1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Danke!!!

THEMA: Danke!!!
Startbeitrag
Boris160 - 31.12.12 21:26
Hallo an alle!

Ich möchte den Jahreswechsel benützen und mich bei Euch allen hier im Forum für die freundliche Aufnahme und die vielen Tipps und wertvollen Infos bedanken, die Ihr mir im vergangenen Jahr, meinem ersten als N-Bahner, gegeben habt.

Allein schon durch das Mitlesen habe ich viel gelernt und wenn mal konkreter Rat und Hilfe notwendig war, auf Euch konnte ich mich immer voll verlassen. Kurz nachdem ich brennende Fragen gestellt habe, war schon die erste hilfreiche Antwort zu lesen.

Ich kann und möchte aus Zeit- und Platzgründen nicht alle namentlich nennen, denen ich Dank schulde und bitte dafür um Entschuldigung.

Aber einen muss ich wohl schon hervorheben und ihm ganz besonders herzlich danken: Ismael, denn ohne ihn gäbe es das Forum in dieser Form wahrscheinlich garnicht und ohne seine Hilfe bei der Anmeldung und bei manchen technischen Fragen / Problemen könnte ich dieses Forum nicht so nutzen!

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Jahr 2013, vor allem beste Gesundheit und viel Freude an und Zeit für die Modelleisenbahn

Boris

... dem möchte ich mich anschliessen und wünsche ebenfalls
allen ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit !!

Gustl
Hallo liebe N-Mobafreunde,

ich möchte mich auch bei euch für eure diverse Hilfen herzlich bedanken und euch einen fröhliche Jahreswechsel und ein erfolgreiches gesundes Jahr 2013 wünschen.

Liebe Grüße aus Kärnten

Franz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;