1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Fleischmann 731301 Re460 'My Switzerland'

THEMA: Fleischmann 731301 Re460 'My Switzerland'
Startbeitrag
Tomkat - 07.01.13 18:55
Hallo,

die Lok kam am 23.12. bei mir an und da noch niemand Fotos eingestellt hat, mach ich das mal.
Wieder sehr schön geworden

Viel Spaß

Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo sehr schöne Bilder.
Ist das die Soundversion?
ich bin am überlegen zwischen Sound und ohne Sound :)
Grüsse
Daniel
Hallo Daniel,

wenn das nötige Kleingeld da ist, die Soundversion ist klasse, ich bin begeistert davon. Konnte zwar erstmal nur auf meinem kleinen Testgleis ein bisschen fahren, überzeugt aber wirklich

Grüße Michael
Hallo zusammen,

hat jemand schon ein Video von der Sound-Re460 gemacht oder gefunden? Mich würde der Sound interessieren, ich habe mir bisher nur eine 'normale' gekauft, die wird aber ggf. nicht alleine bleiben.

Viele Grüße
Steffen
Hi Steffen !

In diesem Video sind einige Soundfunktionen zu hören, am besten gefällt mir das nachklingende Horn und die Bremsgeräusche.

http://www.youtube.com/watch?v=cX92A3ffaZs

Gruß Thomas
Hallo Allerseits

schöne Bilder! Dieses Gerät gefällt mir auch. Ich denke ich bestelle mir eine Soundversion. Wäre dann mein erstes Soundmodell. Ich habe schon die Zugerland, die ist allerdings stumm.
Eine blöde Frage: Wenn sich nun herausstellen sollte das mich die Geräuschfunktionen irgendwann nerven, kann ich diese stumm schalten? Oder muss ich dazu den Lautsprecher ablöten?

Gruss
Sirio
Hallo

Man kann den Sound stumm schalten! Habe die Zugerland Sound und bin von dieser Lok einfach begeistert. Ich hoffe noch auf weitere Versionen in den nächsten Jahren ...

Mit Gruss

MartiN

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;