1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Weihnachtswünsche 2012

THEMA: Weihnachtswünsche 2012
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 19.12.12 10:13

Hallo,

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünschen Euch die Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V. und viel Eisenbahn - Geschenke unterm Baum....

Mein Wunsch dieses Jahr ist schon Wahr geworden, ein Toller Verein mit einer tollen Anlage ( incl. dem Bahnbetriebswerk Hamburg - Altona ) und ein Umzug in noch Größere Räume...

mfg

michael hagel
www.ebf-schwarzenbek.de

Hallo,
den Wünschen kann ich mich nur anschließen und zusätzlich noch Gesundheit für alle die Krank sind und mögen alle Gesunden auch von schwerer Krankheit verschont bleiben.
Etwas mehr Toleranz und ein wenig mehr Gelassenheit würde hier auch so manchen nicht schaden...
Der beste Ärger ist der Ärger, den man NICHT gehabt hat.
Schließlich geht es hier "nur"um die schönste Sache der Welt,...na gut möglicherweise um die zweitschönste Sache der Welt und nicht um etwas lebensnotwendiges. Die meisten von uns haben doch auch schon genug Ärger im Beruf, Alltag ,Familie,... da könnte man doch eigentlich das Hobby zur Entspannung betreiben und nicht als Nahkampfzone nach dem Motto: ICH habe recht und bin der schlaueste und jeder ,der eine andere Meinung hat liegt damit falsch. Toleranz sollte man nicht nur von anderen einfordern sondern auch selber leben...
.
Gruß
Thomas
Hallo,

allen Forumsern und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, vor allem aber Gesundheit, für 2013!

Gruß

P. S.: ... und Freitag einen schönen Weltuntergang!
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

und Freitag einen schönen Weltuntergang!

Ein Thema für ein Diorahma - wer baut's ? (... muss sich aber beeilen bis Freitag - abgucken gildet nicht !   )

Ebenfalls weihnachtliche Moba-Grüße aus Nordertown
Moin,

den weltuntergang gibt es nicht - hab ihn verschoben .....

mfg

michael
So weiter mit den Wünschen da die Welt doch nicht untergegangen ist...

mfg

michael

F r ö h l i c h e    W e i h n a c h t e n,
ruhige und besinnliche Festtage,
viel Glück und Gesundheit
und tolle Geschenke unterm Weihnachtsbaum.

Viele Grüße
Patrik

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;