1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: 1zu160-Kalender 2013

THEMA: 1zu160-Kalender 2013
Startbeitrag
HenningP. - 05.12.12 20:09
Hallo zusammen,

ich habe die Tage gerade das letzte Blatt des diesjährigen 1zu160-Kalenders aufgeschlagen.
Und da dachte ich mir, bevor es am Jahresende in Hektik ausartet, frage ich jetzt schonmal vorsichtig, ob es auch für 2013 einen Kalender geben wird.
Oder wird das erst nach dem 21.12.2012 entschieden?

Beste Grüße
Henning

Hallo Henning,

das Thema scheint schon im November durch zu sein siehe hier: http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=2442

Viele Grüße,
Danilo
Hallo Danilo,

danke für den Hinweis, das habe ich wohl übersehen.
Ich hatte die Forensuche genutzt und dabei in den letzten Wochen nichts gefunden.

Beste Grüße
Henning
Hallo zusammen,

ab wann und wo kann man diesen Kalender denn beziehen? Kann man sich irgendwo die Bilder des diesjährigen Kalenders anschauen?

Danke, Gruß
Daniel
Danke!
Moin,
in @3 ist eine Frage bzgl. Kalender 2013 noch unbeantwortet :
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

... ab wann und wo kann man diesen Kalender denn beziehen ?


Gibts dazu was Neues ?
mfg ntrail
Hallo ntrail,


ich gehe schwer davon aus, daß Ismael sich meldet, hier im Forum bzw. unter "Neues", wenn er den Kalender fertig hat und zum Download bereitgestellt hat - war zumindest bisher so.


Grüße
Christian Strecker
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie denn der Stand der Dinge ist?

Kommt er ?

Gruß Alex
Hallo Alex,

hat ja noch reichlich 7 Std. Zeit (momentaner Stand). Und dann, wenn wir 2013 kriegen wir den Kalender zum Sonderpreis, weil Abverkauf. 365 Tage später nochmal günstiger, weil er dann leichte Druckfehler hat .

Ich werde ihn mir heute eh nicht mehr ausdrucken. Also für mich nicht so schlimm wenn er in den ersten 2013er Tagen kommt.

Ich hoffe nur, daß diese Verspätung nicht schlimme Gründe hat. Nicht daß Ismael oder jemand aus seinem Umfeld ernsthaft im Krankenhaus liegt oder so....


Grüße
Christian Strecker

PS: Da kommt mir noch was. WIR STEUERN AUF DEN WELTUNTERGANG ZU!!!!
Um 24.00 Uhr ist der alte 1zu160-Kalender zu Ende und wir haben keinen neuen!!!!
Pah, wer sind schon die Maya?
Hoi FreuNde,

uNd wer Nicht warteN kaNN oder will:
http://www.fotokalender.ws/

Ruhig mal was selber macheN - mit deN Lieblingsfotos daNN der wirklich optimale KaleNder

Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
Nu? Info?
DANKE

Hatte mich schon gar nicht getraut nach zu fragen )

Gruß Michael
Super Bildauswahl, danke !
Hallo Ismael!

Der Kalender ist sehr schön geworden!
Danke dafür! Und Danke den Bildgebern!

lg  Christian
Super Danke.

Jetzt ist das Jahr wieder gerettet, jeder Monat ein schönes MBA Bild


Gruß Stephan
Hallo,

super, danke - jetzt kann ich den Desktop wieder bestücken (jeden Monat ein neues Bild).

Lofty
Danke Ismael!

Grüße, Thomas

PS.: 300DPI auf A4 sind 150DPI auf A3 also rund 6 Bildpunkte pro Millimeter - damit gibt es sicher keine Probleme beim Ausdruck auf A3 oder wer steht mit der Lupe vorm Kalender ... ?
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Kalender. Habe ich am Freitag auf A3 ausgedruckt und sieht super aus.

Viele Grüße
Henning
Hallo Zusammen,
Danke für Eure Mühe- sehr schöne Motvie. Ist mein erster N Kalender, aber sicher nicht der letzte
Gruss
Achim
Hallo, möchte mich den Vorrednern anschliessen und danke sagen an die Fotografen sowie Ismael für die Erstellung.

Eckhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;