1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Spur N Stammtisch Lingen / Emsland

THEMA: Spur N Stammtisch Lingen / Emsland
Startbeitrag
Christian W. - 11.12.12 12:26
Hallo,

am Freitag, den 11. Januar 2013  ist es wieder soweit, wir treffen uns zum Spur N Modellbahnstammtisch in Lingen.
Gerne sind auch Gäste außerhalb des Stadtgebietes und der Umgebung gesehen.

Veranstaltungsort: Hotel / Restaurant Märchenwald
Vennestraße / 49809 Lingen

Uhrzeit: ab 19.30Uhr

Am folgenden Wochenende findet in Lingen auch die Emslandmodellbau wieder statt.

Freuen uns über rege Teilnahme. Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit, und einen guten Ruuuuuuuuuuutsch ins Neue Jahr.

Mfg
Christian W.



Mal wieder nach oben...
Hallo Freunde des N-Stammtisches Emsland,

erst einmal ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit und private sowie berufliche Zufriedenheit!
Unser erster 2013-Termin rückt näher und ich freue mich schon auf eure Neuheiten vom Weihnachtsmann und auf viele nette kleine Bastearbeiten, u. a. von Christian und Jürgen!

Über weitere Gäste aus dem Umland (Osnabrück,, Grafschaft Bentheim, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg, Meppen, Papenburg, Leer, NRW, ...................) freuen wir uns natürlich.
Also bis nächsten Freitag (11.01.2013 um 19.30 Uhr) in Lingen.

Viele Grüße von der Emslandstrecke aus Meppen

Dietmar
Hallo,

so, nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Stammtisch.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Unser erster 2013-Termin rückt näher und ich freue mich schon auf eure Neuheiten vom Weihnachtsmann und auf viele nette kleine Bastearbeiten, u. a. von Christian und Jürgen!


...und einige Bilder wird es zu gucken geben. Anbei schon 2 als Apetittanreger.

Mfg
Christian W.

Die von Christian W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Christian W.

...und einige Bilder wird es zu gucken geben. Anbei schon 2 als Apetittanreger.



Jo da häng ich auch noch eben eines dran. Kurz vor der Rückfahrt in Warstein. War n langer, anstrengemder Tag. aber hat auch richtig Gaudi gemacht :)

Bis Freitag dann, freue mich schon drauf.

Gruß Christopher

Die von Chrizzel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Christopher

War n langer, anstrengemder Tag. aber hat auch richtig Gaudi gemacht :)


Jop, schreit nach Wiederholung.

Mfg
Christian W.
Hallo,

nochmal anstupsen,  in wenigen Stunden ist es wieder soweit ,-)

Mfg
Christian W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;