Anzeige:

THEMA: Habis Electrotren Coca Cola
THEMA: Habis Electrotren Coca Cola
Kubuku - 17.05.04 20:48
Heute habe ich eine Frage an Euch! Habe vor kurzem den "roten" Coca Cola Habis der Post Collection von Electrotren/Lemke bekommen! (Art.Nr. 2729/1) Diesen Wagen gibt es in "silber" von der Lemke Collection (Art.Nr.2729/2). Bei Conrad gibt es unter der Nummer 212259 ebenfalls einen roten Coca Cola Habis! Ist dieser identisch mit dem Post Collection Habis (Art.Nr. 2729/1)???
Kurt
Kurt
Nler [Gast] - 17.05.04 21:06
Hallo Kurt
bist Du Sammler?
Ich würde mir die "Coca Cola" Habis ehrlich gesagt nicht kaufen da diese ja kein Vorbild haben! ( kein Vorwurf oder so )
Lembke bzw. Roco übertreiben meiner Ansicht nach sehr stark mit Phantasiemodellen!!!
Netter Gruss
Markus
bist Du Sammler?
Ich würde mir die "Coca Cola" Habis ehrlich gesagt nicht kaufen da diese ja kein Vorbild haben! ( kein Vorwurf oder so )
Lembke bzw. Roco übertreiben meiner Ansicht nach sehr stark mit Phantasiemodellen!!!
Netter Gruss
Markus
kubuku [Gast] - 17.05.04 21:42
@Nler
Bin Sammler und Betriebsbahner und finde die Habis Modelle sehr schön, kaufe aber auch nicht jede x-te variante! Hoffe, jemand hat beide roten Cola Wagen um mir die Frage zu beantworten!
Kurt
Bin Sammler und Betriebsbahner und finde die Habis Modelle sehr schön, kaufe aber auch nicht jede x-te variante! Hoffe, jemand hat beide roten Cola Wagen um mir die Frage zu beantworten!
Kurt
Kubuku [Gast] - 24.07.04 19:51
Heute habe ich mir den Conrad /Electrotren Habis Coca Cola gekauft und siehe da, die Modelle sind nicht identisch! Für die Sammler unter uns:
1) Post Collection/Electrotren: Artikelnummer 2729, Coca Cola Logo in weiss mit Streifen "Über" Coca und Streifen hinter Cola!!, Betriebsnummer: 026 2 200-9
2) Conrad / Electrotren: Artikelnummer Conrad 212259 / 2726 am EAN Code, Coca Cola Logo mit Sreifen von unten nach oben und kleinem Coke Schriftzug in weiss!! Betriebsnummer: 027 2 207-3
Beide Modelle sind rot und die Stirnseiten sowie das Dach sind silber!! Klasse Modelle zu einem stolzem Preis!! (ca.30 Euro)
Kurt
1) Post Collection/Electrotren: Artikelnummer 2729, Coca Cola Logo in weiss mit Streifen "Über" Coca und Streifen hinter Cola!!, Betriebsnummer: 026 2 200-9
2) Conrad / Electrotren: Artikelnummer Conrad 212259 / 2726 am EAN Code, Coca Cola Logo mit Sreifen von unten nach oben und kleinem Coke Schriftzug in weiss!! Betriebsnummer: 027 2 207-3
Beide Modelle sind rot und die Stirnseiten sowie das Dach sind silber!! Klasse Modelle zu einem stolzem Preis!! (ca.30 Euro)
Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;