1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Lob für einen guten Händler

THEMA: Lob für einen guten Händler
Startbeitrag
Günter König - 15.05.04 17:29
Hallo liebe Leute,

da ich nicht immer nur rumnölen möchte, will ich auch mal was positives aufs Brett bringen:

Es wurde aufgrund mangelnder mechanischer Fittness kürzlich erforderlich, diverse Fahrzeuge fachgerecht reparieren zu lassen. Nach Einholung von Angeboten (auch von lokalen Händlern) gelangte ich u. a.  auf die Seite

http://www.rolandhuebsch.de/start.html

Ein erster Mailkontakt bewies schon eine außerordentliche fachliche Kompetenz von Herrn Huebsch.
Und genauso wurde auch die Repa durchgeführt.
Mein ETA180 läuft erstmalig wirklich seidenweich und ist wesentlich leiser als vorher.
Meine schrullige MTX BR24 zeigt auch erstmalig astreine Fahreigenschaften (an dem Vogel hatten sich schon mehrere Spezialisten erfolglos versucht).

Ich bin erstmalig mit einem Händler sehr zufrieden!!


Glückauf,

Günter

Hallo Günter, schreibst Du uns noch was repariert wurde? Deine Beschreibung klingt eher nach Umbau als nach Ersatz von defekten Teilen. Eine Hausnummer bei den Preisen wäre auch nicht schlecht. Gruß Bernd
Gut,
hier die Daten:

ETA 180
Kardanwelle defekt, Schnecke defekt, Zahnrad gebrochen, Kontaktierung Stromabnahme Motorwagen nicht O.K...
Defekte Teile erneuert.
Preis 40 Euronen incl. Arbeit

BR24
Kontaktierung Stromabnahme defekt, Kontaktprobleme Motor (Kohlen-> Andruckfeder) defekt, Klemmer mittlere Treibachse.
Preis für Repa incl. Arbeit 20 Euronen

Gesamtkosten f. beide Fahrzeuge 67 Euronen incl. Versand

Ich finde es nicht schlecht.

Gruß,
Günter
m2c
Roland ist schon seit vielen Jahren ein angesehenes und hochgeschätztes Mitglied in d.r.m.b.

ahag
Sorry, ich vergass noch zu erwähnen:
bei der BR24 hat er noch eine Drossel rausgeschmissen weil die irgendwelche Probleme bereitete.

Hallo Gunther,
der Tip, mich an Herrn Huebsch zu wenden, kam aus d.r.m.b.

Gruß,
Günter
Danke für die Info. Wenn Du zufrieden bist, kann ich mich Deinen Worten bei dieen Daten nur anschließen. Adesse ist notiert. Gruß Bernd
Hallo,

habe gestern meine Arnold Lieferung von Hammerschmid erhalten.
--> welche Freude...

Diese wurde dann noch mehr gesteigert, als ich Abends einen Anruf von Hammerschmid bekam.

Da ein hier ungenannt bleibender Paketdienst keine Rückmeldung der Ablieferung an Hammerschmid gab, klingelten Sie kurz bei mir durch, ob das Paket auch gut angekommen ist.
Was ich dankend bestätigen konnte.

Finde es gut, dass es noch Händler gibt denen Ihre Sendungen (Vorauskasse) nicht ab dem Zeitpunkt der Übergabe an den Paketdienst egal sind.

Schönen Gruß

Migh
@1
der Link führt mich zu einer Seite zum Thema Buchhaltungssoftware ??????

günstige Reparaturen würden mich auch intressieren..

-chris-

@Günter

Hast Du mal den richtigen Link ?

Gruß N-ANdi
Mahlzeit liebe Leute,
bitte das Datum des ersten Beitrags in diesem Thread beachten!!

unter #8 ist der aktuelle Link eingetragen.

Gruß,
Günter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;