Anzeige:
THEMA: Frankentreffen
THEMA: Frankentreffen
Hartl - 14.05.04 23:05
Hallo Franken!
Es ist soweit, WernerD und meine Wenigkeit haben Räumlichkeiten für ein Frankentreffen organisiert.
Wir wollen uns am 26.Juni 2004 um ca. 15:00 Uhr im Bahnhof von Ebermannstadt treffen.
Um das Treffen zu einem richtigen Eisenbahnertag werden zu lassen, werden wir bei dieser Gelegenheit der DFS einen Besuch abstatten.
Auf geht's ihr Franken, kommt hinter euren Öfen hervor und meldet euch zahlreich bei mir oder hier im Forum, auf dass wir uns alle mal persönlich kennen lernen.
Gruß
Hartl und WernerD
PS Es sind auch alle Nichtfranken Herzlich Wilkommen
Es ist soweit, WernerD und meine Wenigkeit haben Räumlichkeiten für ein Frankentreffen organisiert.
Wir wollen uns am 26.Juni 2004 um ca. 15:00 Uhr im Bahnhof von Ebermannstadt treffen.
Um das Treffen zu einem richtigen Eisenbahnertag werden zu lassen, werden wir bei dieser Gelegenheit der DFS einen Besuch abstatten.
Auf geht's ihr Franken, kommt hinter euren Öfen hervor und meldet euch zahlreich bei mir oder hier im Forum, auf dass wir uns alle mal persönlich kennen lernen.
Gruß
Hartl und WernerD
PS Es sind auch alle Nichtfranken Herzlich Wilkommen
Hallo,
ich melde mich auch mal im Forum. Leider, kann ich nicht, da ich mit meinem Schatz im Urlaub bin.
An alle, die nicht wissen, wer die DFS ist und wo überhaupt Ebermannstadt liegt:
www.dfs.ebermannstadt.de/DE/index.htm
ich melde mich auch mal im Forum. Leider, kann ich nicht, da ich mit meinem Schatz im Urlaub bin.
An alle, die nicht wissen, wer die DFS ist und wo überhaupt Ebermannstadt liegt:
www.dfs.ebermannstadt.de/DE/index.htm
Günter König - 15.05.04 08:58
Hi Hartl,
dolle Idee die Sache mit dem Frankentreffen. Dürfen auch die Niedersachsen kommen, die Sachsen und die Brandenburger? Was ist mit den Saarländern?
Sind die Tschechen, die Östereicher und die Schweizer ausgeklammert?
Irgendwie find ich deine Formulierung seltsam......
Gruß,
Günter
(Niedersachse seit Geburt)
dolle Idee die Sache mit dem Frankentreffen. Dürfen auch die Niedersachsen kommen, die Sachsen und die Brandenburger? Was ist mit den Saarländern?
Sind die Tschechen, die Östereicher und die Schweizer ausgeklammert?
Irgendwie find ich deine Formulierung seltsam......
Gruß,
Günter
(Niedersachse seit Geburt)
Corinna [Gast] - 15.05.04 09:02
Guenter,
Du hast das "PS" aber schon gesehen, oder?
Corinna
Du hast das "PS" aber schon gesehen, oder?
Corinna
Günter König - 15.05.04 09:06
Moinsens Corinna,
habe ich schon gesehen und auch richtig gedeutet.
An der Formulierung an sich ändert es aber nichts.....
und die finde ich nicht gut.
Liebe Grüße,
Günter
habe ich schon gesehen und auch richtig gedeutet.
An der Formulierung an sich ändert es aber nichts.....
und die finde ich nicht gut.
Liebe Grüße,
Günter
Bruno [Gast] - 15.05.04 09:37
@2 Wie bist Du denn drauf?
Es gibt doch auch Hessentreffen, NRW-Treffen usw.
Vielleicht solltest Du Dich mal um ein Niedersachsen-Treffen bemühen.
Du bist doch sicherlich nicht der einzige Modellbahner bei Euch!
Hartl, gut so !!!
Es gibt doch auch Hessentreffen, NRW-Treffen usw.
Vielleicht solltest Du Dich mal um ein Niedersachsen-Treffen bemühen.
Du bist doch sicherlich nicht der einzige Modellbahner bei Euch!
Hartl, gut so !!!
Hallo,
ich werde da sein, klar hab's ja bissi mitorganisiert, und ich werde voraussichtlich meine Kid (7 und 11) mit nehmen.
Achja nochwas: Wir können bei der DFS in den Lokschuppen und wenn jemand will, auch auf den Loks rumklettern, deswegen noch der Tip: nicht unbedingt im feinsten Sonnzagszwirn, dunkle Kleidung ist besser, da sieht man die Ruß, Öl und Schmiereflecke nicht so *ggg*. Im Moment stehen bei der DFS die V36-235, eine Köf, eine 64-er, eine ELNA (D glaube ich) eine Ploxeman, eine Akkulok und ein Triebwagen (typ weiß ich jetzt nicht) und dieverse Wagen.
Und auch ich sage es nochmal:
ALLE sind herzlich eingeladen.
Wenns noch fragen gibt, ich steh in der List
Gruß und ein schönes Wochenende
Werner D
ich werde da sein, klar hab's ja bissi mitorganisiert, und ich werde voraussichtlich meine Kid (7 und 11) mit nehmen.
Achja nochwas: Wir können bei der DFS in den Lokschuppen und wenn jemand will, auch auf den Loks rumklettern, deswegen noch der Tip: nicht unbedingt im feinsten Sonnzagszwirn, dunkle Kleidung ist besser, da sieht man die Ruß, Öl und Schmiereflecke nicht so *ggg*. Im Moment stehen bei der DFS die V36-235, eine Köf, eine 64-er, eine ELNA (D glaube ich) eine Ploxeman, eine Akkulok und ein Triebwagen (typ weiß ich jetzt nicht) und dieverse Wagen.
Und auch ich sage es nochmal:
ALLE sind herzlich eingeladen.
Wenns noch fragen gibt, ich steh in der List
Gruß und ein schönes Wochenende
Werner D
Günter König - 15.05.04 10:45
Moin Bruno (#5)
eigentlich bin ich recht gut drauf.
Aber nachdem ich mal vor einigen Jahren von merkwürdig fränkisch gesinnten braunen Brüdern mächtig eins auf die Omme bekommen habe sind solche Begriffe wie Frankenführer, Frankentreff, Streicher usw. ein rotes Tuch für mich.
Nichts gegen euer Ziel des MoBa - Treffens an sich. Das ist vollkommen korrekt. Nur die Wortwahl trifft mich ein wenig.
Ein im P.S. eingefügtes "alle sind willkommen" wertet die Sache als überregionales Treffen nur ab.
Sorry wenn ich jemandem auf den Schlipps getreten habe,
Günter
eigentlich bin ich recht gut drauf.
Aber nachdem ich mal vor einigen Jahren von merkwürdig fränkisch gesinnten braunen Brüdern mächtig eins auf die Omme bekommen habe sind solche Begriffe wie Frankenführer, Frankentreff, Streicher usw. ein rotes Tuch für mich.
Nichts gegen euer Ziel des MoBa - Treffens an sich. Das ist vollkommen korrekt. Nur die Wortwahl trifft mich ein wenig.
Ein im P.S. eingefügtes "alle sind willkommen" wertet die Sache als überregionales Treffen nur ab.
Sorry wenn ich jemandem auf den Schlipps getreten habe,
Günter
Jüli [Gast] - 15.05.04 13:46
Also ich weiß nicht, was solche Einträge hier sollen !!
Geplant ist doch ein Treffen von Mobas in Franken.
Was soll das mit "braunen Brüdern" zu tun haben.
Ich finde das schon eher unverschämt und weise solche Unterstellungen
mal ganz einfach zurück.
Wer solche Problem mit Franken hat, sollte vielleicht doch besser zuhause
bleiben, als anderen das Treffen zu verderben.
Gruß an alle Franken und Nichtfranken,
Jüli.
Geplant ist doch ein Treffen von Mobas in Franken.
Was soll das mit "braunen Brüdern" zu tun haben.
Ich finde das schon eher unverschämt und weise solche Unterstellungen
mal ganz einfach zurück.
Wer solche Problem mit Franken hat, sollte vielleicht doch besser zuhause
bleiben, als anderen das Treffen zu verderben.
Gruß an alle Franken und Nichtfranken,
Jüli.
Günter König - 15.05.04 14:48
Hallo Jüli,
ich habe mich bereits entschuldigt, ich tue es hiermit nochmals.
Ich unterstelle den Initiatoren des MoBa-Treffens in Franken auch keine braunen Beweggründe!!!!
Einzig der Name "Frankentreffen" ist mir sauer aufgestoßen.
Und wie ich schon erwähnte, bin ich mal von braunen bayrischen Brüdern in Hamburg niedergemacht worden. Bei der drauffolgenden Verhandlung bestanden dann diese Herren darauf als "arische Franken" (nicht als Deutsche oder Bayern)bezeichnet zu werden.
Ich wünsche dem Hartl und WernerD viel Erfolg und Zulauf zu diesem Treffen.
Das ist wirklich ernst gemeint!!!
Gruß,
Günter
ich habe mich bereits entschuldigt, ich tue es hiermit nochmals.
Ich unterstelle den Initiatoren des MoBa-Treffens in Franken auch keine braunen Beweggründe!!!!
Einzig der Name "Frankentreffen" ist mir sauer aufgestoßen.
Und wie ich schon erwähnte, bin ich mal von braunen bayrischen Brüdern in Hamburg niedergemacht worden. Bei der drauffolgenden Verhandlung bestanden dann diese Herren darauf als "arische Franken" (nicht als Deutsche oder Bayern)bezeichnet zu werden.
Ich wünsche dem Hartl und WernerD viel Erfolg und Zulauf zu diesem Treffen.
Das ist wirklich ernst gemeint!!!
Gruß,
Günter
Bruno [Gast] - 15.05.04 17:15
@Günter König Grundsätzlich nehme ich Deine Entschuldigung an!
Trotzdem folgende Anmerkung:
Du bist sicherlich ein brauchbarer Modellbahner, Deine Beiträge habe ich immer gern gelesen, weil: sie waren auch für mich erstens nachvollziehbar und zweitens verwendbar! Du zählst für mich zu den Leuten im Forum, die Substanz vermitteln.
Also: Nix für ungut !!!
Niedersachsentreffen anzetteln, egal ob Heidjer, Friese (Ost/Nord/West) und wie die Landstriche alle heissen!!!
Wenn Du es schaffst, ich komme hin!
Unsere Republik ist nicht so gross, dass man bei entsprechendem Interesse nicht auch mal woanders auftauchen kann und mit dem Urlaub ist das ja heute vielleicht auch wieder einfacher und attraktiver !?
Grab Dich jetzt nicht ein, trink ein Jever, aber nur eins!!!
Trotzdem folgende Anmerkung:
Du bist sicherlich ein brauchbarer Modellbahner, Deine Beiträge habe ich immer gern gelesen, weil: sie waren auch für mich erstens nachvollziehbar und zweitens verwendbar! Du zählst für mich zu den Leuten im Forum, die Substanz vermitteln.
Also: Nix für ungut !!!
Niedersachsentreffen anzetteln, egal ob Heidjer, Friese (Ost/Nord/West) und wie die Landstriche alle heissen!!!
Wenn Du es schaffst, ich komme hin!
Unsere Republik ist nicht so gross, dass man bei entsprechendem Interesse nicht auch mal woanders auftauchen kann und mit dem Urlaub ist das ja heute vielleicht auch wieder einfacher und attraktiver !?
Grab Dich jetzt nicht ein, trink ein Jever, aber nur eins!!!
Günter König - 15.05.04 17:39
mmmh Bruno,
gibt ja nicht viele Niedersachsen im Forum, müsste man schon die Holsteiner und die Hamburger und die Brandenburger und die Bremer mit ranziehen um einen mächtig gewaltigen Stammtisch vollzukriegen.......
Aber eines werde ich sicher nicht machen, ein JEVER trinken!!!
Lieber ein schönes und feines Dithmarscher, davon könnten es denn auch schon mal ein paar mehr sein zu vorgerückter Stunde.
Ich geh mir jetzt eins holen........
Gruß,
Günter
gibt ja nicht viele Niedersachsen im Forum, müsste man schon die Holsteiner und die Hamburger und die Brandenburger und die Bremer mit ranziehen um einen mächtig gewaltigen Stammtisch vollzukriegen.......
Aber eines werde ich sicher nicht machen, ein JEVER trinken!!!
Lieber ein schönes und feines Dithmarscher, davon könnten es denn auch schon mal ein paar mehr sein zu vorgerückter Stunde.
Ich geh mir jetzt eins holen........
Gruß,
Günter
Hermann [Gast] - 16.05.04 08:27
Die Diskussion bezüglich Sachsen etc und Braune geht mir auf den Keks. Sowas sollte doch hier nicht diskutiert werden, das nervt! Das ist der Grund, warum ich nur noch selten in den Forum reinschaue und was schreibe, weil sehr häufig Angriffe, Beleidigungen und Ausschweifungen bezüglich wer Recht hat und sich Beleidigt fühlt, welcher Ton herrscht in den meisten Themen vorgekommen sind und vorkommen. Da ist vorgekommen, dass solche unmöglichen Diskussionen megalange Einträge haben und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema bzw. Anliegen zu tun hatte. Ich habe nichts gegen Diskussionen, die fachlicher natur sind, diese können auch knackig sein, aber so nicht! Sorry, das mußte mal geschrieben werden. Berücksichtigt bitte mal den Eintrag von Ismael!
Nach meiner Meinung, solltet ihr lieber überlegen, was unsere Regierung, Politiker, Firmen-Manager und Unternehmen mit uns machen. Die gehen mir auf den Ar... (sorry). Die Art und weise wie die mit uns Arbeitnehmer und Rentner umgehen, da kann man sich beleidigt fühlen. (Anm. ich bin von denen beleidigt!) Die stopfen sich ihre Taschen voll und wir N-Bahner diskutieren stundenlang und wochenlang im Forum rum, weil z.B. jemand Blödmann geschrieben hat! Denkt, einfach darüber mal nach!
Bitte dazu nicht antworten, schreibt zu dem o.g. Thema "Frankentreffen" euer entsprechende Anliegen, da ich keine Diskussion entfachen will.
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.
Nach meiner Meinung, solltet ihr lieber überlegen, was unsere Regierung, Politiker, Firmen-Manager und Unternehmen mit uns machen. Die gehen mir auf den Ar... (sorry). Die Art und weise wie die mit uns Arbeitnehmer und Rentner umgehen, da kann man sich beleidigt fühlen. (Anm. ich bin von denen beleidigt!) Die stopfen sich ihre Taschen voll und wir N-Bahner diskutieren stundenlang und wochenlang im Forum rum, weil z.B. jemand Blödmann geschrieben hat! Denkt, einfach darüber mal nach!
Bitte dazu nicht antworten, schreibt zu dem o.g. Thema "Frankentreffen" euer entsprechende Anliegen, da ich keine Diskussion entfachen will.
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.
Hermann [Gast] - 16.05.04 08:36
Eine zweite V36 (Dauerleihgabe) sollte auch da sein. Eine V36 hat sogar eine Kanzel. Eine VT 135 mit Beiwagen in Reichsbahnlackierung gibt es auch! Wenn Ihr Glück habt seht Ihr auch eine Draisine und Handdraisine. Die Personen-Waggons sind aus den 20igern und 30igern (z.B. Donnerbüchse, Behelfswagen). Auch dreiachsige Umbauwagen aus den 50igern sind dabei. Die Güterwagen sind sogar aus dieser Zeit.
Wenn Ihr Zeit habt und es herrscht am diesen Samstag Fahrbetrieb, dann solltet Ihr vorher eine Fahrt durch das Wiesenttal machen (sehr lohnesnwert von der Landschaft)!
Ach ja, am Bahnhof "Ebermannstadt" gibt es reichlich Parkplätze. Aus Forchheim besteht auch die Möglichkeit mit der Regionalbahn nach Ebermannstadt zu fahren.
Tja, leider kann ich nicht, da ich im Urlaub bin.
Wenn Ihr Zeit habt und es herrscht am diesen Samstag Fahrbetrieb, dann solltet Ihr vorher eine Fahrt durch das Wiesenttal machen (sehr lohnesnwert von der Landschaft)!
Ach ja, am Bahnhof "Ebermannstadt" gibt es reichlich Parkplätze. Aus Forchheim besteht auch die Möglichkeit mit der Regionalbahn nach Ebermannstadt zu fahren.
Tja, leider kann ich nicht, da ich im Urlaub bin.
Ser's Hartl und WernerD,
ich bin dabei beim
"Treffen der fränkischen 1zu160-Forum-Teilnehmer, bei dem auch nichtfränkische Forumsteilnehmer und Nichtforumsteilnehmer teilnehmen dürfen".
(Hab' ich jetzt mit dieser Formulierung alles richtig gemacht oder fühlt sich wieder jemand auf den Schlips getreten?)
Besten Dank an euch beide für die Organistion des "Treffens dessen naheliegendster Name nicht genannt werden darf".
Liebe Grüße vom Fred...
...der überhaupt kein Verständnis für rechte Umtriebe hat und trotzdem kein Problem damit hat, das Wort "Frankentreffen" zu verwenden. Denn dieses Wort wurde weder von Herrn Schleicher noch den "braunen Horten" gepachtet.
Weitere Diskussionen zu diesem Thema gerne per PM.
ich bin dabei beim
"Treffen der fränkischen 1zu160-Forum-Teilnehmer, bei dem auch nichtfränkische Forumsteilnehmer und Nichtforumsteilnehmer teilnehmen dürfen".
(Hab' ich jetzt mit dieser Formulierung alles richtig gemacht oder fühlt sich wieder jemand auf den Schlips getreten?)
Besten Dank an euch beide für die Organistion des "Treffens dessen naheliegendster Name nicht genannt werden darf".
Liebe Grüße vom Fred...
...der überhaupt kein Verständnis für rechte Umtriebe hat und trotzdem kein Problem damit hat, das Wort "Frankentreffen" zu verwenden. Denn dieses Wort wurde weder von Herrn Schleicher noch den "braunen Horten" gepachtet.
Weitere Diskussionen zu diesem Thema gerne per PM.
Hallo Hermann,
von der zweiten V36 (V26-123) ist im Moment nur die Kanzel da, der Rest ist in Meiningen. Ob die bis dahin wieder zurück ist konnte mir noch keiner sagen und soviel ich weiß hat die DFS diese V36 inzwischen vom DB-Museum gekauft. Fahrbetrieb wird (leider) nicht sein, ist aber zu anderen gut so, den sonst hätte es mit dem Treffen dort wohl nicht geklappt, weil an Fahrtagen alle ziemlich beschäftigt sind, z.B. die Frau des Vorstandes macht da die Bewirtung im Buffetwagen und wir hätten nicht in den Veranstaltungsraum der DFS gekonnt.
Gruß und schönen Sonntag
Werner D
von der zweiten V36 (V26-123) ist im Moment nur die Kanzel da, der Rest ist in Meiningen. Ob die bis dahin wieder zurück ist konnte mir noch keiner sagen und soviel ich weiß hat die DFS diese V36 inzwischen vom DB-Museum gekauft. Fahrbetrieb wird (leider) nicht sein, ist aber zu anderen gut so, den sonst hätte es mit dem Treffen dort wohl nicht geklappt, weil an Fahrtagen alle ziemlich beschäftigt sind, z.B. die Frau des Vorstandes macht da die Bewirtung im Buffetwagen und wir hätten nicht in den Veranstaltungsraum der DFS gekonnt.
Gruß und schönen Sonntag
Werner D
Hallo Hartl, hallo Werner,
da fährt man quer durch Deutschland, um bei Messen, Austellungen und Stammtischen andere Modellbahner aus'm Forum zu treffen. Dann ist mal ein Treffen in der Nähe, da hab ich leider keine Zeit.
Am 26.06. bin ich beim 30. Geburtstag der Schwester meiner Freundin ca. 450 km entfernt von hier. Demnach lässt sich beides nicht unter einen Hut bekommen.
Ich wünsche allen, die kommen können viel Spaß bei Frankentreffen.
CU
André
... beim nächsten Mal klappts bestimmt
da fährt man quer durch Deutschland, um bei Messen, Austellungen und Stammtischen andere Modellbahner aus'm Forum zu treffen. Dann ist mal ein Treffen in der Nähe, da hab ich leider keine Zeit.
Am 26.06. bin ich beim 30. Geburtstag der Schwester meiner Freundin ca. 450 km entfernt von hier. Demnach lässt sich beides nicht unter einen Hut bekommen.
Ich wünsche allen, die kommen können viel Spaß bei Frankentreffen.
CU
André
... beim nächsten Mal klappts bestimmt
Hallo André,
nicht verzagen, irgendwann klappts bestimmt, Langenzenn ist ja nicht aus der Welt, und mal ein Spontantreffen dürfte auch kein großes Problem sein.
Gruß und dann mal viel Spaß beim Feiern...
Werner D.
nicht verzagen, irgendwann klappts bestimmt, Langenzenn ist ja nicht aus der Welt, und mal ein Spontantreffen dürfte auch kein großes Problem sein.
Gruß und dann mal viel Spaß beim Feiern...
Werner D.
Was ist denn mit den Franken los?
Gruß
Hartl
Gruß
Hartl
schelli [Gast] - 31.05.04 21:40
Hallo Hartl!
Wir sind schon noch da!
Aber das schöne Wetter ist halt auch nicht zu verachten.
Gruß Jürgen
Wir sind schon noch da!
Aber das schöne Wetter ist halt auch nicht zu verachten.
Gruß Jürgen
Bei mir klappt's jetzt auch - Geburtstagsfeier vertagt... :o)
CU
André
CU
André
Hartl [Gast] - 31.05.04 22:38
@all
bitte alle die ihr kommem bisher noch nicht zugesagt haben und kommen wollen, meldet euch bitte bei mir oder WernerD.
mußte heute einen Gast-Pc verwenden, deshalb jetzt als Gast.
Gruß
Hartl
bitte alle die ihr kommem bisher noch nicht zugesagt haben und kommen wollen, meldet euch bitte bei mir oder WernerD.
mußte heute einen Gast-Pc verwenden, deshalb jetzt als Gast.
Gruß
Hartl
Nach vorne bringen.
Alle sind eingeladen
Gruß
Hartl
Alle sind eingeladen
Gruß
Hartl
Hallo Leute
in 10 Tagen ist es soweit
Treffen der Modellbahner in Ebermannstadt
Hartl
in 10 Tagen ist es soweit
Treffen der Modellbahner in Ebermannstadt
Hartl
Ich bin im Urlaub schnief
In fünf ( 5 ) Tagen ist es soweit
Hartl
Hartl
Hallo zusammen,
ich war die letzten Wochen viel unterwegs, deswegen melde ich mich erst jetzt mal wieder. Ich habe gerade mal bei der Reiseauskunft der Bahn geschaut, also wenn jemand mit dem Zug fahren will, der passende wäre um 13:34, der ist um 13:55 in Ebs. Ansonsten erst wieder um 15:34. Rückfahrt ist bis 21:01 jede volle Stunde möglich. Ich denke ich werde mit meinen Kids den Zug um 13:34 nehmen.Noch ein Tip: in Forchheim ist an diesem Wochenende Altstadtfest, und wer etwas auf Kultur machen möchte kann sich die Landesausstellung "Franken im Mittelalter" anschauen. Ansonsten ist eigentlich alles geregelt, wir können einen Raum der DFS benutzen, für Kaffee ist auch gesorgt, Kuchen weiß ich nicht, und Bier wird sich sicher auch auftreiben lassen. Wenn ihr sonst noch fragen habt, einfach ne Mail an mich, ich stehe in der N-Bahnerliste.
Gruß
Werner D
ich war die letzten Wochen viel unterwegs, deswegen melde ich mich erst jetzt mal wieder. Ich habe gerade mal bei der Reiseauskunft der Bahn geschaut, also wenn jemand mit dem Zug fahren will, der passende wäre um 13:34, der ist um 13:55 in Ebs. Ansonsten erst wieder um 15:34. Rückfahrt ist bis 21:01 jede volle Stunde möglich. Ich denke ich werde mit meinen Kids den Zug um 13:34 nehmen.Noch ein Tip: in Forchheim ist an diesem Wochenende Altstadtfest, und wer etwas auf Kultur machen möchte kann sich die Landesausstellung "Franken im Mittelalter" anschauen. Ansonsten ist eigentlich alles geregelt, wir können einen Raum der DFS benutzen, für Kaffee ist auch gesorgt, Kuchen weiß ich nicht, und Bier wird sich sicher auch auftreiben lassen. Wenn ihr sonst noch fragen habt, einfach ne Mail an mich, ich stehe in der N-Bahnerliste.
Gruß
Werner D
@ alle
in 16 Stunden ist es soweit - Frankentreffen der Modellbahner in Ebermannstadt
alle Mobahner sind eingeladen
Gruß
Hartl
in 16 Stunden ist es soweit - Frankentreffen der Modellbahner in Ebermannstadt
alle Mobahner sind eingeladen
Gruß
Hartl
...noch 12 Stunden... :o)
bis dann...
André
bis dann...
André
Kubuku [Gast] - 27.06.04 19:16
Wie war denn nu euer Treffen??
Kurt
Kurt
Hi Kurt! Alles Latte?
Sehr schön wars. Leider waren wir nur zu fünft + vier Kinder. Wir haben uns im Lokschuppen der DFS umgeschaut, restaurierte Wagen angesehen...
Dann haben wir noch ein gepflegtes Bierchen getrunken und gefachsimpelt :o).
Wetter war auch super... Treffen sollte man einfach öfter machen.
Hoffe man sieht sich mal wieder
André
Sehr schön wars. Leider waren wir nur zu fünft + vier Kinder. Wir haben uns im Lokschuppen der DFS umgeschaut, restaurierte Wagen angesehen...
Dann haben wir noch ein gepflegtes Bierchen getrunken und gefachsimpelt :o).
Wetter war auch super... Treffen sollte man einfach öfter machen.
Hoffe man sieht sich mal wieder
André
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;