1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix Museumsmodell 2013

THEMA: Minitrix Museumsmodell 2013
Startbeitrag
c-martens.de - 20.12.12 16:54
Hallo!

Auf der Homepage von Trix ist das neue Minitrix Museumsmodell 2013 vorgestellt worden!

lg  Christian


http://www.minitrix.de/museum/pics/mw_2013_15463T.jpg


Der einzige Wagen mit dem sie überpünktlich sind.Wieder einer mehr für meine Sammlung.
gruß Detlev
Ist ja gut und schön. Aber leider bekommt man die Museumsmodelle doch nur in Göppingen in der MÄ Erlebniswelt. Oder hat sich da was geändert ?

Ein Geschäftsgebaren, das ich offen gesagt nicht verstehen kann. Ich habe schon einige Modelle von dort aber mehr oder weniger zufällig. Extra nach Gö fahren würde ich nicht.

richard
tja dann gehts halt auchnächstes Jahr nach Göppingen, habs ja nicht so weit

Grüße Andreas
Hallo,
natürlich gibt es den Wagen eigentlich nur in GP.Er wird aber bestimmt auch wieder bei den ein oder anderen Händler auftauchen. Insidermodelle gibt es ja auch nur für Mitglieder im Club und trotzdem tauchen Sie immer wieder auch so auf.

Gruß
Thomas
Moin!

Oder im MäTrixClub sein, bzw. jemanden kennen, der darin ist, und das Set für euch bestellt..

Mir ist das auch zu weit, um von GÖ nach GP zu fahren.
Komme aus GÖ, alternativ HG.

Gruss,
Gerd
Hallo,

für mich ist der Museums-Wagen 2013 auch ein "Muß", denn das Automodell ist von Wiking. Anscheinend hat man gemerkt, daß sich diese Modelle besser verkaufen.

Johannes
Hallo,

bisher tauchten die früher oder später bei Ebay auf.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Minitrix+Mus...acat=0&_from=R40

Gruß
Uwe
So kommt man ja eh günstiger ran, im Shop legt man ca. 30 Euro dafür hin
Hallo N Freunde,

freut euch nicht zu früh. Momentan ist der Museumswagen nur auf einem Streichholzbriefchen abgebildet. Eine Auskunft wenn er erworben werden kann ist noch nicht möglich. So die Auskunft einer Mitarbeiterin im Museumsshop. Dasgleiche gilt auch für das Märklin Z - Modell.
Ich habe auch keinen allzuweiten Weg und schaue mich öfters im Museum um. Wenn er im Museum zu bekommen ist werde ich falls gewünscht hier bekanntgeben.
Mit freundlichen Grüssen

Klaus
Muß sagen bin maßlos entteuscht. Habe den Museumswagen jetzt seit vielen Jahren über die verschiedensten Umwege irgentwie bekommen.
Was habe ich mich letztes Jahr gefreut als Trix-Clubmitglieder  den Wagen "das erste mal" auch per Abrufschein beziehen konnten. Leider wohl auch das einzige mal wie es laut Auskunft derClubhotline aussieht, denn im Moment ist da nichts weiter geplant.
Mein Bekannter wohnt auch nicht mehr dort - tja dann war es das wohl erst mal.
Hoffe nur das sich genug Clubmitglieder finden, die ihren Unmut über diese entteuschend kurzweile "tolle" Möglichkeit an offizieller Stelle kundtuen.
Sehe es jedenfalls nicht ein von kurz vor Hamburg den weiten Weg auf mich zu nehmen, auch wenn ich ihn gerne hätte.
Also bitte alle ran an den Rechner und Beschwerdemails schreiben - vieleicht wird dann ja doch wieder etwas daraus.
Wenn ich sehe wie viele alte Jahrgänge dort immer noch vorhanden sind sollten sich Märklin doch freuen, oder!?

Genau wie ich wenn mir jemand eine gute Möglichkeit anbieten lann wie ich den Wagen doch noch bekomme.

Gruß aus Lüneburg
Hallo,

die habe ich bislang jedes Jahr bei Lokmuseum.de bekommen.
Oder bei eBay gibt es auch reichlich.
Keine Panik.

Lg
Nico
Kinners... Muss kommt von müssen. Nix mit ß...
Ja Papa...

aber "muss" kam doch vor der Rechtschreibreform auch schon von "müssen"... Und da wurde es "muß" geschrieben... Aber es scheint wohl so, daß das "ss" nicht geschrieben wird, weil es von "müssen" kommt sondern wegen der neuen Rechtschreibregel  -ich zitiere- "ss - ß: ß nur nach langem Vokal oder Diphthong" ( http://www.neue-rechtschreibung.de/10regeln.htm )


Gruß (ß, weil nach einem langen Vokal)

Werner D.
Moin Sebastian,

also, bitte...
Zu "muß" schreibst du was, aber zu "entteuscht", "irgentwie " und "entteuschend kurzweile" nichts? Irgendwie inkonsequent...

Gruß
Kai
Hallo,

den Museumswagen von Minitrix, und natürlich auch die in den anderen Spurweiten, gibt es in DO im Shop am Märklinstand zu kaufen .

Johannes
Moin,

das ist schön - aber ich komme leider nicht nach Dortmund!
Es ist übrigens der 15te Minitrix-Museumswagen!

lg  Christian
Sevus

@15 Wär natürlich DIE Gelegenheit, dort auch gleich vorsichtig nach den Clubwagen 2012 und 2013 zu fragen...

LG
HaWeO
Hallo ,

Zitat - Antwort-Nr.: 17 | Name: HaWeO

@15 Wär natürlich DIE Gelegenheit, dort auch gleich vorsichtig nach den Clubwagen 2012 und 2013 zu fragen...

warum sollte man das am Shop tun, der Clubwagen ist m.W. doch gar nicht käuflich.

@ Christian, davon sind nur 7 Stück in meine Sammlung gefahren, nämlich die mit den beigelegten Wiking-Modellen .

Johannes
Moin,
hat jemand eine Idee, wie man noch den Museumswagen 2013 bekommen kann, ohne nach Göppingen zu fahren? In Dortmund habe ich die Gelegenheit leider verpasst.
Ich möchte mich nicht unbedingt darauf verlassen müssen, dass diese irgendwann bei den Händlern auftauchen.
Gruß, Thomas S.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;