1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: DB BR 245

THEMA: DB BR 245
Startbeitrag
Tobias - 21.12.12 14:15
Hallo zusammen.

Mitte des Jahres 2013 sollen die ersten 20 Lokomotiven der BR 245 für den primären Personenverkehr ausgeliefert werden. Diese von Bombardier Transportation gebauten Lokomotiven mit der Bezeichnung TRAXX P160 DE ME wären meiner Meinung nach ein interessantes Modell zur Ergänzung der TRAXX-Familie. Ich bin mal gespannt, welcher Hersteller sich als erstes an so ein Modell ran wagt.

Gruß
Tobias

Hallo

Ich tippe und hoffe auf Arnold, da sie ja das neueste Modell im Angebot haben.

Aber auch Trix wird wohl schnell dabei sein.
Wenn man aber die Liefersituation dieser beiden Hersteller bei neu angekündigten Modellen sieht, wird wohl Fleischmann schneller sein

Schauen wir mal!!!!

Gruß marko
Hallo,

wird aber eine ziemliche Herausforderung. in 1:160 die vier Motore unterzubringen…



Schöne Grüße, Carsten
Hallo,
wäre schon fast ein kleines Wunder wenn kein Hersteller 2013 oder 2014 die 245 in N herausbringen würde

Gruß
Thomas
Hallo,

wäre schon schön, wenn die 245 als N-Modell kommen würde. Sie hat auf der Innotrans (siehe Fotos) einen guten Eindruck auf mich gemacht. Und zumindest für Arnold oder Trix dürften sich die Anpassungen zu bestehenden Modellen ja wohl in Grenzen halten.

Liebe Grüße aus Berlin,
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: AFFBerlin

Und zumindest für Arnold oder Trix dürften sich die Anpassungen zu bestehenden Modellen ja wohl in Grenzen halten.



Der Knüller wäre doch ein Modell von Fleischmann basierend auf dem Lokkasten der 145

Grüße
Markus
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Der Knüller wäre doch ein Modell von Fleischmann basierend auf dem Lokkasten der 145



Dann bitte konsequent sein und die 120 nehmen. Oder doch die 103??

Gruß Lothar
Nene, Lothar, eine V200 darf es dann schon sein!!!



Schöne Grüße, Carsten
Na wir nähern uns der Sache, immerhin sieht der erste ein, daß die 245 keine Dachstromabnehmer hat...
Aber immerhin hat Arnold ja schon eine 245, vielleicht schon etwas betagt, aber da lässt sich sicher was draus machen. Am Prinzip der runden Räder hat man ja doch bis heute festgehalten...

Gruß Lothar
Hallo,
eine 145 ohne Stromabnehmer...

Hübsch häßlich!
Dagegen ist die 'Herkules' die reinste "Augenweide".

Wird bei mir wahrscheinlich die von Arnold werden.
Die Chinesen werden wohl schneller sein.

Obwohl die Modelleisenbahn München GmbH (vormals Roco) auch mal in Sachen Fleischwurst Spur N, aktiv werden darf.

Schöne Feiertage!
Hans-I.


Ich würde eigentlich auch eher auf Trix und Arnold hoffen, da ich von Trix bereits die 146.2 habe. Und die 146.2 von Arnold im silbernen Gewand vom "Bahnprojekt Stuttgart -Ulm" hat es mir auch angetan. Vielleicht liegt die ja bei mir unter dem Weihnachtsbaum.
Bis dann irgendwann mal eine 245er angekündigt wird freue ich mich bis dahin mal auf die 218er in Verkehrsrot von Trix, die hoffentlich auch bald in naher / ferner Zukunft ausgeliefert wird.

Gruß
Tobias
Hallo

Ich kram mal dieses Thema wieder raus.
Ich habe gerade in dem neuen Eisenbahn-Kurier das Fahrzeugportrait der neuen Baureihe 245 gelesen und frage mich, ob wir in diesem Herbst von irgendeinem Hersteller eine Ankündigung bekommen, oder ob wir bis nächstes Jahr warten müssen?

Ich bin gespannt!!


Gruß marko


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;