1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ausländische Modelle SNCF FS..

THEMA: Ausländische Modelle SNCF FS..
Startbeitrag
Dennis W. [Gast] - 12.05.04 22:22
Hallo N-Bahner,

Ich habe das Forum schon mal durchsucht, aber nichts vergleichbares gefunden.

Mal so eine Frage:

Gibt es eigentlich einen (europäischen?) Händler, der speziell viele ausländische Modelle anbietet und auch noch ältere Modelle der letzten Jahre verfügbar hat:

z.b. Roco Eurofima-Wagen: Renfe, Miamara, FS, SNCF
oder Minitrix: SNCF TEE Grand Comfort
oder Arnold: FS Typ X , SNCF Corail, usw und sofort

Von diesen fehlen mir nämlich hier und dort noch welche, da sie ja schon
länger ziemlich rar sind.

Woher kann man die von Roco dieses Jahr neu erscheinenden Renfe Arco Grande Líneas bekommen ( Art. Nr. 24359+24360 )?

Danke vorab+ Grüsse
Dennis




> Renfe Arco Grande Líneas

wohl nur in Spanien - Roco hat die Wagen für seinen regionalen Vertriebspartner gebaut.

Den Rest: Ebay ;)
Bei SNCF kann ich Dir die IBERTREN 265 / 266 / 267 und 268 empfehlen. Sind zwar seltener, aber immer wieder im ebay-Angebot. RENFE-Artikel bekommst Du - wenn vorrätig - völlig problemlos bei MABAR in Barcelona. Falls Interesse mail mich an ich habe  Kontaktdaten. Gruß Bernd
Moin auch,
hierzu auch eine Frage von mir:
gibt es europäische Anbieter, die ein Wagenangebot (außer CIWL) feilbieten entsprechend unserer EP2 (SNCB, SNCF, FS)?

Gruß,
Günter
Hallo Günther,
Falls Kleinserien ebenfalls in Frage kommen, siehe aktuell für FS-Wagenmodelle nach alten Vorbildern auch folgenden Thread: http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=64941&start=7 .

Schöne Grüsse

Dirk (LBF)
Hallo Dennis,

vielleicht kann Dir dieser Link weiterhelfen:

http://www.tchoutchoumodel.fr/boutique.htm

JA
Hallo Dirk,

im Prinzip habe ich das schon gefunden was ich suchte (FS Typen 1921). Leider gibt mein Etat das derzeit nicht her

Danke dir,

Günter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;