1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Bilder von Arnold S3/6

THEMA: Bilder von Arnold S3/6
Startbeitrag
Kaufmann* - 27.12.12 13:19
Hallo zusammn,
Der Weihnachtsmann hat mich mit dem herrlichen Zugset 0235 von Arnold beschert.
Leider sind zwei Abbrüche zu beklagen (siehe Bilder) die ich nicht zuordnen kann, wo diese hingehören.
Frage: Kann mir jemand Bilder zurückgeben, auf denen ersichtlich ist, wo Die Teile ihre Position haben?
Weiter ist für mich nicht klar, wo hier die Kooperation Minitrix / Arnold war, lieferte der eine die Lok und der andere den Tender oder...

Viele angenehme Grüße bei dem Schmuddelwetter (genau das richtige Wetter für unser Hoby )
Erwin  

Die von Kaufmann* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ach ja,
ich wollt noch hinzufügen, ich gehe davon aus, dass die Abbrüche zur Lok gehören, da sie im Platzhalter der Lok lagen,
Gruß Erwin
moinsens,

wenn du mal etwas bessere Fotos einstellen würdest auf denen mehr zu erkennen ist wäre das sehr hilfreich.

mfG

Ralf

Hallo Erwin,

die D-Zugwagen sind von Minitrix.

Grüße aus dem sonnigen Potsdam

Christian H.
Hallo,

die Leiter dürfte eine der Führerstandsleitern sein.

Das andere Teil sieht wie die Punpe aus, die an der linken Kesselseite Mitteig befestigt ist. Kannst du nicht die Abbildung auf der Schachtel mit der Lok vergleichen, da müsste man deren Position erkennen können?

Gruss

ChristiaN
Hallo,

http://www.n-dampf.de/2599.jpg

1) Führerstandsleiter
2) Pumpe links über der mittleren Treibachse auf dem Umlauf

wie ChristiaN schon sagt.

Zur Kooperation: Die Lok ist von Arnold, die Wagen sind von Trix.

Gruß Engelbert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;