1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Danke Carsten

THEMA: Danke Carsten
Startbeitrag
willdas - 20.12.12 18:26
Ich möchte einmal öffentlich Carsten danken.
Meine Bauteile sind heute angekommen.
Er hat sich die Mühe gemacht, die Teile zu beschaffen und
verschiedenes ausprobiert, so das ich jetzt ohne "zerschossenes
Gelumpe" etwas funktionierendes bauen kann.

Gruß Rainer

Du meinst msfrog?

Gruß
Eglod
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:



Ja natürlich
Hallo Carsten, hallo zusammen,

auch 1000 DANK von mir. Meine Bauteile waren heute in der Post, großartige Sache die CARSTEN da auf die Beine gestellt hat.

Nochmals DANKE und allen ein frohes Weihnachtsfest !

Viele Grüße,

André

Hallo,
keine Ursache! Viel Spaß und Erfolg mit den kleinen Kerlchen ;)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Großes Kompliment, Carsten, auch von mir: Erst der Selbstversuch, dann die blitzsaubere Bestellabwicklung und schließlich die "weltuntergangssichere" doppelte Verpackung mitsamt Blumenstrauß - besser gehts nicht!

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht

Eric

Hallo Eric,
naja, ich hatte Sorge, die kleinen Dinger könnten aus dem Umschlag fallen, da hab ich sie eben nochmal in einen Brief gesteckt ;)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Musst halt aufpassen, das Du die Dinger nicht einatmest
Worum gehts dabei,

ist wohl kein Sondermüll, sonst würd es nicht ins Forum gesetzt, oder

Gruss Peter
Hmm Leut`s

aufpassen das ihr auf der Schleimspur für den Diplomauskenner nicht ausrutscht.

Hallo Carsten,

ich will mich meinen Vorrednern gerne anschließen und mich recht herzlich bei Dir bedanken.
Mein Brief kam schon gestern an und ist über dies noch mit einer Eisenbahner Briefmarke geschmückt.
Vielen Dank für Dein Engagement!!

Frohe Weihnachten Euch allen.

Wolfgang
Hallo ich nochmal,

so lange ich noch geschrieben habe, hat Frank65 auch geantwortet.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ernst gemeint ist, aber wenn ja: Was soll das? Ist, noch alles klar bei Dir?

Ich bin jetzt seit 6 Jahren im Forum und habe jahrelang täglich alle Beiträge durchgelesen. Aber so viel Einsatz für die Mitglieder wie den von Carsten habe ich in der ganzen Zeit kaum erlebt.

Ich weiß nicht ob ihr euch schon länger hier im Forum beharkt, aber ich finde dein Beitrag hat hier überhaupt nichts verloren und ist einfach fehl am Platz.

Gruß Wolfgang
Den Herren in @8 oder @9 ist wohl das Wetter oder die Weihnachtszeit in den Kopf gestiegen, anders kann man diese Beiträge nicht verstehen.

Was soll so ein blödes rum getippe ???
Carsten,

meine kamen auch heute an, Danke für Arbeit und Mühe !

Mfg
Christian W.
Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön - die kleinen Biester sind wohlbehalten angekommen.

LG, Andreas
Hallo Wolfgang

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

und ist über dies noch mit einer Eisenbahner Briefmarke geschmückt


Das ist ja mal ein schöner Zufall :) Die Marken hat die nette Dame bei der Post draufgeklebt, die hab ich gar nicht gesehen.

Was die Laberköppe angeht: Das ist doch nur der blanke Neid. Statt selber was zu organisieren wird eben gelästert. Ich finds schön wenn ihr euch freut, das lass ich mir nicht mies machen :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,

auch von mir vielen Dank mit den besten Wüschen zu Weihnachten und für´s nächste Jahr.

Tschüß,

Bernd


PS: Wie hieß denn der Artikel hier im Forum wo drinsteht wie und wo die Teilchen eingebaut werden?
Hallo Bernd,

was den Anschluss der Kondensatoren angeht, schau mal bitte den folgenden Link:
http://www.1001-digital.de/pages/elektronisches...-smd-kondensator.php

Mfg
Christian W.
Hallo Carsten,

auch ich habe meine Lieferung erhalten.

Vielen Dank noch einmal für Deinen Einsatz.
Gebhard
Hallo Carsten,

habe die Lieferung ebenfalls gestern erhalten. Vielen Dank!

Dir und allen anderen Forumsmitgliedern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Den heutigen Tag werden wir wohl ungeschoren überstehen.

Gruß
Eddie
Hallo Carsten,

habe die Lieferung heute bekommen. Vielen Dank!

Frohe Weihnachten aus dem noch verschneiten Tirol
Billy
Hallo Carsten,

Obwohl ich keine Post von Dir bekommen hab ( habe auch nichts bestellt ) freut es mich diesen Thread zu lesen. Auch von mir Dank für Deine Hilfeleistungen ins Forum.

Es gibt viele Forumsmitglieder hier die sich ganz viel Arbeit leisten Leute  zu helfen, und nur selten bekommen die dafür ein Lob. Eben deshalb finde ich es schön während dieser Weihnachtszeit mal erfreuliche Nachrichten zu lesen!

Weiter so

An Alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Viele Grüße aus NL,
Bert
Hallo Carsten,

den Ausführungen von Bert möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen. Auch mir hast Du schon oft geholfen, ohne jemals von mir profitieren zu können.

Dir und allen anderen die besten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage.

LG Manfred
Hi Leute, ging's um die Sammelbestellung Kondensatoren?
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=657716
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
ja, darum gings.

Danke nochmal für das Lob an alle :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten

auch wir möchten uns bei Dir bedanken

Du hast uns sehr geholfen

Auch möchte ich noch hinweisen, dass er uns keine Zentrale verkauft  hat sondern uns für den Einstieg in die Digitalisierung ein anderer Hersteller empfohlen hat.

Wir werden nach und nach unsere Loks digtalisieren und uns von unserem analogen denken  befreien.

Wir wünschen an alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße aus Saarburg

Wolfgang

Hey Carsten,

ein anderes Danke auch von mir:
Vielen lieben Dank fürs Engagement rund ums Dresdener N-Bahnertreffen. Damit verbunden auch das DANKE an die anderen engagierten Mit-Organisatoren (Pierre, Danilo, "die hier vergessenen oder namentlich eben nicht bekannten"). Auch wenn ich nicht an jedem Treffen teilnehmen kann, sind die Termine, an denen es klappt, stetes schöne und interessante Treffen.


Also, vielen Dank und bis zum nächstem Mal...
Frohes Fest, besinnliche Festtage und etwas Zeit für unser schönes Hobby wünscht
SX1-Norbert
Hallo Norbert,
naja, so viel zu organisieren ist da ja nicht. Ein Telefonat mit unserem Wirt, ein Hinweis in zwei Foren und ne Mail... ;) Mir machen die Treffen auch immer großen Spaß!

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo,
volle Zustimmung zu @21

@Carsten, hast du noch welche übrig? Oder waren alle vor der Sammelbestellung verteilt? Ich würde falls halt noch vorhanden gerne 20 Stk kaufen...

LG, Steffen
Hallo Steffen,
ich hab sehr reichlich bestellt... Musste ja die nächste Einheit wieder voll bekommen, sonst hätten wir wieder mehr bezahlt.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten

auch ich bedanke mich, da ich heute beliefert wurde. Nur, hab ich da was verpeilt? Ich dachte bei den Dingern müsste ich die Polung beachten, finde aber keine Kennzeichnung???

Danke für das "Komm von deiner langen Leitung runter"


Woffi
Hallo Wolfgang,
das sind Keramikkondensatoren, die haben keine Polung. Das trifft nur auf Elkos und Tantal-Kondensatoren zu.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Guten Morgen Carsten,

habe ich das richtig verstanden, dass die Mengen der Bauelemente und der Kondensatoren alle verplant bzw. genau den Bestellungen zugeordnet sind und es keine Restmengen für Spätzünder geben wird?

Gruß, Felix B.
Hallo Felix,
ich habe sehr reichlich bestellt, die "überzähligen" werd ich über meinen Shop anbieten. Werd das in den nächsten Tagen online stellen.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;