1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix Rheintal original verpackt 5 Teile

THEMA: Minitrix Rheintal original verpackt 5 Teile
Startbeitrag
Domino - 28.12.12 10:42
Hallo N-Freunde,
ich selbst bin Z'ler und H0'er, aber
eine Bekannte von mir hat einen kompletten original verpackten Satz der Rheintal Module. Soweit mir zur Zeit bekannt sind es 5 Module.
Sie möchte dies verkaufen, da niemand mehr Interesse hat. Ihr Gatte hat die Bahn nie gebaut und ist jetzt weg.
Gibt es Interesse, wenn ja dann bitte über Forumkontakt Gebot abgeben. Die Module sollten abgeholt werden. Ein Ausflug zum Bodensee ist dann nötig.
Mir ist bekannt, dass dies kein Verkaufsforum ist, aber wie soll ich diese Module sonst anbieten?
Im ebay habe ich keine Lust. Lieber hier, wo die waren Kenner und Liebhabe der Spur N sich unterhalten.


Hallo,

ich hätte schon Interesse an den Modulen, würde aber gerne bzgl. der Preisverhandlungen und dem wahren Umfang mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen. Vielleicht können Sie mich ja mal unter meiner E-Mail-Adresse (Christoph.J.Schneider@web.de) kurz anschreiben und eine Telefon-Nr. mit mitgeben, ich werde Sie dann umgehend zurück rufen.

Einen schönen Tag,

Tschüss Christoph


Hallo
Auch ich habe an den Modulen Interesse, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt über telnr. 05151/9199593
oder per E-Mail olaf.kudell@freenet.de auf.
Leider hat es etwas mit der Anmeldung hier gedauert.

Ich wünsche einen Schönen Abend
nichts für ungut, aber dafür ist das hier http://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/index.php vorhanden.

Bernd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;