1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Gips doch gar nicht...

THEMA: Gips doch gar nicht...
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 09.12.12 21:57
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Die von Gelöscht zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


[quote gunnerysergeant ]Ich glaube, ich habe an der Anlage in den letzten beiden Wochen mehr gelernt, als in den letzten beiden Jahren an meiner größeren (Versuchs)anlage, wo ich übers Gleise Verlegen und Weichen verdrahten noch nicht hinaus bin.
[/quote]

Mach mal weiter so!
Hallo gunnerysergeant,

deine Anlage sieht richtig niedlich aus! Sowas hatte ich mir vor einigen Jahren auch gebaut. Zur jeder Weihnachtszeit hole ich die Anlage aus dem Keller in die Wohnstube, wo sie auf einem kleinen Tisch steht. Einen hohen Weihnachtsbaum habe ich mit LEDs versehen, dieser steht auf einem Marktplatz und die Bahn fährt drumrum.

Und den Film davon hole ich jetzt auch noch mal hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=o5eN_c4Xu3o

Gruß
Wolli

Edit: Film eintragen

Die von n-wolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@ Wolli

Absolut klasse und gelungen, leider kein HD. Aber mal im Ernst - wer heiratet denn im Winter ?

Gruß aus Nordertown

(neidisch auf die Anlage aus dem Video blickend)
Hallo Jonas,
gut gemacht, sieht wirklich winterlich aus :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
#4,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

wer heiratet denn im Winter ?


im Winter braucht man den Sekt nicht kalt stellen - nur vor die Tür!

#5,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wie hast du den Schnee gemacht?


Ich schneide meine Videos mit Magix, da kann man mit technische Filmtricks arbeiten. Die Schneeflocken werden einfach über die Szene gesetzt. Die Flocken sind weiß, der Hintergrund schwarz und dieser wird auf transparent gesetzt und das Schneedorf wird sichtbar mit dem Schneefall im Vordergrund. Ich arbeite übrigens mit HD, habe nur vergessen in der YouTube-Einstellung den Butten anzuklicken.

Und mit meinem Schneedorf kannst Du mithalten, da ist ja bei Dir noch einiges ausbaufähig! Ich habe einfach meine Resthäuser verbaut und einige Laternen und Lämpchen gesetzt, schon ist die Wirkung stimmungsvoll und weihnachtlich!

Gruß
Wolli
Aber mal im Ernst - wer heiratet denn im Winter ? ... ich zum Beispiel!

Ansonsten: schöne Winteranlagen! Besonders, weil sie FERTIG sind!
Wer mich noch kennt hier im Forum (mache seit 3 Jahren keine MoBa mehr, fange aber vielleicht wieder an), weiß, was ich damit meine: auf einen Besitzer einer FERTIGEN Anlage kommen 99 nicht-fertige

Lieber Wintergruß aus Offenbach am Main, Hans-Georg!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;