1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Hilfe bei Planungssoftware Biz Train Track

THEMA: Hilfe bei Planungssoftware Biz Train Track
Startbeitrag
brunoroni - 21.12.12 14:54
Hallo zusammen

Ich habe mir Biz Train Track aus dem Internet herunter geladen. Da ich mit Kato plane, finde ich das Programm Klasse. Nun zu meiner Frage. Wie auf dem Bild hoffentlich zu sehen , ist ein Gleis Breiter welches ich benötige. Es sind noch 3 oder 4 andere mit dieser Breite in der Bibliothek vorhanden.
Hat jemand Ahnung, ob man diese Gleise bearbeiten kann, dass sie die Breite der anderen bekommen?


Einen schönen Vorweihnachtlichen Gruß
und schon mal vielen Dank.

Ronald

Die von brunoroni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Ronald,

habe kürzlich auch Biz Train Track herunter geladen, allerdings für Fleischmann piccolo. Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir sind aber nur die Weichen zu groß abgebildet. Habe auch versucht, das zu ändern. Nach dem Abspeichern und nachfolgendem Laden des Gleisplans war der Fehler aber wieder vorhanden. Es wird also an der Bibliothek liegen. Man kann zwar unter "Einstellungen + Schienen", die Gleise anschauen und ändern, aber komischerweise sind sie hier OK. Irgendwie hängt es anscheinend mit dem "Laden" der Gleisdatei zusammen.

Gruß
Siggi
Hallo Siggi

Habe das Problem bei mir lösen können. Ich schau mir mal die Fleischmann Datei an und kann sie Dir dann mailen-wenn Du möchtest. Sind nur die Weichen betroffen oder noch andere Gleise?

Gruß
Ronald
Hallo Siggi

Wenn ich es richtig sehe, waren 2 Bogenweichen und eine Kreuzung zu groß.
Habe die daten geändert. Würde sie Dir gerne mailen.

Gruß
Ronald
Hallo Ronald,

nein, es waren nur die Weichen, ob normale oder gebogene Weichen. Nach dem Laden waren alle wieder zu groß geraten.

Gruß
Siggi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;