Anzeige:
THEMA: Trix Baureihe 218 (12392, 12395)
THEMA: Trix Baureihe 218 (12392, 12395)
Kai F. Lahmann - 03.01.13 19:06
Die beiden Loks sind offenbar derzeit in der Auslieferung, bei einigen Händlern auch schon im Handel (wie der Link zeigt). Hat schon jemand erste Erfahrungen oder Bilder?
http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahn/Mi...BR-218-Epoche-6.html
http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahn/Mi...BR-218-Epoche-6.html
Hallo,
das wäre gut. Ich habe die 218 auch vorbestellt. Vielleicht bekommt die Brawa 216 dann gleichwertige Gesellschaft ....
Gruß
Maik
das wäre gut. Ich habe die 218 auch vorbestellt. Vielleicht bekommt die Brawa 216 dann gleichwertige Gesellschaft ....
Gruß
Maik
Westerland - 03.01.13 19:13
Hallo zusammen,
ich bin auch schon super gespannt auf erste Bilder und Erfahrungsberichte.
Viele Grüße,
Mathias
ich bin auch schon super gespannt auf erste Bilder und Erfahrungsberichte.
Viele Grüße,
Mathias
Fliesengott - 03.01.13 20:41
Hallo,
also ich mach mir da nicht so große Hoffnungen, aber freue mich natürlich, wenn die was geworden ist. Auf den Bildern sind die Proportionen aber so garnicht stimig wie ich finde. Viel zu hochbenig und irgendwie so grob udn undetailiert. Da sieht das Fleischmannmodell wesentlich stimmiger aus. Aber vielleicht ist das Produktbild auch nur ein Prototyp oder so...
Aber auf Bilder bin ich auch gespannt
Fabian
also ich mach mir da nicht so große Hoffnungen, aber freue mich natürlich, wenn die was geworden ist. Auf den Bildern sind die Proportionen aber so garnicht stimig wie ich finde. Viel zu hochbenig und irgendwie so grob udn undetailiert. Da sieht das Fleischmannmodell wesentlich stimmiger aus. Aber vielleicht ist das Produktbild auch nur ein Prototyp oder so...
Aber auf Bilder bin ich auch gespannt
Fabian
@Fließengott
Ja das Modell wirkt irgendwie merkwürdig. Grad im Trix Katalog auf der Zweiseitigen Großaufnahme des EP.IV Modells sieht die metallerne Blende an den Lampen irgendwie flach und seltsam aus.
Ja das Modell wirkt irgendwie merkwürdig. Grad im Trix Katalog auf der Zweiseitigen Großaufnahme des EP.IV Modells sieht die metallerne Blende an den Lampen irgendwie flach und seltsam aus.
Hallo,
bei Ebay gibt es auch schon ein erstes Bild:
http://www.ebay.de/itm/Minitrix-12392-Diesellok...;hash=item565126d2c0
bei Ebay gibt es auch schon ein erstes Bild:
http://www.ebay.de/itm/Minitrix-12392-Diesellok...;hash=item565126d2c0
Hallo,
bitte auch unbedingt Fotos der Drehgestellblenden zeigen.
Bei Haertle hat google ein Bild gefunden, da sieht das DG wie eine unförmige Masse aus - fast wie abgelutschte Lakritze
http://www.haertle.de/out/1/html/0/dyn_images/z...stelle-spur-n_z1.jpg
( http://www.haertle.de/modelleisenbahn/spur+n/l...r+218+db+spur+n.html )
gaga
bitte auch unbedingt Fotos der Drehgestellblenden zeigen.
Bei Haertle hat google ein Bild gefunden, da sieht das DG wie eine unförmige Masse aus - fast wie abgelutschte Lakritze
http://www.haertle.de/out/1/html/0/dyn_images/z...stelle-spur-n_z1.jpg
( http://www.haertle.de/modelleisenbahn/spur+n/l...r+218+db+spur+n.html )
gaga
Carsten Hölscher - 03.01.13 21:58
noch eines auch mit gutem Preis:
http://www.ebay.de/itm/Minitrix-Spur-N-Art-1239...;hash=item20ce737a99
Auch wenn die Aussagekraft der Bilder beschränkt ist -die etwas komische Proportionierung der Muster scheint mir in der Serie vom Tisch zu sein.
Carsten
http://www.ebay.de/itm/Minitrix-Spur-N-Art-1239...;hash=item20ce737a99
Auch wenn die Aussagekraft der Bilder beschränkt ist -die etwas komische Proportionierung der Muster scheint mir in der Serie vom Tisch zu sein.
Carsten
Hallo alle zusammen,
wenn ich mir den Fotolink von gaga so betrachte... so rechte Freude will da bei mir auch nicht aufkommen.
Aber richtig gute Originalfotos gibts anscheinend noch nicht. Die z. B. von Härtle sind recht kräftig bearbeitet (vlt. auch Basis Trix?) und die bei Ebay - gibts heute noch so schlechte Fotohandys?
Mal abwarten bis vielleicht Ingo Fotos einstellt. Der Arnold-627 war ja auch werkseitig unvorteilhaft fotografiert und suggerierte eine Hochbeinigkeit, die in Wirklichkeit bei weitem nicht so dominant war.
Grüße
Christian Strecker
wenn ich mir den Fotolink von gaga so betrachte... so rechte Freude will da bei mir auch nicht aufkommen.
Aber richtig gute Originalfotos gibts anscheinend noch nicht. Die z. B. von Härtle sind recht kräftig bearbeitet (vlt. auch Basis Trix?) und die bei Ebay - gibts heute noch so schlechte Fotohandys?
Mal abwarten bis vielleicht Ingo Fotos einstellt. Der Arnold-627 war ja auch werkseitig unvorteilhaft fotografiert und suggerierte eine Hochbeinigkeit, die in Wirklichkeit bei weitem nicht so dominant war.
Grüße
Christian Strecker
Kai F. Lahmann - 03.01.13 22:14
Das von Haertle dürfte noch das Handmuster ausm 3D-Druck sein; daher auch die blinden Fenster.
Gruß Kai
Gruß Kai
Hallo,
Ich würd mal sagen, daß das auf dem Bild in #6 gezeigte Modell ein Nullserienmodell ist, denn auch die verglasung entspricht in keinster weise dem aktuellen Standard.
Gruß Lothar (dem seine sechs Fleischmannloks nach dem betrachten der Bilder noch immer gefallen)
Ich würd mal sagen, daß das auf dem Bild in #6 gezeigte Modell ein Nullserienmodell ist, denn auch die verglasung entspricht in keinster weise dem aktuellen Standard.
Gruß Lothar (dem seine sechs Fleischmannloks nach dem betrachten der Bilder noch immer gefallen)
Hallo
Das Bild in @7 sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Anders als das Katalogfoto!!
Schade, das die Versicherungen immer ihre beiträge im Januar haben wollen, Grrr.
Aber gehen wir mal davon aus, das es das Modell noch eine weile im Handel gibt.
Meine 11 Fleischmannmodelle sind noch lang nicht auf dem Abstellgleis, gerade, weil die aktuellen Modelle mittlerweile gut für 99 Euro zu bekommen sind, habe ich mir mal noch eine Lok gegönnt.
Aber die nächste Variante kommt wohl von Trix.
Mal schauen, welche Varianten dieses Jahr kommen von Trix.
Gruß marko
der sich mal auf die ersten testberichte stürzen wird
Das Bild in @7 sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Anders als das Katalogfoto!!
Schade, das die Versicherungen immer ihre beiträge im Januar haben wollen, Grrr.
Aber gehen wir mal davon aus, das es das Modell noch eine weile im Handel gibt.
Meine 11 Fleischmannmodelle sind noch lang nicht auf dem Abstellgleis, gerade, weil die aktuellen Modelle mittlerweile gut für 99 Euro zu bekommen sind, habe ich mir mal noch eine Lok gegönnt.
Aber die nächste Variante kommt wohl von Trix.
Mal schauen, welche Varianten dieses Jahr kommen von Trix.
Gruß marko
der sich mal auf die ersten testberichte stürzen wird
Also auf den Ebay Bildern sieht die Lok schon ganz gut aus...freu
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Hallo,
ein Blinder mit Krückstock sieht doch, daß das verlinkte Foto von gaga ein Handmuster ist !!!
Leute...
Grüße.
ein Blinder mit Krückstock sieht doch, daß das verlinkte Foto von gaga ein Handmuster ist !!!
Leute...
Grüße.
Hallo,
die über 20Jahre alte GFN-Konstruktion hat einen würdigen Nachfolger verdient.
Die GFN nachgerüstet mit Doppelgangschnecken und Schwungscheibchen macht diese zur einwandfreien Universallok.
Ob dass die Neukonstruktion von MÄTRIX wird?
Lohnt sich eigendlich nur mit Decoder und Sound On Board.
Aber dann sind wir weit über 200,-Euro.
Nun, dann doch erst mal nicht.
Bestenfalls eine einfache Ausführung im Angebot.
Hans-I.
die über 20Jahre alte GFN-Konstruktion hat einen würdigen Nachfolger verdient.
Die GFN nachgerüstet mit Doppelgangschnecken und Schwungscheibchen macht diese zur einwandfreien Universallok.
Ob dass die Neukonstruktion von MÄTRIX wird?
Lohnt sich eigendlich nur mit Decoder und Sound On Board.
Aber dann sind wir weit über 200,-Euro.
Nun, dann doch erst mal nicht.
Bestenfalls eine einfache Ausführung im Angebot.
Hans-I.
Beitrag editiert am 04. 01. 2013 11:29.
Kai F. Lahmann - 04.01.13 09:45
mal abwarten, in H0 wars andersrum, und da hätte ihn auch nicht gedacht, dass Roco das noch recht
neue Trix-Modell so deutlich überbieten kann.
Gruß Kai
neue Trix-Modell so deutlich überbieten kann.
Gruß Kai
Westerland - 04.01.13 16:06
Hallo zusammen,
gibt es noch nichts Neues zu den ausgelieferten BR 218 von Minitrix? Kann noch niemand Fotos einstellen oder konkretes berichten?
Viele Grüße,
Mathias
gibt es noch nichts Neues zu den ausgelieferten BR 218 von Minitrix? Kann noch niemand Fotos einstellen oder konkretes berichten?
Viele Grüße,
Mathias
@16, hallo Mathias,
so wie es aussieht nicht, sonst würd es wahrscheinlich hier oder ein einem anderen Thread im Forum stehen
Gruß
Bernd
so wie es aussieht nicht, sonst würd es wahrscheinlich hier oder ein einem anderen Thread im Forum stehen
Gruß
Bernd
Hallo,
weitere Bilder - wenn auch in der gewohnt pixeligen Qualität - gibt es beim Lokmuseum zu sehen:
http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=&a...11207&SBez=12392
Das Modell sieht mE recht stimmig aus... V.a. die Front gefällt mir besser als bei der Fleischmann-Lok!
Viele Grüße
Steffen
weitere Bilder - wenn auch in der gewohnt pixeligen Qualität - gibt es beim Lokmuseum zu sehen:
http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=&a...11207&SBez=12392
Das Modell sieht mE recht stimmig aus... V.a. die Front gefällt mir besser als bei der Fleischmann-Lok!
Viele Grüße
Steffen
Hallo,
Die Bilder lassen in der Tat auf eine gute Umsetzung hoffen.
Wenn jetzt noch die Fahreigenschaften stimmen ...
Gruß
Maik
Die Bilder lassen in der Tat auf eine gute Umsetzung hoffen.
Wenn jetzt noch die Fahreigenschaften stimmen ...
Gruß
Maik
Hallo,
>>... wenn auch in der gewohnt pixeligen Qualität ...<<
... der Pufferschaden (tr12392axxl, tr12392bxxl) muß ja nicht jedem gleich auffallen ...
gaga
>>... wenn auch in der gewohnt pixeligen Qualität ...<<
... der Pufferschaden (tr12392axxl, tr12392bxxl) muß ja nicht jedem gleich auffallen ...
gaga
Sieht gut aus. Anscheinend sind die Löcher unten an der Bodenwanne für die Soundversion gedacht....
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Fliesengott - 06.01.13 07:57
Hallo,
ich finde die Lok jetzt auf den vom Lokmuseum auch sehr stimmig. Allerdings werde ich die mir mal bei Gelegenheit live ansehen. Leider ist die für mich noch in der falschen Lackierung
Die Köcher vorne in der Pufferbohle werden ja wohl für nachrüstbare Bremsschläuche und Kupplungshaken wie beim Schienenbus sein....
Weiß jemand, in welchen Farbvarianten die kommen?
Fabian
ich finde die Lok jetzt auf den vom Lokmuseum auch sehr stimmig. Allerdings werde ich die mir mal bei Gelegenheit live ansehen. Leider ist die für mich noch in der falschen Lackierung
Die Köcher vorne in der Pufferbohle werden ja wohl für nachrüstbare Bremsschläuche und Kupplungshaken wie beim Schienenbus sein....
Fabian
wgk.derdicke - 06.01.13 08:04
Hallo,
Farbvarianten bei nachrüstbaren Bremsschläuche und Kupplungshaken...???
Undduckundwech...
Grüße
Werner K.
Zitat - Antwort-Nr.: 22 | Name: Fliesengott
Farbvarianten bei nachrüstbaren Bremsschläuche und Kupplungshaken...???
Undduckundwech...
Grüße
Werner K.
Hallo,
die Lok scheint ja wenigstens Messingzahnräder zu haben!
Gruß Kupi
die Lok scheint ja wenigstens Messingzahnräder zu haben!
Gruß Kupi
Würde mich schon wundern wenn die Lok Löcher hat aber keine Zurüstteile dabei wären. Hoffentlich auch für die zu den Wagen zugeneigte Pufferbohle.
Da auch die Altroten Modelle Abgashutzen erhalten werden diese Modelle wohl einen Betriebszustand nach 1985 darstellen?
Da auch die Altroten Modelle Abgashutzen erhalten werden diese Modelle wohl einen Betriebszustand nach 1985 darstellen?
Beitrag editiert am 06. 01. 2013 12:31.
Hallo,
hat denn noch niemand das Teil in den Händen? Mich wundert, dass hier noch keine Bilder zu sehen sind. Wenn auch nicht direkt mein Jagdgebiet, würde ich mich über ein paar Aufnahmen freuen.
Oder ist sie doch missraten? :)
Viele Grüße,
Pierre
hat denn noch niemand das Teil in den Händen? Mich wundert, dass hier noch keine Bilder zu sehen sind. Wenn auch nicht direkt mein Jagdgebiet, würde ich mich über ein paar Aufnahmen freuen.
Oder ist sie doch missraten? :)
Viele Grüße,
Pierre
Hallo,
hier noch eins...sieht immer noch gut aus
http://www.ebay.de/itm/Minitrix-DB-AG-218-260-6...;hash=item51a68953af
Gruß
Uwe
hier noch eins...sieht immer noch gut aus
http://www.ebay.de/itm/Minitrix-DB-AG-218-260-6...;hash=item51a68953af
Gruß
Uwe
Hallo,
die Bilder vom Lokmuseum sind vielversprechend. Vor allem wird klar, dass alle bisherigen Abbildungen in offiziellen Prospekten grob geschnitzte Prototypen zeigten. Ich bin schon auf die erste Livebesichtigung gespannt, jedoch stehen Ep IV Ausführungen auf meinem Wunschzettel.
Schöne Grüße, Carsten
PS: nichts gegen weitere Fotos, gerne auch aus »Bahndammperspektive«.
die Bilder vom Lokmuseum sind vielversprechend. Vor allem wird klar, dass alle bisherigen Abbildungen in offiziellen Prospekten grob geschnitzte Prototypen zeigten. Ich bin schon auf die erste Livebesichtigung gespannt, jedoch stehen Ep IV Ausführungen auf meinem Wunschzettel.
Schöne Grüße, Carsten
PS: nichts gegen weitere Fotos, gerne auch aus »Bahndammperspektive«.
Hallo Zusammen,
hier gibts auch noch ein paar Bilder:
http://www.menzels-lokschuppen.de/typo3/modellb...48ec207ecbd0fa8a5d33
Viele Grüße
Sven
hier gibts auch noch ein paar Bilder:
http://www.menzels-lokschuppen.de/typo3/modellb...48ec207ecbd0fa8a5d33
Viele Grüße
Sven
Hallo ,
auf den Fotos von Sven macht die einzelne Lok einen guten bis sehr guten Eindruck.Wie sieht es aber vor einem Zug aus?
Auf den von Minitrix schon Ende 2012 geschalteten Anzeigen ist die Lok mit deutlich zu hoher Pufferbohle gegenüber den hauseigenen Getreide - Silowgen abgebildet!
Freundliche Grüße
BLSAe208
auf den Fotos von Sven macht die einzelne Lok einen guten bis sehr guten Eindruck.Wie sieht es aber vor einem Zug aus?
Auf den von Minitrix schon Ende 2012 geschalteten Anzeigen ist die Lok mit deutlich zu hoher Pufferbohle gegenüber den hauseigenen Getreide - Silowgen abgebildet!
Freundliche Grüße
BLSAe208
Reinhard R.,Landshut - 08.01.13 10:02
Hallo!
Die Begeisterung kann ich so auf Anhieb nicht ganz teilen. Was mir spontan auf den Bildern von Sven negativ auffällt:
- Die klobigen angespritzten Griffstangen an der Stirnseite sind nun wirklich nicht zeitgemäß
- Der Knick in der Karosserie unterhalb der Seitenfenster wirkt viel zu rund (Fotos können täuschen)
- Die klobige "Konsole" am oberen Spitzenlicht existiert beim Vorbild nicht
Bin mal auf weitere Fotos und Kommentare von Besitzern gespannt
Grüße Reinhard
Die Begeisterung kann ich so auf Anhieb nicht ganz teilen. Was mir spontan auf den Bildern von Sven negativ auffällt:
- Die klobigen angespritzten Griffstangen an der Stirnseite sind nun wirklich nicht zeitgemäß
- Der Knick in der Karosserie unterhalb der Seitenfenster wirkt viel zu rund (Fotos können täuschen)
- Die klobige "Konsole" am oberen Spitzenlicht existiert beim Vorbild nicht
Bin mal auf weitere Fotos und Kommentare von Besitzern gespannt
Grüße Reinhard
Hallo,
das Modell gefällt mir zwar besser als das Fleischmann-Modell, dennoch muss ich mich Reinhard anschließen. Die von ihm genannten Punkte sind mir ebenfalls negativ auf Sven Franz' Bildern aufgefallen. Der grobe Eindruck, den die Frontgriffstangen hinterlassen, kann allerdings auch durch die Makroaufnahmen hervorgerufen sein. Darüber hinaus steht die alufarbene Einfassung der unteren Spitzen-/Schlusslicher etwas zu weit hervor und die Seitenfenster sind nicht bündig eingesetzt.
Insgesamt trifft das Modell aber den Gesamteindruck einer 218 deutlich besser als die Fleischmamm-218. Eine Hochbeinigkeit, wie sie die groben Vorserienmuster noch aufwiesen, ist nicht erkennbar.
Viele Grüße
Steffen
das Modell gefällt mir zwar besser als das Fleischmann-Modell, dennoch muss ich mich Reinhard anschließen. Die von ihm genannten Punkte sind mir ebenfalls negativ auf Sven Franz' Bildern aufgefallen. Der grobe Eindruck, den die Frontgriffstangen hinterlassen, kann allerdings auch durch die Makroaufnahmen hervorgerufen sein. Darüber hinaus steht die alufarbene Einfassung der unteren Spitzen-/Schlusslicher etwas zu weit hervor und die Seitenfenster sind nicht bündig eingesetzt.
Insgesamt trifft das Modell aber den Gesamteindruck einer 218 deutlich besser als die Fleischmamm-218. Eine Hochbeinigkeit, wie sie die groben Vorserienmuster noch aufwiesen, ist nicht erkennbar.
Viele Grüße
Steffen
Hallo,
und Danke an Sven für die Bilder !
... aus 320 Metern sieht die Vorbild-218 gut aus
... aus 2 Metern sieht auch das Modell gut aus
http://gaga160.lima-city.de/_mix/VOmo-218-moVO.png
gaga
und Danke an Sven für die Bilder !
... aus 320 Metern sieht die Vorbild-218 gut aus
... aus 2 Metern sieht auch das Modell gut aus
http://gaga160.lima-city.de/_mix/VOmo-218-moVO.png
gaga
Hallo,
danke an gaga: super gemacht!
zum Modell: leider sind die Puffer wieder viel zu hoch angesetzt, was den Gesamteindruck deutlich schmälert. Also auch hier keine Hoffnung, daß man das bei Trix mal lernt. Fleischmann kann das mittlerweile deutlich besser.
mke
danke an gaga: super gemacht!
zum Modell: leider sind die Puffer wieder viel zu hoch angesetzt, was den Gesamteindruck deutlich schmälert. Also auch hier keine Hoffnung, daß man das bei Trix mal lernt. Fleischmann kann das mittlerweile deutlich besser.
mke
Hallo zusammen,
bisher hatte ich sehr gemischte Gefühle, was dieses Modell angeht. Die Ankündigungen haben mich jedenfalls nicht bewegt, es vorzubestellen.
Aufgrund der Fotos scheint für mich herauszukommen, dass wir hier einen ansehnlichen Versuch haben uns ein besseres Modell der 218 zu bescheren. Der nächste Hersteller möge dann bitte die Lampeneinsätze, Griffstangen und Fenstereinsätze weiter verfeinern
Mein Gefühl sagt mir, dass ich etwas enttäuscht bin und vielleicht doch noch eine letzte Fleischmann kaufe - aber ich möchte das Trix-Modell trotzdem ganz dringend in Natura sehen.
Viele Grüße
Steffen
bisher hatte ich sehr gemischte Gefühle, was dieses Modell angeht. Die Ankündigungen haben mich jedenfalls nicht bewegt, es vorzubestellen.
Aufgrund der Fotos scheint für mich herauszukommen, dass wir hier einen ansehnlichen Versuch haben uns ein besseres Modell der 218 zu bescheren. Der nächste Hersteller möge dann bitte die Lampeneinsätze, Griffstangen und Fenstereinsätze weiter verfeinern
Mein Gefühl sagt mir, dass ich etwas enttäuscht bin und vielleicht doch noch eine letzte Fleischmann kaufe - aber ich möchte das Trix-Modell trotzdem ganz dringend in Natura sehen.
Viele Grüße
Steffen
Falscher Einwand
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Hallo,
schön wäre ein Vergleich der Fleischmann-Lok mit der neuen Trix. Ich denke schon, dass dann die feineren Details der Trix sichtbar würden. Bleibt die Frage, ob die Trix auch so gut läuft wie die Fleischmann?
Gruß
Maik
schön wäre ein Vergleich der Fleischmann-Lok mit der neuen Trix. Ich denke schon, dass dann die feineren Details der Trix sichtbar würden. Bleibt die Frage, ob die Trix auch so gut läuft wie die Fleischmann?
Gruß
Maik
Schlecht aussehen tut die 218 nicht. Was ich so auf den Bilder erkennen kann, auf jeden Fall gelungener als die Fleischmänner. Aber ob ich deswegen einen Austausch vornehme... Ich denke, ein direkter Vergleich bleibt abzuwarten.
Gruß.
Boris
Gruß.
Boris
Richard aus Holland - 08.01.13 19:31
Hallo,
Die neue Lok macht ein positive Eindruck.
Die kabine-knick koente ein BISCHEN scharfer sein, aber ist für mich sehr akzeptabel.
So ein Knick last sich in ein Spritzgussform ohne hohe Kosten Korrigieren.
Die Püfferhohe ist ein Kompromis: Kompatibel mit das Aussehen der BR216 in Verkehrsrot, nich wirkend als aus zwei total verschiedene Lokfamilien.
Mit die hohere Püffer gibt es auch mehr vorteile für GFN-Rotlingbesitzer.
Für die Perfektionisten unter Uns solte ein kleinserien Messing Umbausats mit Nachrustteile ein Loesung sein.
In vergleich mit der BR218 von Fleischmann: Realistischer Lufterband und Frontfenster.
Wo bleiben die Ozeanblau/B und Citybahn-version?
Gruss,
Richard
Die neue Lok macht ein positive Eindruck.
Die kabine-knick koente ein BISCHEN scharfer sein, aber ist für mich sehr akzeptabel.
So ein Knick last sich in ein Spritzgussform ohne hohe Kosten Korrigieren.
Die Püfferhohe ist ein Kompromis: Kompatibel mit das Aussehen der BR216 in Verkehrsrot, nich wirkend als aus zwei total verschiedene Lokfamilien.
Mit die hohere Püffer gibt es auch mehr vorteile für GFN-Rotlingbesitzer.
Für die Perfektionisten unter Uns solte ein kleinserien Messing Umbausats mit Nachrustteile ein Loesung sein.
In vergleich mit der BR218 von Fleischmann: Realistischer Lufterband und Frontfenster.
Wo bleiben die Ozeanblau/B und Citybahn-version?
Gruss,
Richard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;