1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schablone

THEMA: Schablone
Startbeitrag
Gustl - 04.12.12 20:24
Hallo nm an die Gleisbauer
gibts wo einen Umriss oder Schablone im Net von Weichen in der Originalgrösse ?
lg
Gustl

...1:1 also ?   :)
Hallo Gustl,
von welchem Gleismaterial meinst du denn ? Von Peco gibts einen planungsbogen zum ausscheiden. Ansonsten hilfts wenn man die Weichen im Kopierladen vervielfältig und ausschneidet.
Peco hab ich noch eine Bogen rumliegen den kann ich scannen und mailen wenn dir das hilft.

Grüße
Patrik
Hallo !

Lege doch eine Weiche in den Scanner und drucke sie 1 : 1 aus  

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

oder hier:

falls es um Peco geht, kann das nm nicht deuten


http://www.peco-uk.com/page.asp?id=tempc55

Gruß vom Dorsch
Antworten an euch
Festus ja, 1:1
Patrik : Peco oder Roco/Flm
Werner ; hab noch keine !
Dorsch : nm heisst nochmal, gg
die Weichen sind für den Schattenbahnhof gedacht...

Gustl
...den oben angezeigten Link vonDorsch habe ich auch schon einmal ausgedruckt, er ist nicht 100 % tig.... Am besten gehen immer noch die originalen Peco-Katalogbeilagen.
Am sichsersten aber ist es, eine Modellweiche direkt zu kopieren, man muss sich nur von jedem gewünschten Exemplar eine kaufen...Im Notfall , falls diese nicht mehr gebraucht wird, kann man sie ja mit kleinem Verlust verkaufen, wenn man sie gebraucht kauft, dann kann es plus / minus Null ausgehen, vom Porto abgesehen... :)
Hallo Dorsch
danke super, das genügt...danke dir
lg
Gustl
Hi Gustl,
wenn es dir hilft dann lege ich morgen mal Fleischman auf den Scanner und schick dir die Kopien zu, bzw stelle sie hier ein. Links/Rechts und doppelte Kreuzung habe ich hier noch rumliegen aus meiner Fleischmann Zeit.

Wegen Kato Material - vielleicht können wir auch tauschen ?

Grüße
Patrik
hi Patrik, nicht mehr notwendig, danke dir...
der Vorschlag vom Dorsch hat gepasst, wegen tauschen, die Pecos sind auf dem Weg......
ich hoffe noch diese Woche...
lg
Gustl


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;