1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: hat jemand voelkner code adventskalender ?

THEMA: hat jemand voelkner code adventskalender ?
Startbeitrag
Katolino - 22.12.12 23:18
hallo alle,
der bei den schnäppchen stimmt leider nicht, falls ihn jemand hat ich wollte heute abend noch schnell bestellen

Grüße
Patrik

Hallo Patrik,

auf der Völkner Seite steht: V102112E

Wenn der nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo Andre,
danke aber der klappt leider nicht, denke mal der "echte" war anders.
Trotzdem danke

Grüße
Patrik
Hallo Patrick,

denke ich eigentlich nicht, da der gerade frisch vom Adventskalender kam:

http://www.voelkner.de/geschenke/adventskalender.html

Ich befürchte, dass der Code trotz anderslautendem Text vielleicht doch nur gestern funktioniert hat, da er ja vom 21. war. Aber kannst ja mal ne Mail an Völkner schicken, ob da vielleicht ein technisches Problem vorlag. Den Mindestbestellwert von 75,- € hattest du aber wohl beachtet.

Liebe Grüße,
André
Hi Andre,
da war ich natürlich als erstes, da er aber partout nicht geht denke ich dass der eigentliche Code ein anderer war, aber es ist eh gleich zu spät, naja bei SMDV gibts die gleichen Preise und einen 5 Euro Gutschein dann bestelle ich eben dort.

Grüße und danke
Patrik
Hallo Patrik,

der Code passt aber rückwärst schon sehr zum Datum. Könntest höchsten mal ne 12 vorne probieren. Ansonsten gehören ja Völkner, SMDV und Conrad sowieso zum selben Konzern.

Liebe Grüße,
André
Stimmt schon,
aber kein Problem ich hab gerade bei SMDV 5 Pack Versandfrei mit 5 Euro Gutschein bestellt, werde das morgen und übermorgen und überübermorgen nochmal machen dann hab ich 20 Pack a 5,05/ Pack das ist unschlagbar

grüße
patrik

der das System irgendwie nicht versteht, wäre es nicht besser dem kunden 17% Rabatt auf seine Bestellung zu geben und sich den Stress mit 4 Bestellungen zu sparen ? Die schicken nämlich dann wirklich 4 Pakete und fassen das nicht zusammen.
5 Euro Code bis Ende Dezember, MBW. 30 Euro (nur 1x pro Kunde einlösbar): VE0PC3

oder

5 Euro Code SMDV (gehört zu Völkner/Conrad mit identischem Sortiment), bis 24.12. gültig, MBW 25 Euro: XMAS
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Katolino

wäre es nicht besser dem kunden 17% Rabatt auf seine Bestellung zu geben und sich den Stress mit 4 Bestellungen zu sparen ?


Jeder Code soll pro Kunde eigentlich nur einmal eingelöst werden...
Bei Bestellung über die SMDV App gibt es mit dem Code SMDVAPP übrigens 7,77€ Rabatt ab 35€ bis 31.12..

Gruß
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;