Anzeige:
THEMA: Wunschmodell
THEMA: Wunschmodell
Gustl - 13.12.12 21:30
Hallo Christkind, ich wünsche mir............ach lass das, ich kaufs mir selber, ggg
Gu
Gu
BR 290, beleuchtet und auf dem neuesten Stand der Technik!
Ich frage mich, warum noch keiner der Hersteller endtdeckt hat, dass diese Lok, gut gemacht, so dass sie die alte Roco Version ohne Licht weit hinter sich lässt, mit Sicherheit für viele von uns N Bahner ein Renner und für den Hersteller, der die Lücke entdeckt und schließt, ein Riesengeschäft ist - kann man doch unzählige Farb- und Epochenvariationen bringen. Es will scheinbar keiner mehr Kohle machen oder was...?
Also, Weihnachtsmann, Christkinkdl, Osterhase, oder wer immer da zuständig sein mag, ran an die Arbeit...
Gruß,
AR
Ich frage mich, warum noch keiner der Hersteller endtdeckt hat, dass diese Lok, gut gemacht, so dass sie die alte Roco Version ohne Licht weit hinter sich lässt, mit Sicherheit für viele von uns N Bahner ein Renner und für den Hersteller, der die Lücke entdeckt und schließt, ein Riesengeschäft ist - kann man doch unzählige Farb- und Epochenvariationen bringen. Es will scheinbar keiner mehr Kohle machen oder was...?
Also, Weihnachtsmann, Christkinkdl, Osterhase, oder wer immer da zuständig sein mag, ran an die Arbeit...
Gruß,
AR
Dietrich M. - 14.12.12 14:13
Hallo Christkind
Ich wünsche mir, dass es nur einmal im Jahr eine Umfrage zu neuen Modellen durch Ismael gibt.
Dietrich
Aber wer glaubt schon an das Christkind?
Ich wünsche mir, dass es nur einmal im Jahr eine Umfrage zu neuen Modellen durch Ismael gibt.
Dietrich
Eisenbahner1983 - 14.12.12 17:00
Eine Umfrage durch Ismael wäre wünschenswert ...
Modernisierungswagen DR
2/3 Rekowagen (Baag/Bag/Dag) Rekowagen + Rekopostwagen Deutsche Post
Doppelstock Gliederzug DGBe12/DGqe + Buffetwagen DGR / Gepäckwagen DDG
V75 DR
V15 DR
Ferkeltaxe DR
Limburger Zigarre DB
V36 DB/DR mit Spitzenlicht und Schwungmasse
118 DR mit Kanzel
E91
ORT 188
Und vor allen Ost Fahrzeuge in 1:160! Wartburg,Trabant,Wolga,Lada,Moskowitsch,MZ,Simon Schwalbe,Ural,Robur,Kaz,Fortschritt,Barkas,IFA,Ikarus
Modernisierungswagen DR
2/3 Rekowagen (Baag/Bag/Dag) Rekowagen + Rekopostwagen Deutsche Post
Doppelstock Gliederzug DGBe12/DGqe + Buffetwagen DGR / Gepäckwagen DDG
V75 DR
V15 DR
Ferkeltaxe DR
Limburger Zigarre DB
V36 DB/DR mit Spitzenlicht und Schwungmasse
118 DR mit Kanzel
E91
ORT 188
Und vor allen Ost Fahrzeuge in 1:160! Wartburg,Trabant,Wolga,Lada,Moskowitsch,MZ,Simon Schwalbe,Ural,Robur,Kaz,Fortschritt,Barkas,IFA,Ikarus
Beitrag editiert am 16. 12. 2012 14:22.
ich kann es nicht mehr hören (lesen).
Warum tust Du es dann?
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Dietrich M.
"Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn!
Es kam aus der Kneipe, konnt kaum noch stehn.
Auf Geschenke braucht Ihr dies Jahr nicht mehr zu hoffen,
das Geld dafür hats gerade restlos versoffen!"
Soviel zum Thema Glaubenskrise....
Mit Grüßen
Bernd
......und duck und wech!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;