1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Erfahrene Modellbahner im Raum PB/DT gesucht

THEMA: Erfahrene Modellbahner im Raum PB/DT gesucht
Startbeitrag
Purzelbär1969 - 05.01.13 14:55
Hallo zusammen,

Bin zwar schon seit letztem Jahr hier angemeldet,aber trotzdem will ich mich nochmal kurz vorstellen.Ich heiße Axel,bin fast 44 Jahre alt und möchte in naher Zukunft wieder in die Modellbahn einsteigen und meine eigene Anlage wieder aufbauen.Habe noch einiges an Schienenmaterial,wie auch rollendes Material aus meiner Jugendzeit,das ich wenn möglich,wieder verwenden möchte(da teilweise noch ungebraucht).Leider ist logischerweise noch alles analog.Umstellen würde ich gerne auf Digital.Habe auch schon einen Gleisplan entwickelt,der jedoch zu jeder Zeit noch abgeändert werden kann,da bis jetzt noch nicht einmal mit dem Grundgerüst angefangen wurde.Da ich allerdings auch ein eigenes Haus habe und auch bald wieder Frühling und Sommer anstehen,wird das Vorhaben wohl erst im kommenden Herbst langsam Realität.Daher meine Frage: Wer wohnt in der Nähe von Schlangen(Kreis Lippe),bzw Raum Paderborn oder Detmold,mit dem ich mich austauschen kann über alle relevanten Themen und dabei auch einiges in Natura gezeigt bekomme. Wie schon erwähnt bin ich in Bezug auf Digital ein völliger Neuling.Natürlich kann sich auch jeder andere Neuling,bzw Neueinsteiger bei mir melden.Denn wie heißt es so schön?"Nur gemeinsam ist man stark"

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch für eure Einträge und Vorschläge

Euer Axel

Hallo Axel,
du hast eine PN
Viele Grüße
Friedhelöm
Hallo Friedhelm!

Habe dir ebenfalls eine PN hinterlassen

Gruß Axel
Hallo Axel,
Es gibt hier einen Beitrag "Nordhessen". Wir treffen uns im Februar erstmals in Kassel. Das ist zwar nicht mal eben um die Ecke, aber wenn Du Lust hast bist Du herzlich eingeladen.
Gruss
Achim


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;