1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Frage zu Lieferzeit eHattons Peco

THEMA: Frage zu Lieferzeit eHattons Peco
Startbeitrag
Speedy12105 - 11.12.12 20:12
Nabend,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine English kentnisse sind nicht die besten. Ich habe Weichen und Flexgleise von Peco bei Ehattons bestellt. Das ganze ist am 04.12.2012 verpackt worden, bestellt hatte ich es am 28.11..
Nun meine Frage wie lange dauert das denn bis es da ist ? Habe bei einigen hier gelesen, das es dort sehr schnell geht.
Wunder mich halt, das es immer noch nicht da ist. Das ganze soll auch auf zwei Pakete aufgeteilt worden sein. Einmal die Weichen und einmal die Flexgleise.
Hoffe uns kann einer weitehelfen.

Gruß Chris

Moin Chris,

hat ca. 5 Tage gedauert. Hast Du keine Trackingnummer bekommen?

Und denke daran, auch bei den Leuten auf der Insel ist Weihnachten Hauptsaison-Ehattons-Post GB-Post Deutschland Die Postbotin bei uns im Dorf ist nicht gut auf Amazon, Zalando und Co zu sprechen, Zustellung am Samstag um 15:00 h, und ich war nicht der letzte Kunde auf der Tour , gibt halt ein nettes Weihnachtspräsent....................

Gruß vom Dorsch
Michael
hallo Michael
... nicht gut zu sprechen ? sag ihr mal ohne uns hätte sie keinen Job..
hab ich unserem auch mal durch die Blume gesagt, jetzt is er freundlich...gg

lg
Gustl
Hallo!

Für mein Modellbahnprojekt habe ich auch sehr viel in England bestellt, u.a. auch bei ehattons.
Die Lieferzeiten schwankten extrem, zwischen 5 Tagen und zwei Wochen.

Einmal hatte ich eine Sendung schon als vermisst gemeldet. Das Päckchen kam dann doch an und der Poststempel gab dem Absender recht. Das Päckchen war tatsächlich so lange unterwegs.

Die Postwege von UK nach D sind manchmal sehr verschlungen und lange.

Grüße
BWB
Verlustmeldungen gingen bei mir auch schon dann und wann raus   Allerdings ist bis jetzt noch JEDES Paket aus England bei mir angekommen - Spitzenwert war bei 21 Tagen, im Normalfall (also ohne "Flooding" oder Streiks bei Royal Mail in UK ) sollten die Sendungen zwischen 5 und max 10 Tagen da sein. Habe eben am Sonntag Peco-Weichen bestellt, mal sehen wann die da sind.

Cheers, Phil
Moin,
ich habe mir neulich einen Weichenantrieb mit der billigsten Versandmethode von hattons schicken lassen, war nach 5 Tagen da!
Gruss
Dirk
Hi!

Ich habe auch schon öfter von Hattons was bekommen, es waren immer 5 Tage, allerdings nur kleine Päckchen mit N-Loks.
Vielleicht dauert solch ein Bündel von fast 1 Länge ja einfach länger, weil die Versandmethode eine andere ist?

Viele Grüsse
Mathi
Hi,
danke für eure Antworten.

@ Dorsch Michael

Wo soll den die Treckingnummer stehen ? Ich habe nur einer Order Nummer die in der Versandmail steht.

ich finde ja komisch das die Weichen anders als die Flexgleise geliefert werden sollen. Na ja mal weiter hoffen das ich vielleicht dieses WE weiterbauen kann.

Gruß Chris
Hallo Chris,

wenn Du nur Weichen oder andere leichte Sachen bestellst, geht die Lieferung als Small Packet mit dem nächsten Flieger zum günstigen Preis mit. Wenn Du aber Flexgleise bestellst, machen das Gewicht und die Verpackung das Rennen, also etwas längere Lieferzeit. Bis jetzt habe ich innerhalb von 10 Tagen noch alles bekommen.

LG

Berti
Hallo Berti,

ich warte jetzt schon 14 Tage lang auf beides. Ich hab da mal nachgefragt ( nie wieder wenn man kein gutes englisch kann ). Angeblich soll es nächste Woche kommen. Gab wohl Probleme mit City link und mit Royal Mail.

Gruß Chris
Hallo Chris,

ich habe vor ca. 3 Jahren immer bei signalbox bestellt, da hat eine Lieferung von der Bestellung Anfang Dezember bis 20. rum gedauert, also keine Ausnahme. Ich habe auch schon mit DHL ein Päckchen am 15. Dez. nach Österreich geschickt, das ist dann glücklicherweise am 10. Januar in ca 150km Luftlinie Entfernung angekommen. Ein Päckchen nach Kyoto in Japan seltsamerweise nach 36 Stunden. Es gibt nix, was es nicht gibt.

LG

Berti
Moin,Moin Chris,

hatte mich versehen, war nur der Link zu den Mitarbeitern, sorry

Und, schon angekommen?

Gruß vom Dorsch
Michael
Hallo,

die Weichen sind heute ( endlich ) angekommen. Jetzt fehlen mir nur noch die Flexgleise. Aber nun kann´s ja weitergehen, Weichen müssen ja noch polarisiert werden etc... und das schöne, im Briefkasten waren auch noch die 10 Servo´s aus Hongkong.

Gruß Chris

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;