1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Trix Neuheiten 2013 ( evtl erst 2014 )

THEMA: Trix Neuheiten 2013 ( evtl erst 2014 )
Startbeitrag
Zugvogel - 22.12.12 22:19
Hallo zusammen ,

hab mir heute morgen das Heft 1 / 2013 des Eisenbahn Magazin gekauft und dort bei einem kleinen Bericht über die SRI Rail Invest GmbH  ein kleiner netter Hinweis entdeckt das die Loks der BR 151 http://www.sri-rail-invest.de/Bilder/grafika14_04.gif und http://www.sri-rail-invest.de/Bilder/index_03.gif als Modell von Märklin und Trix 2013 erscheinen .

Gut die grüne gefällt mir und auch über eine ozeanblau beige hätte ich mich gefreut aber den blauen Exoten muß ich mir noch Schön trinken bis mein Zustand der Farbe der Lok entspricht .

So hoffen wir auf ein paar schöne Neuheiten für 2013 ( weil die Welt ist ja gestern nicht untergangen also kann man weiterplanen ) und wünsche allen Freunden der N - Bahn frohe und besinnliche Feiertage und laßt mal wieder einen fahren , einen Zug natürlich und nicht was Einige jetzt meinen.

Gruß

Andreas Zugvogel

So hab den Erscheinungstermin mal korregiert

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

den blauen Exoten muß ich mir noch Schön trinken bis mein Zustand der Farbe der Lok entspricht .

Gefällt mir ganz gut. Mal was anderes.....

Gruß
Uwe
Hallo Andreas,

Trix sollte erst mal die offenen Neuheiten/Rückstände seit 2011 ausliefern!

meint
Roger
Hallo.

Das finde ich auch. Eine Trix 151 habe ich schon, auch wenn eine Überarbeitung sicher gut täte. Aber die angekündigte 150 finde ich viiiel spannender, weil mich weder das Roco- noch das Arnold-Modell bisher überzeugt haben.

Gute Grüße,
Rainer
Hallo,
Im Bericht steht:
Die entsprechenden Modelle sollen 2014...... und nicht 2013 erscheinen.
Wenn Du hier " Neuheiten 2013" schreibst, erwarten die Leute sowieso was anderes als Inhaltsangabe und sind dann nur enttäuscht über die 150...statt wirklicher Formneuheiten. Die 150 in DB Ausführung wurde ja schon 2012 für 2013 angekündigt...."Minitrix FORMVARIANTE 2014" wäre da eine passendere Überschrift, ohne das wir alle vergeblich anfangen zu Sappern und dann ganz enttäuscht sind

Gruß
Thomas

Formfariante...jeder blamiert sich so gut wie er kann. Asche auf mein Haupt

Moin,

na, wenn Trix die Lok erst 2014 bringen will, dann hat Fleischmann ja noch die Chance, die Lok 2013 zu realisieren.

Gruß
Formfariante hihihi

Den Purschen... zu Poden!

Aber Throge hat Recht ich denke mal sollte den Ball flach halten. Es ist ja durchaus möglich dass sogar ein Produkt gar nicht erscheint aus Mangel an Vorbestellungen von daher versteh ich zum Teil nicht warum hier immer so ein Aufriss gemacht wird.

Irgendwann haltet ihr sie dann in Händen und könnt mit ihr spielen. Bis dahin habt ihr doch sicherlich genug Loks.

Ich persönlich hätte gerne im Moment dass Fleischmann neue Doppelstockwagen und neue ICE 2 produziert. Die sind ganz einfach ausverkauft und fahren jeden Tag an meiner Nase vorbei, da versteh ich zum Teil die Welt nicht mehr. Mir kann ja keiner sagen dass die Dinger nicht gefragt sind.

Gruß

Sebastian

Ich persönlich hätte gerne im Moment dass Fleischmann neue Doppelstockwagen und neue ICE 2 produziert.

Ich darf zitieren:

daher versteh ich zum Teil nicht warum hier immer so ein Aufriss gemacht wird. Irgendwann haltet ihr sie dann in Händen und könnt mit ihr spielen. Bis dahin habt ihr doch sicherlich genug Loks.

hihihi...
Hallo Andreas,

die SRI-Loks als Trix Neuheit 2014 hatte ich schon in diesem Thread erwähnt (nur als Hinweis):

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=670177&start=11

Neben den beiden SRI-Loks gibt es beim Vorbild bald auch die Loks in der schwedischen Hectrorrail-Lackierung. Mal gespannt ob Fleischmann oder Minitrix hier diese Variante bringt.

Grüße
Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;