1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Anleitungen für BM8 und SDK8 von he-digital

THEMA: Anleitungen für BM8 und SDK8 von he-digital
Startbeitrag
Egoldt* - 03.01.13 20:28
Hallo,
ich suche dringend vom BM8 und F-Decoder  SDK8P4 der Firma he-digital die Bedienungsanleitungen. Habe  Peter Engelmann angeschrieben aber leider noch nichts gehört. Möglicherweise verdienter Urlaub?
Kann mir die jemand von Forum mailen?
Viele Grüße,
Marco

Kann keiner helfen?
Gruß,
marco
Hallo Marco

Das

http://www.he-digital.de/hobby.htm
http://www.he-digital.de/

sind die beiden Homepage von dem Herrn Engelmann.
Im Impressum findest du die korekten Daten.

Ich habe selber heute noch mit ihm geredet.


Gruß Ferdi
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ich suche dringend vom BM8 und F-Decoder  SDK8P4 der Firma he-digital die Bedienungsanleitungen.


Da nützt Marco aber der Hinweis auf das Impressum garnix denn da stehen zu seiner Anfrage keinerlei " korrekte Daten" drin.
Sinnvoller wäre da schon die Bedienungsanleitungen als PDF zur Verfügung zu stellen.

Gruß Gunter
Moin,
Peter hat sich gemeldet und alles wird wohl gut!

Gruß,
Marco
Hallo Gunter,

Damit magst du ja recht haben.
Aber nicht jeder möchte seine Anleitungen als PDF ins Internet stellen und somit ist es eine Sache des Herrn Engelmann.
Ich habe die Anleitung selber nicht Hier und kann dem Marco folglich nur die Daten des Impressums geben.
Dort ist ja auch eine Telefon Nummer angegeben.

Du möchtest ja sicher auch nicht das andere deine privaten Daten hier ins Forum stellen oder?


Gruß Ferdi
Hallo Ferdi,
das sehe ich anders. Wenn jemand Artikel für die Modellbahn als Hersteller verkauft dann sind doch die Gebrauchsanleitungen keine privaten Daten und von hier in´s Forum stellen, hat keiner geredet. Ich rede vielmehr davon das es ein Kundenservice ist, diese Anleitungen auf der eigenen Webseite als PDF für die Kunden ( Käufer )  zur Verfügung zu stellen weil ja diese Anleitungen zudem erheblich aussagekräftiger für potentielle Kunden sind als bloße Bilder
der Platinen auf der Webseite. Früher konnte man sich einige dieser Anleitungen herunterladen, ich habe sie noch auf der FP. Nur werde ich mich hüten anderer Leute geistiges Eigentum ohne Genehmigung zu publizieren.
Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung.

Gruß Gunter
Hallo Gunter,

das ist aus deiner Sicht ja auch ok so .

Genau aus dieser Sicht habe ich nur auf das Impressum verwiesen.
Ich hätte ja auch eine Telefon Nr. hier rein setzen können. Am besten die Händy Nr.
nur würde es dir sicher auch nicht gefallen wenn jemand von dir etwas möchte und ich dies mit deinerNr.  machen würde.

( aber jeder Herrsteller sollte es so halten wie es für ihn richtig erscheint.)


Gruß Ferdi
Hallo Ferdi
Du bist schon wieder neben dem Thema, kein Mensch hat was von Telefon oder Handynummern geschrieben.

Gruß Gunter
Hallo Gunter,

ich glaub der Einzige der neben dem Thema ist, bist Du. Hast Du außer Gemecker schon etwas zum Thema beigetragen? Du hättest ihm ja einfach die PDF zusenden können, wenn sie schon bei Dir auf der Festplatte liegt.  

einen kopfschüttelnden Gruß,
Marco
Wer lesen kann ist im Vorteil
kopfschüttelnden Gruß
Gunter
Stimmt, lies mal die Frage im ersten Posting und überlege was Du zur Lösung beigetragen hast.
Fällt was auf???
Hallo Gunter,

kannst die Anleitungen #6 aber gerne zur Verfügung stellen.

Gruss Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;