westen

Gruß
Dirk
Ach, wo ist Die denn wieder?

Die DB ist wie ein Puzzle,überall in Deutschland ein Stückchen!

Wie gut, daß meine S-Bahn immer in Wiesbaden steht! Sell dir mal vor, ich müsste jedes Mal in ganz Deutschland suchen!!!

Gruß Mike
Hallo zusammen,
es herrscht mal wieder der vorweihnachtliche Weihnachtsstress. Daher kann ich auch nicht sagen ob mich Weihnachtsmann und co. rechtzeitig weglassen
Aber vielleicht klappts ja und das Wetter ist uns auch noch gnädig gestimmt
Ansonsten wird es dann wohl ´13 (was schade wäre)
Ciao Kalli
Hallo Zusammen

Oh man, hoffendlich geht das Alles glatt.

Zur Erklärung:

Also, ich Anruf bei "alte Schule"- Tisch frei?  Uhhhh große Problema nix frei nur 6 Platz ohne Strom. Alles Weihnachtsfeier- nix Platz für Eisenbahn. Und das alles auf sächsisch!!!

Da hab ich mir gedacht: Ok, kommen ja eh nicht so viele, bestellste mal den Tisch ohne Strom für 6 Personen.

Gesagt -Getan. Und nu-ich war ganz übergerascht! Anruf-Bestell- Tisch 30 mit Strom wie immer!

Wie gesagt, hoffendlich geht das gut!!!

Gruß Mike
Nur kein Streß, mein Akkufahrregler ist ja dabei :)

Gruß, Michael
Hallo Zusammen

Hurra!!! Endlich ist sie da, meine Burgruine "Gutenfels" von Manfred Luft. Ein Schmuckstück!

Werde sie euch natürlich nicht vorenthalten!

Gruß Mike
Hallo Zusammen

Es war, trotz der Beengtheit ( nur 6 Plätze), ein toller Abend. Man konnte fast von Schichtbetrieb sprechen. Als die Ersten gingen, kam der letzte Stammtischler von einer vorhergehenden Weihnachtsfeier. Insgesamt waren in Etappen dabei:
Maggi, Kallu, Zweisystemlok, MaiNzer, Kilian*, Minow24 und ich.

Es wurde wieder gefachsimpelt, gelacht und Neuheiten besprochen. Natürlich gab es auch wieder was zu gucken.

Gruß Mike

Die von schilly03 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mike

Von wem sind denn die ÖBB Sachen ? War gestern vorsichtig wegen erneuter Glatteiswarnung und hab es mir verkniffen. Stand die Woche nämlich schon mal quer im Hang.........

Schick mir mal deine Adresse per PN.

liebe Grüße
Kurt



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;