1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ich stelle mich mal vor

THEMA: Ich stelle mich mal vor
Startbeitrag
Binnenschiffer - 13.12.12 20:03
Hallo zusammen
Ich heisse Hubert und bin 38 Jahre alt und lebe als Schweizer in Holland. Ich hatte zwar als Kind eine Fleischmannanlage, bin aber jetzt ueber meinen Sohn wieder zur MOBA gekommen. Mittlerweilen hat mich das Fieber auch wieder gepackt und so sind mein Sohn und ich jetzt Fleissig am Bauen.
Ich Wollte mich hiermit auch bedanken, denn ich lese schon laenger mit und habe schon viele nuetzliche Tipps gefunden
Gruesse aus Holland
                                    Hubert

Herzlich Willkommen im Forum,

Wie hoch sind eure Berge?

Jens
.. auch vom Weinviertel in Austria Grüße an den Schweizerischen Holländer, gg

lg
Gustl
Herzlich Willkommen,
herzliche Grüße aus Niedersachsen

Günter
Grüzi und Seavas aus Tirol, wo Eure Wohnwägen die Bergstraßen bevölkern.

VG
Andreas
Hallo Hubert

Herzlich Willkommen!

Gruss,
Richard
Hoi Hubert,

na dann mal Leggo und mit AK rein ins wiederentdeckte Hobby! Viel Spaß!

Beste Grüße sendet vom Havelstrand,

Christian H.
Tach - un ?

aus dem Saarland

Gruß Klaus
Danke fuer die Willkommenswuensche
An Andreas: wenn ich in das schoene Tirol komme werde ich denn Wohnwagen zuhause lassen
Hi Christian H.:  Leggo ist und AK sind wir schon laenger wird aber ab und an gebremst von der Holden die mir jedesmal die Liste mit noch zu erledigenden Arbeiten vor die Nase haelt. Naja so ist dass leben an Bord Schiffer und zuhause Schiffsjunge
Gruss Hubert
Hoi Hubi,

dann welkom bij ons in N-Spoor Forum

Frage - und Dir wird geholfen

Doei
Trixi
________ ________ _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
Hallo Hubert,

herzlich Willkommen.

Gruß
Andreas
Hallo Hubert,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Zeig uns doch mal ein paar Bilder und Pläne von dem, was du mit deinem Sohn baust!

Gute Grüße
Rainer
Hallo Rainer
Bilder werden folgen, bin aber bis weit in den Januar unterwegs, Plaene in dem Sinn haben wir nicht weil dass Tema der anlage ist was uns wichtig ist und mittlerweilen auch die 2 Maedchen Spass daran haben wird zuhause regelmaessig diskutiert was noch dabei muss und wo die Zuege hinfahren muessen.
Im Moment ist geplannt Opas Haus in der Schweiz und die Umgebung nachzubauen.
Meine aelteste Tochter will umbedigt die Allianz Arena haben unsw.
Gruss Hubert
Hallo Hubert,

ich bin gespannt auf die Kombination von Opas Haus in der Schweiz samt Allianz Arena ... Habe selbst zwei Kinder (Mädchen, 10 Jahre, und Jungen, 4,5 Jahre), die sehr interessiert sind.

Gute Grüße
Rainer
Das geht schon irgendwie, schwieriger wird der Hollaendische teil, aber Kinder sind ja in ihrer Fantasie grosszuegig.
Wichtig ist nur, dass es Spass mach, darum habe ich mich auch fuer die Multimaus von Fleischmann endtschieden, einfach zu bediennen und man kann nicht so viel verstellen. Bin mir jetzt am ueberlegen die Z21 anzuschaffen da meine Kinder 9/11 und 14 jahre sind und wir zwei Tabblets haben, waere dass eine gute alternative wenn mal Freunde kommen um zu spielen.
Gruss Hubert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;