1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Leig-Einheit Tauschangebot

THEMA: Leig-Einheit Tauschangebot
Startbeitrag
AnTic - 26.12.12 15:17
Hallo zusammen,

nach den zwischenzeitlich attraktiven Angeboten für die Leig-Einheiten von FLM mit Tür-Öffner haben sicher einige zugeschlagen.
Ich habe die 830684 DB Epoche III. Das Set enthält zwei identische Einheiten bestehend aus je zwei fest gekuppelten Wagen.

Als Spielbahner ist es jetzt nicht so prickelnd, zwei identische Modelle zu besitzen, da es schon wichtig ist, beim jeweils richtigen Modell die Türen zu öffnen.
Eventuell hat jemand mit einem anderen Modell (ÖBB, DR, ...) genau die gleichen Erfahrungen und wäre daher bereit, eine seiner Einheiten mit mir zu tauschen. So haben dann beide zwei unterschiedliche Modelle auf der Bahn.
Mein Einheiten wurden schon probegefahren, sind aber natürlich neuwertig.

Gruß AnTic

Die Sache hat nur einen Haken: Der andere muss auch Spielbahner sein, denn Leig-Einheiten haben ihre Heimat nie verlassen. Darum auch kein RIV. ;)

Alternativ könntest du an einem davon den Schriftzug "Stückgut-Schnellverkehr" ganz verschwinden lassen oder in irgendeiner Form ändern. Der sah sowieso an jedem Wagen (teilweise selbst innerhalb eines Paares) etwas anders aus.

Gruß Kai
Ja, die Alternative ist, eine Einheit zu altern und farblich zu verändern.Bei einem nagelneuen Modell habe ich noch ein wenig Skrupel.
Eventuell meldet sich ja noch jemand, dem der Tausch gerade recht kommt.  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;