1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hallo Brawa, wir wünschen uns ... für 2013 ff

THEMA: Hallo Brawa, wir wünschen uns ... für 2013 ff
Startbeitrag
- 12.12.12 14:00
Moin,

von Brawa wünsche ich mir den gedeckten Güterwagen der DB-Bauart G10 in allen Varianten:

gebremst, ungebremst als Leitungswagen, mit Handbremse und original Bremserhaus, mit Handbremse und gekürztem Bremserhaus, mit abgebauter Handbremse (alle mit Endfeldverstärkungen) sowie die ÖBB-Variante mit landestypischer Kastenverstärkung,
Varianten als Kühlwagen und Privatwagen.

Das Brawa-H0-Programm bietet genug Beispiele!

Insgesamt könnte ich da schon 30 - 40 Stück G10 vertragen.

Gruß

Schön, noch ein Faden für Brawa :)

Ich wünsche mir:
- 2- und 3 achsige Rekowagen der DR
- weitere DR Güterwagen aus dem H0 - Programm in N

Bitte alles Wagen mit funktionstüchtiger, maßhaltiger Kurzkupplung, bei den Personenwagen mit passgenauen Fenstereinsätzen und wieder mit den schön profilierten Radsätzen wie sie an den Samms Verwendung fanden.

Grüße,
Pierre
Ich wünsche mir in N gedeckte Güterwagen aller Art, von denen bereits H0-Modelle vorhanden sind. Als da wären:

- württembergischer Litera H
- sächsischer Gm
- schweizer K2
usw.

LG, Andreas
Jede Menge Wagen aus dem H0-Teil - G 10 (dringend!), Gms 54, R 20, Omm 52, Om 21, Kmmks 51, Gh 03 (Milchwagen), Gl 22.

Und bitte einen Lottogewinn; in Summe brauch ich davon nämlich so 60 ;)
Hallo,
alte Länderbahnwagen,ET65!!!

Gruß
Thomas
Hallo Brawa,

als Schwabe wäre mir der ET 65 respektive die BR 465 auch sehr willkommen.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Halil
Moin,

einen hab' ich noch:

Gms 54 mit und ohne Handbremse und den hieraus entwickelten Pwghs 54!
Omm52 und Off52, Kmmgks51 ohne und mit Handbremse (Bühne/Haus).

Okay, sind doch 'nen paar mehr als einer!  

Gruß

Genau, alle Wagen mit und ohne Bremserhaus/Bühne - da gibt's einige Kuriositäten wie einen Omm 52 mit Bremserhaus; gebaut zu einer Zeit, wo man die Dinger seit 30 Jahren nicht mehr brauchte und sie bei anderen Wagen schon wieder abbaute,
Hallo,

Von Brawa ich wünsche mir die :

- BLS EW1 Wagen : A, B, AB, BD, D und WR (Neu Konstruktion)
- BLS Wagen B Jumbo 600-625
- SBB EW2 Wagen in grün mit neuer Logo
- SBB EW2 D Gepäckwagen in verschiedenen Farbvarianten

MfG aus Schweiz,
Laurent
Hallo,

von Brawa wünsche ich mir württembergische, bayerische, preußische (insbesondere den G 10), badische und sächsische Güterwagen (wie in H0).

Walter
Hallo,

natürlich immer wieder und immer noch den  ET 65  (465) !!!

Die (späterern) Mittelwagen hat Fleischmann ja schon ... !

Joachim
Hallo,

den Personenwagen B4ml der DR in Ep. IV-Ausführung (lediglich Änderung der Beschriftung). Fehlt mir noch in meinem Interzonenzug.

Gruß
Maik
Den Lottogewinn aus #3 hätte ich auch gerne. Den würde ich entgegen meines üblichen Kaufverhaltens sogar vorbestellen ;-D

Ansonsten nur ein spezieller Wunsch:

Talent 643 in NOB-Ausführung, 3-teilig und bitte dann diesmal tatsächlich auch mit zwei Türen beim Mittelwagen.

Gruß,
Carsten
Hallo,
die BR 219 DB AG in verkehrsrot mit Kramermütze wäre mal langsam angebracht
MfG Fabian
An Rollendem Material nur ein Wunsch an BRAWA, den E-Talent ÖBB.

Ansonsten gerne wieder einen Slow Memory Bahnübergang mit Behang sowie eine Überarbeitung des Leuchtenprogramm auf LED.

Gruß Alex
119(219)  078/087
234 in verschiedenen Varianten
228 DR und DB
Private 118er

2x und 3x Rekowagen
K2 der SBB
Steuerwagen SBB

weitere schweizer Variaten der württemberger

Gruß Georg
Hallo

Fahrzeuge in besserer Qualität und Einhaltung der Normen...

DR 211/242 überarbeitet (Motor, Stromabnahme, Beleuchtung*) und in allen Lackierungsvarianten
172 Neuauflage mit Überarbeitungen*
Güterwagen!

Gruß  Ralph
Hallo!

Bitte VT 45.5 in Epoche III und IV und ebenso VT 60.5.
Den Güterwagen-Wünschen kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

Gruß   Eckhard
Hallo Brawa,

am besten bringt ihr in 2013 keine wirklichen Neuheiten sondern überlegt mal wie ihr eure Tolle Gravita überarbeitet. Das Lokgehäuse und die Geländer in 2 verschiedenen Rottönen, sorry Brawa, das geht garnicht und vorallem nicht zu dem Preis. Wenn ihr des nicht gebacken bekommt dann liefert die Lok für 70-80 Euro in grau oder weiß und für die restlichen 70 Euro geh ich zu meinem Lackierer des vertrauens der es besser hinbekommt die Lok in einen einheitlichen Farbton mir zu übergeben. Oder kauft ihr euch auch einen PKW mit 2 verschiedenen Farbtönen.

Gruß,
Daniel
Hallo Brawa,

MÁV (Ungarische Staatsbahn) Variante der Halberstädter Mitteleinstiegwagen, wie im H0 gemacht wurde.

Gruß,
Zoltán
V75 DR

V15 DR

2/3 Achser Rekowagen DR

Ferkeltaxe / Schienenbus DR (Überarbeitete Neuauflage)

ORT 188 der DR

118 mit Kanzel DR

65 DR (Überarbeitet und funktionierend)

V100 DR welche was zieht und endlich eine gute Strom Abnahme aufweist also Überarbeitet, sonst macht Fleischmann euch das Geschäft in dieser Sparte aus...Denn da kommt was ....

@20

Ja, MÁV Halberstädter wären toll.

Gruß,

Olaf
Hallo,

ich würde mich auch über die BR 228 freuen.

Mfg
Andreas
Hallo,
die E 77 in preussischer Ausführung, also mit eckigem Wagenkasten und ohne Stirnwandtüren, in Epoche II.
Fahrgestell ist bereits von der bayrischen E 77 vorhanden.

Und für die Epoche III/IV-Bahner endlich mal den letzten noch fehlenden in großer Stückzahl umgebauten DR-Reisezugwagen, den Mod-Wagen.

Gruß
Roland
Hallo!

Vielleicht könnte KATO ja seine Entscheidung bezüglich der Limburger Zigarre doch noch einmal überdenken und das Fahrzeug in Epoche III und IV herausbringen!

Gruß   Eckhard
Hallo Brawa,

ich wünsche mir die Baumusterlokomotive (DR) V 100 001 in "BLAU" mit den Drehgestellen in kombinierter Blatt-und Schraubenfeder.
Von irgendetwas muß der N-Bahner auch träumen können,und wenn es von der "Blauen Mauritius"
ist .

Gruß SEMTEX
Zitat - Antwort-Nr.: 26 | Name: Eckhard

Vielleicht könnte KATO ja seine Entscheidung bezüglich der Limburger Zigarre doch noch einmal überdenken und das Fahrzeug in Epoche III und IV herausbringen!

Hallo Eckhard,

solch eine Zigarre würde ich auch gerne schmauchen. Meines Wissens hängt es allerdings nicht an Kato, sondern an Noch. Die wären der Besteller und trauen dem Modell nicht soviele verkaufte Einheiten zu, um die Mindestbestelmenge bei Kato zu erreichen - leider.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo
Ich wünsche mir von Brawa  ne 65 er die Endlich mal Funktioniert . Tschau Wolle
Hallo

Mir würde der Gags-v und sein Bruder Gagrs-v gefallen.

Gruss Holger
Hallo

* SBB EW2 D, grün
** SBB EW1 WR

Gruss
Johannes
der GöschenN baut
Hallo

Und IMMER NOCH einige wenige, aber sehr sehnliche Wünsche:

1. DB - Polnische Hechte (gab es noch nie in N)
2. DB - Eiserne Preußen (gab es noch nie in N)
3. DB - Omm37 (gab es noch nie in N)
4. DB - Gbs245 Glmhs (gab es noch nie in N)
5. DB - Tbes-t-68 Klmmgks (gab es noch nie in N)
6. DB - Hbis295 (gab es noch nie in N)
7. DB - G10 (Versuche gab es schon viele . . .)

N-Gruß
ROM

Wenn sich Brawa am Klmmgks 68 austobt, fällt aber auf, wie grob die anderen K(l)mm(g)ks sind ;)
Hallo Brawa,

mir würde eine Neuauflage der LED-Lichtsignale mit überarbeiteten weissen LED für SH1 völlig reichen, träum...............
Ach ja die Auslieferung der Northrail Gravita in Soundausführung aber nicht vergessen

schöne Grüße
Markus
Hallo,

mein Wunsch: Weitere Formvarianten bei den EWII oder auch EWI (Gepäckwagen, EWI WR!), und neue Farbvarianten

Grüße

A.K.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;