Anzeige:
THEMA: Irgendwo Hbf
THEMA: Irgendwo Hbf
Michel van den Hof - 01.01.13 02:06
Tag Alle,
Frohes Neujahr!!!
Möchte gerne den Geburt am 01-01-2013 von Irgendwo Hbf mitteilen!!!
http://www.irgendwo-hbf.de/
Die Addresse wurde erst grad erstellt, so ist wahrscheinlich nicht gleich erreichbar.
Mehr Info (hier und auf den Addresse) folgt in kurze.
MfG, Michel
Frohes Neujahr!!!
Möchte gerne den Geburt am 01-01-2013 von Irgendwo Hbf mitteilen!!!
http://www.irgendwo-hbf.de/
Die Addresse wurde erst grad erstellt, so ist wahrscheinlich nicht gleich erreichbar.
Mehr Info (hier und auf den Addresse) folgt in kurze.
MfG, Michel
Beitrag editiert am 01. 01. 2013 22:19.
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.irgendwo-hbf.de konnte nicht gefunden werden.
Gruß
Uwe
Der Server unter www.irgendwo-hbf.de konnte nicht gefunden werden.
Gruß
Uwe
m(
Man reiche ihm ein Baustellen-GIF...
Man reiche ihm ein Baustellen-GIF...
Hallo,
ein irischer Schlauchbahnhof. Da fährt man links wie bei ihren geliebten Freunden auf der größeren Insel.
Very british, we must say.
Überigens, Herr van den Hof,
der Hauptbahnhof Ihrer Ländereien wird noch dieses Jahr von E-Lokomotiven erreicht.
http://www.deutschebahn.com/de/presse/pi_regional/2753952/ssat20120712.html
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REIC...e-artikel8181219.php
Schönes Neues
Hans-I.
ein irischer Schlauchbahnhof. Da fährt man links wie bei ihren geliebten Freunden auf der größeren Insel.
Very british, we must say.
Überigens, Herr van den Hof,
der Hauptbahnhof Ihrer Ländereien wird noch dieses Jahr von E-Lokomotiven erreicht.
http://www.deutschebahn.com/de/presse/pi_regional/2753952/ssat20120712.html
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REIC...e-artikel8181219.php
Schönes Neues
Hans-I.
Beitrag editiert am 01. 01. 2013 08:31.
Michel van den Hof - 01.01.13 09:56
Bitte,
Haben sie ein wenig Gedult, bis später am Tag.
Die website wird noch umgebaut.
Bin jetzt noch nicht zu Hause.
Wollte nur 01-01-2013 anfangen, gerade nach die Jahreswende.
Ich werde mehr erklaren.
Auch ein wenig über frühere Modellbau und mich selber.
Bis jetzt wirken die bemerkungen zu mir recht störend beim Start von das Thema über meine zu bauen Anlage.
Das ist ja doch schade, wenn man das später zurück lesen wird.
Wenn diese bemerkungen zum Falschenstart noch weggenommen werde können, dann gerne.
MfG, Michel
Haben sie ein wenig Gedult, bis später am Tag.
Die website wird noch umgebaut.
Bin jetzt noch nicht zu Hause.
Wollte nur 01-01-2013 anfangen, gerade nach die Jahreswende.
Ich werde mehr erklaren.
Auch ein wenig über frühere Modellbau und mich selber.
Bis jetzt wirken die bemerkungen zu mir recht störend beim Start von das Thema über meine zu bauen Anlage.
Das ist ja doch schade, wenn man das später zurück lesen wird.
Wenn diese bemerkungen zum Falschenstart noch weggenommen werde können, dann gerne.
MfG, Michel
Michel van den Hof - 01.01.13 21:44
Alle,
Website jetzt ein wenig angepasst, mit erste Info über Irgendwo Hbf, die Anlage.
Soll nun nicht mehr fremd Aussehen.
www.irgendwo-hbf.de
MfG, Michel
Website jetzt ein wenig angepasst, mit erste Info über Irgendwo Hbf, die Anlage.
Soll nun nicht mehr fremd Aussehen.
www.irgendwo-hbf.de
MfG, Michel
In den Film Die Olsenbande schlägt wieder zu gab es "Anderswo Güterbahnhof"..
mfg
Lars
http://www.skala-n.dk
mfg
Lars
http://www.skala-n.dk
Moin,
laßt den Michel doch einmal anfangen und ein wenig Geduld bitte...
Es hört sich spannend an und ich freue mich auf Deine Berichte!
Viele Grüße aus Nds
Günter
laßt den Michel doch einmal anfangen und ein wenig Geduld bitte...
Es hört sich spannend an und ich freue mich auf Deine Berichte!
Viele Grüße aus Nds
Günter
Michel van den Hof - 04.01.13 03:36
Danke Günter,
Uhlenbrock Intellibox IR und 3x LDT booster DB-2 heute eingetroffen.
Habe einiges mehr zu Melden über die Planen rund Irgendwo Hbf (siehe Website).
Möchte auch gerne erfahren wie mein Deutsch euch gefällt (oder nicht).
www.irgendwo-hbf.de
MfG, Michel
Uhlenbrock Intellibox IR und 3x LDT booster DB-2 heute eingetroffen.
Habe einiges mehr zu Melden über die Planen rund Irgendwo Hbf (siehe Website).
Möchte auch gerne erfahren wie mein Deutsch euch gefällt (oder nicht).
www.irgendwo-hbf.de
MfG, Michel
Obersielrichter - 04.01.13 04:20
Ahoi und Willkommen!
Ich finde das Projekt und auch die Idee mit der Website von Dir Interessant. Weiter so!
Ich denke keiner von uns spricht und schreibt so gut Niederländisch wie Du Deutsch! Insofern auch dafür meine Anerkennung! Ich mag diesen niederländischen "Akzent" im Deutschen
Beste Grüsse Jens
Ich finde das Projekt und auch die Idee mit der Website von Dir Interessant. Weiter so!
Ich denke keiner von uns spricht und schreibt so gut Niederländisch wie Du Deutsch! Insofern auch dafür meine Anerkennung! Ich mag diesen niederländischen "Akzent" im Deutschen
Beste Grüsse Jens
de Meester - 04.01.13 10:01
Moin Michel,
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Da hast du doch ein Großprojekt vor.
Zur dein Deutschsprache: Ich Verstehe es Jedenfals
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Da hast du doch ein Großprojekt vor.
Zur dein Deutschsprache: Ich Verstehe es Jedenfals
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Michel van den Hof - 04.01.13 16:12
Jens,
Macht mich neugierig wie das Akzent sich ins Schrift äußert?
Ja, es ist ein relativ Großprojekt, für jemand aleine. Kann nur meine Welt nicht teilen, nur andere mitgenießen lassen.
Das Glück um so viel neues Peco Gleis in einem zu kaufen für nur die helfte der Preis hilt natürlich auch.
Habe auch noch viele Sachen zu verkaufen und £330 in Gütern zu wählen bei www.dccsupplies.com. Das alles hilft die Kickstart natürlich ein wenig.
MfG, Michel
Macht mich neugierig wie das Akzent sich ins Schrift äußert?
Ja, es ist ein relativ Großprojekt, für jemand aleine. Kann nur meine Welt nicht teilen, nur andere mitgenießen lassen.
Das Glück um so viel neues Peco Gleis in einem zu kaufen für nur die helfte der Preis hilt natürlich auch.
Habe auch noch viele Sachen zu verkaufen und £330 in Gütern zu wählen bei www.dccsupplies.com. Das alles hilft die Kickstart natürlich ein wenig.
MfG, Michel
Obersielrichter - 04.01.13 20:43
Ahoi Michel,
na so:
Macht mich neugierig wie das Akzent sich ins Schrift äußert? <- mit Akzent
Macht mich neugierig wie sich der Akzent im schriftlichen Ausdruck äußert? <- ohne Akzent
Das soll jetzt bitte, bitte nicht als Klugscheissen verstanden werden. Ich finde das mit Akzent super. Denn das ist typisch für Niederländer die Deutsch sprechen. Man versteht alles und doch ist es ein wenig verbogen Ich lebe nicht weit weg von der niederländischen Grenze und bin oft in den Niederlanden. Und ohne die Deutschsprechenden Niederländer wäre ich hilflos. Mein Niederländisch reicht von hier bis keinen Zentimeter weiter.
Tot Ziens!
Jens
na so:
Macht mich neugierig wie das Akzent sich ins Schrift äußert? <- mit Akzent
Macht mich neugierig wie sich der Akzent im schriftlichen Ausdruck äußert? <- ohne Akzent
Das soll jetzt bitte, bitte nicht als Klugscheissen verstanden werden. Ich finde das mit Akzent super. Denn das ist typisch für Niederländer die Deutsch sprechen. Man versteht alles und doch ist es ein wenig verbogen Ich lebe nicht weit weg von der niederländischen Grenze und bin oft in den Niederlanden. Und ohne die Deutschsprechenden Niederländer wäre ich hilflos. Mein Niederländisch reicht von hier bis keinen Zentimeter weiter.
Tot Ziens!
Jens
Purzelbär1969 - 05.01.13 15:29
Hallo!
Leute lasst ihn doch erstmal in Ruhe anfangen und später werden wir dann sehen,was draus geworden ist.
@obersielrichter und auch @ jens:da gebe ich euch Recht,denn wer von uns kann schon perfekt niederländisch.
Gruß Axel
Leute lasst ihn doch erstmal in Ruhe anfangen und später werden wir dann sehen,was draus geworden ist.
@obersielrichter und auch @ jens:da gebe ich euch Recht,denn wer von uns kann schon perfekt niederländisch.
Gruß Axel
Hallo Michel,
ich kann alles gut lesen und schmunzel über den ein oder anderen Buchstabendreher weil ich manchmal dann erst selber überlegen muß wie man das schreibt. *g*
Kannst Du Bilder mal in Deine Webseite mit einbauen ?
Vielleicht ein paar Vorbild-Bilder an denen Du Dich orientieren willst.
Vielleicht auch erste planerische Skizzen ?
Gruß Holger
ich kann alles gut lesen und schmunzel über den ein oder anderen Buchstabendreher weil ich manchmal dann erst selber überlegen muß wie man das schreibt. *g*
Kannst Du Bilder mal in Deine Webseite mit einbauen ?
Vielleicht ein paar Vorbild-Bilder an denen Du Dich orientieren willst.
Vielleicht auch erste planerische Skizzen ?
Gruß Holger
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: Purzelbär1969
wer von uns kann schon perfekt niederländisch.
Wir waren mal eine Woche in Westkapelle. Nach ein paar Tagen reichten meine Wortbrocken, um immerhin früh Brötchen in der richtigen Stückzahl kaufen zu können. Fast vier Tage habe ich gebraucht, um "Bitte" zu lernen. Das wollte und woltte nicht in meinen Kopf. Dann aber hat es gesessen und ich weiß es heute noch als fast einziges niederländisches Wort.
Gruß
Rainer
Michel van den Hof - 13.01.13 22:51
Tag alle,
Entschuldige die lange Abwesentheit.
Keine probleme mit Bemerkungen um/über mein Deutsch, kann nur dazu lernen, und das möchte ich auch gerne.
Bilder werden kommen, auch Skizzen und Maßzeichnungen, und natürlich mehrere Seiten mit mehr Info.
MfG,
Michel
Entschuldige die lange Abwesentheit.
Keine probleme mit Bemerkungen um/über mein Deutsch, kann nur dazu lernen, und das möchte ich auch gerne.
Bilder werden kommen, auch Skizzen und Maßzeichnungen, und natürlich mehrere Seiten mit mehr Info.
MfG,
Michel
Michel van den Hof - 13.01.13 22:53
Neu eingetroffen auf 12-01-2013 am Bw Hamburg-Ohlsdorf zur zukünftigen Einsatz am Schleswigsche Geestbahn (der Modelleisenbahnanlage Irgendwo Hbf).
Kato BR426/425, Hobbytrain BR182 (Taurus), Liliput BR429 (FLIRT).
MfG,
Michel
Die von Michel van den Hof zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Kato BR426/425, Hobbytrain BR182 (Taurus), Liliput BR429 (FLIRT).
MfG,
Michel
Die von Michel van den Hof zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 13. 01. 2013 22:59.
Michel van den Hof - 13.01.13 22:55
Schon eingetroffen vor 12-01-2013 am Bw Hamburg-Ohlsdorf zur zukünftigen Einsatz am Schleswigsche Geestbahn (der Modelleisenbahnanlage Irgendwo Hbf).
Piko BR442/2 en BR442/4 (Talent 2), Hobbytrain ES 64 U2 (Taurus), Minitrix BR146 mit Wendezug Dostos.
MfG,
Michel
Piko BR442/2 en BR442/4 (Talent 2), Hobbytrain ES 64 U2 (Taurus), Minitrix BR146 mit Wendezug Dostos.
MfG,
Michel
Michel van den Hof - 13.01.13 22:58
Ein zu treffen in 2 wochen ist eine Fleischmann ICE-T mit 6 wagen und Innenbeleuchtung.
Natürlich wird das 7. Wagen bald folgen ....... muss nur herausfinden welche Nummer ich als letzter brauche.
MfG,
Michel
Natürlich wird das 7. Wagen bald folgen ....... muss nur herausfinden welche Nummer ich als letzter brauche.
MfG,
Michel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;