1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Habis Electrotren Coca Cola

THEMA: Habis Electrotren Coca Cola
Startbeitrag
Kubuku - 17.05.04 20:48
Heute habe ich eine Frage an Euch! Habe vor kurzem den "roten" Coca Cola Habis der Post Collection von Electrotren/Lemke bekommen! (Art.Nr. 2729/1) Diesen Wagen gibt es in "silber" von der Lemke Collection (Art.Nr.2729/2). Bei Conrad gibt es unter der Nummer 212259 ebenfalls einen roten Coca Cola Habis! Ist dieser identisch mit dem Post Collection Habis (Art.Nr. 2729/1)???
Kurt

Hallo Kurt

bist Du Sammler?
Ich würde mir die "Coca Cola" Habis ehrlich gesagt nicht kaufen da diese ja kein Vorbild haben! ( kein Vorwurf oder so )
Lembke bzw. Roco übertreiben meiner Ansicht nach sehr stark mit Phantasiemodellen!!!

Netter Gruss

Markus
@Nler
Bin Sammler und Betriebsbahner und finde die Habis Modelle sehr schön, kaufe aber auch nicht jede x-te variante! Hoffe, jemand hat beide roten Cola Wagen um mir die Frage zu beantworten!
Kurt
Heute habe ich mir den Conrad /Electrotren Habis Coca Cola gekauft und siehe da, die Modelle sind nicht identisch! Für die Sammler unter uns:
1) Post Collection/Electrotren: Artikelnummer 2729, Coca Cola Logo in weiss mit Streifen "Über" Coca und Streifen hinter Cola!!, Betriebsnummer: 026 2 200-9
2) Conrad / Electrotren: Artikelnummer Conrad 212259 / 2726 am EAN Code, Coca Cola Logo mit Sreifen von unten nach oben und kleinem Coke Schriftzug in weiss!! Betriebsnummer: 027 2 207-3
Beide Modelle sind rot und die Stirnseiten sowie das Dach sind silber!! Klasse Modelle zu einem stolzem Preis!! (ca.30 Euro)
Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;