1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Zugsichtungen im Maßstab 1 zu 160 Teil 11

THEMA: Zugsichtungen im Maßstab 1 zu 160 Teil 11
Startbeitrag
twingo - 22.12.12 22:12
Hi !

Hier mein elftes Video, diesmal mit von der Partie schwarze MRCE Ladies sowie eine 44er und ein paar Krachmacher.
Das Horn der RE 460 der BLS ist genial.

http://www.youtube.com/watch?v=cX92A3ffaZs&feature=youtube_gdata

Gruß Thomas

Hi Thomas,

wieder ein gelungenes Video mit richtig viel und abwechslungsreichem Betrieb. Beide Daumen gehen hoch!

Das Horn hat tatsächlich was!

LG und schöne Feiertage

Claus
Hi Claus !

Ich danke Dir, habe ja schon eine ganze Weile nichts mehr von Dir gelesen.

Auch Dir schöne Feiertage.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

immer wieder schön deine Videos anzusehen. Wäre schön, wenn du die 465 mal zum nächsten Stammtisch mitbringen könntest. Live ist bestimmt noch etwas schöner.

Liebe Grüße, schon mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht André
Hallo Thomas,

schöne Aufnahmen, oder, um es mit Christian Morgenstern zu sagen: Elf Minuten voller Honig.

Ein frohes Fest wünscht:

Christian H.
Hi !

Naklar Andre, bringe ich die Krachmacher mit damit wir dann so richtig schön Krach machen können, hoffentlich bekommen wir kein Lokalverbot.
Schön, dass es Dir gefallen hat.

Christian, dass nenne ich mal ein Klasse Kompliment.

Gruß an Euch beide und schöne Feiertage.

Gruß Thomas

Wäre ja noch schöner wenn kleine Kinder aus dem Lokal geworfen werden.

*duckundweg*



Gruß

Sebastian
Die 44 klingt ja grauenvoll, ist das die Werkeinstellung oder hat da jemand was verbastelt?
Hi Markus !

Hier doppelter Ohrenstress

http://www.youtube.com/watch?v=oE6tCS9AxVA

Thomas
Das klingt nicht nach einer BR44 sondern als würde jemand mit einer Peitsche knallen und auf einem Blecheimer trommeln

Verkauft das Minitrix so?

HoMaBe
Hallo Thomas,
endlich mal wieder ein Video von Dir; das wurde aber auch mal Zeit

Fühlte mich wieder hervorragend unterhalten. Die langen Güterzüge, die gleichmäßig und in moderater Geschwindigkeit ihre Runden drehen sind ein Traum. Super!

Sound ist ja nicht so meine Sache; aber die Hornfunktion der RE 460 der BLS ist absolut gelungen. Toll finde ich den leichten Nachhall.

Meiner 4-jährigen Tochter hat das Video übrigens auch super gefallen. Sie fand wiederum gerade den Sound einiger Züge sehr spannend.

Viele Grüße,
Mathias

Hi Mathias !

Schön, das es Dir gefallen hat, jetzt suche ich nur noch einen Platz für den Mc Donald, der gefällt mir sehr gut.

Schöne Feiertage Dir und Deiner Familie.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Du wirst doch auf Deiner Anlage irgendwo ein Brachfläche finden, die Du zubetonieren kannst....

Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachtstage,
Mathias

P.S.: Schade, dass Du soweit weg wohnst; würde mir Deine Anlage gerne mal live anschauen!
Das Video gefällt und als Analog Bahner kann man schon neidisch werden . Aber was ich vermisse ist die bekannte Videokurve .

Gruß

Andreas Zugvogel
Hi !

Mathias wir haben jetzt doch wieder 5000 Jahre Zeit.

Andreas keine Bange sie kommt auch weiterhin zum Einsatz, hatte die Aufnahmen mit dem iPhone gemacht da die HD CAM zu groß ist.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;