1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Danke

THEMA: Danke
Startbeitrag
mp - 18.12.12 10:48
Hallo zusammen,

ich wollte mich an dieser Stelle für die guten Tipps und Ratschläge, die ich dieses Jahr hier im Forum von euch bekommen habe, bedanken. Und da ich (noch) eher zur Fraktion der Fragensteller gehöre, weiß ich das große Fachwissen hier wirklich zu schätzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und alles Gute für 2013.

Gruß
Maik


Dem schließe ich mich gerne an. Ohne die schnelle Hilfe wäre ich häufig stecken geblieben.
Und 2013 frage ich weiter

Gruß
Detlef
Moin,

sehr gute Idee, auf diese Weise mal Danke zu sagen! Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche mir auf alle Fälle noch lange Spaß, Informationen und Unterhaltung im Forum.

Hoffentlich auch noch über 2013 hinaus...

LG
Heiko

.. auch ich habe schon oft von euren Ratschlägen profitiert und sage ebenso ein herzlcihes Dankeschön!
Frohe Weihnachten und einen  Guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Manfred
Guten Tag liebe Forumianer,
ich schließe mich dem auch gerne an, vielen Dank also allen Antwortenden.

Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle aber an fgee für seine Hilfsbereitschaft, seine kleinen hilfreichen Skizzen und vor allem seine unendliche Geduld wenn man etwas so gar nicht verstehen will.

Euch allen ein ruhiges, schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Patrik

Hallo zusammen,

auch  wenn ich noch nicht so lange dabei bin schließe ich mich dem gerne an. Es ist immer wieder schön, neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch...
Tobi
Liebe N-Freunde,
ich schliesse mich meinen Vorrednern an und bedanke mich für die vielen guten Tips und Anregungen.
Diesem Dank gesellt sich noch eine gewisse Befriedigung hinzu, anderen Fragenden mit eigenen Erfahrungen bei der Lösung von Problemen eventuell geholfen zu haben.

Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in ein hoffentliches erfolgreiches 2013.
Gruß aus weiter Ferne
Klaus
Moin zusammen,

da schließe ich mich doch sofort an :
Danke für die Tips und Anregungen, die mir sehr viel geholfen haben.
Danke auch an Ismael, der uns hier zusammengeführt hat und den Austausch
erst ermöglicht hat und das auch noch ohne wirtschaftlichem Interesse! Hut ab!

Viele Grüße aus Niedersachsen
ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes 2013

Günter
Jou,
Danke natürlich auch Ismael für sein schönes Forum und die nicht zu unterschätzende Arbeit, die damit verbunden ist (Forum-Pflege und "Raubtier-Dressur" bzw. Troll-Zähmung) !!!
Schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2013
Robert
Hallo alle zusammen,
eine Tolle Idee sich mal bei allen Fachleuten und Ismael hier im Forum zu bedanken für ihre Tipps und Tricks die sie uns Anfängern haben zukommen lassen,
ich schließe mich gerne  an und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2013.
Grüße an euch alle
Klaus
Hey zusammen,

ebenfalls ein Danke an die Macher und Nutzer des Forums.

Ein frohes Fest und guten Rutsch wünscht Euch

Andreas
Guten Abend,

tolle Idee mit diesem Eintrag, auch ich schließe mich gerne an. Jahrelanges mitlesen, jetzt etwas aktiver fragen - und in ein paar Jahren kann ich vielleicht auch Antworten geben .

Allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Andreas
ja, und weil wir grade wieder was wissen wollen..gg

Danke an Alle

lg
Gustl
Hallo,

schön, dass das mal einer sagt und dem Dank schließe ich mich vorbehaltlos an. Als Anlagenbauer, Betriebsbahner oder Fahrzeugsammler - immer erst ein Blick ins 1zu160- Forum. Das hilft fast immer und spart mitunter viel Geld und Nerven. Danke an alle und insbesondere an die so auskunftsbereiten Fachleute hier bei uns.
Gruß
Sven
Hallo an alle Dankbaren,

so gerne ich mich anschließen möchte, gibt es zur Zeit im Forum doch einige Mißstimmung. Es hat sogar zum Ausschluß von Mitgliedern geführt. (siehe z.B. OT-Geplänkel "Hallo Forum")

Dies ist sicher nicht der Sinn des Forums. Es geht doch um gegenseitige Hilfe. Mir hat es viel geholfen, jedoch kann ich die zur Zeit vorkommenden Mißtöne nicht vertragen.

Ich hoffe, daß sich dies alsbald ändert, damit wir alle wieder unserem Hobby ohne störenden nebengeräusche nachgehen können.

Ich wünsche Euch allen eine schöne adventliche Zeit und ein geruhsames Weihnachtsfest.

Und wenn Euch langweilig ist, dann schaut lieber auf unsere Webseite, statt komische Kommentare zu schreiben.

Liebe Grüße

Micha

---------------------------------
www.n-modulbahner.de
---------------------------------
Hallo an alle,

ich Sage auch danke. Bin schon lange 1zu160 User, habe aber auf Grund meiner langen Erfahrung mit  Spur N nicht so viele Fragen gestellt. Aber sehr viel mitgelesen. Wollte gerade wieder eine neue Anlage aufbauen. Was ich nun nicht mehr kann, da mir meine Gesundheit - sitze seit 35  Jahren im Rollstuhl - in den letzten Monaten rapide einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Der Mensch ist nicht nur zum sitzen gemacht. Werde mir aber eine kleine Winteranlage bauen. Thema Oberndorf bei Salzburg, Stille Nacht Kapelle. Das was ich an Material habe werde ich hier einstellen und Verkaufen. Es war und wird auch weiterhin schön sein hier mitzulesen. Vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zu geben um so an diesem schönen Hobby teilzuhaben. Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Hoffentlich bringt das Christkind all das was ihr euch gewünscht habt. In diesem Sinne viel Spaß weiterhin.

Jürgen
Hallo,
ganz einfach gesagt: Ohne 1 zu 160 würde mir etwas fehlen. Ein viel größeres Lob gibt es doch eigentlich fast gar nicht-oder?

Gruß
Thomas
Liebe N-Freunde,
auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an und bedanke mich für die vielen guten Tips und Anregungen. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle aber an Dietrich M. für seine Hilfe beim Umbau meines 624.
Allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Gruß
Dietmar
@Dietmar

Ist angekommen. Besten Dank.

Dietrich


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;