1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Vatertag

THEMA: Vatertag
Startbeitrag
sandra/dampflokschlu - 19.05.04 23:28
An alle Vaeter dieses Forums und auch an alle Nicht-Vaeter. Habt Spass an Eurem Vatertag und dass Euch die Frauen mal machen lassen, was Ihr wollt.
Naja, vielleicht nicht alles, sonst macht Ihr vielleicht noch Dummheiten.
Trotzdem lassts Euch gut gehen und stellt das Bier in den Kuehlschrank..  
Gruesse aus Wales

@allen Vätern,

schließe mich Sandras Wünchen an

Gruß
Heidi
Danke!
werde den Vatertag aber eher ruhig verbringen!
Klaus
Danke für die Vatertagsgrüße (mein Sohn ist drei Jahre)!

Bei uns im Ort ist alljährliches Fest mit Bierzelt, da lass ich's mir bestimmt gutgehen

Grüße,
piccolo
Hey, toll. Danke "Mädels"!!! Euch auch einen schönen, angenehmen Tag.
Gruß   Fidelis
Vielen Dank, aber ich muß noch 4 1/2 Wochen warten, bei uns ist Vatertag erst am Sonntag den 20.Juni. Werde aber schon das Bier kaltstellen.
Gruß aus Canada Wolfgang
@Sandra & Heidi,

danke für die Wünsche. Ich werde mich gleich mit unserem "Moppel" (Selbstbau-Wohnwagen)
auf die Autobahn begeben und nach Brakel zum Globetrotter-Treffen fahren.
4 Tage lang die Beine auf den Tisch legen und das ein oder andere Bier vernichten. ))

mfG, AlfredB.
@Sandra & Heidi,

mächtig gewaltigen Dank an euch.
Da jährlich am Vatertag eine Grillparty mit mehreren Familien bei mir stattfindet, und ich noch einiges an kulininarischen Feinheiten bereiten muß, werde ich nach euch eine Sauce oder einen Salat benennen (Sauce Sandra et Heidi ?). )

@ wowe,

na dann kannst du ja schon mal mit dem Training anfangen......

@all nichtväter:

trainiert mal schön weiter!

Gruß,
Günter

Sende ebenfalls sonnige Vatertagsgrüße hinaus in die Welt.

Bin als Nichtvater, der sich jedoch im schweißtreibenden Trainigslager befindet, aber voll und ganz auf Seiten aller geschundenen, geplagten, ausgenutzte, unbeachtetet, ausgebeuteten, mißverstandenen und überarbeiteten Väter :))

Gruß vom sonnigen Bodensee, Wolfgang
trainingslager moods? fuer was??  sport oder bundeswehr?
na, dann viel spass....
Hallo Sandra, hallo Heidi,

danke für eure Wünsche. Heute werde ich die Eisenbahn ruhen lassen - eine Grillfete bei den Freunden meines Sohnes auf dem Modellflugplatz ist angesagt. Mein Sohn hat zwar von klein an mit Begeisterung bei der Eisenbahn mitgemacht, ist aber vor ein paar Jahren zu den Fliegern übergewechselt. Trotzdem hilft er natürlich seinem "Alten" wenn dieser mit seiner Eisenbahn technische Probleme hat. Ich bin froh, daß er sich modellbaumäßig (gleich welcher Art) beschäftigt.

Gruß aus dem sonnigen Augsburg

Walter
@9
Bundeswehr ist lange vorbei und heute auch nicht mehr das, was es mal war.
Da dürfen ja heute sogar schon junge Frauen mitspielen :))  
Sport? Nee, nicht nachdem Leipzich nun nicht Olympiastadt wird. Da mach ich kein Training mehr für; müssen halt ohne mich auskommen :))
Aber  vielleicht Bollerwagendauerziehen, Bembelweitwurf oder Bierflaschenkronendeckelakkordöffnen ;)

Gruß, Wolfgang
Endlich mal ein Thema bei dem alle gleicher Meinung sind......
merci.....die Damen........Grüße Wolfgang
Hallo zusammen!
Danke mal an die Mädels!

Wir in Österreich feiern allerdings erst am 2.Sonntag im Juni, der diesmal auf den 13.fällt.
Trotzdem: allen deutschen Vätern einen schönen Vatertag aus Österreich!

LG, Herkules
Vielen Dank, Ihr beiden lieben Girls.

Hier in der Schweiz gibts leider keine riesige Werbung für den Vatrertag. Keine Schokolade, keine Blumen, keinen Gold Label, keinen Remy Martin, kein Geschenklein, nix. Den Vatertag gibts einfach nicht. "Snief".

Dafür haben wir heute einem Moorgebiet mit hunderten von Azaleen und Rhododendren einen Besuch abgestattet.

Gruss Ricola
Moin,

war irgendwas?
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, da ich heute meine zweite Tagschicht (nichts los = viel Zeit zum basteln) hatte, jetzt gleich die lange Moba-Bastelnacht kommt und dann noch drei Nachtschichten ...

Gruß
Kai
Die braven Schweizer, für die war heute wohl einfach Christi Himmelfahrt! Ist das in Österreich eigentlich noch Feiertag?
Danke an die Mädels. Ich trau mich nicht es zu sagen... Ich war im Neckartal und habe den Feuerbergtunnel fotografiert. Nicht nur ), aber auch ....
@wowe / Laß Dir raten! Bei uns war es auch der 20.6., aber es wurde der 25.6.  Du mußt also die 5 fache Menge einlagern damit Du durchhältst!!!! Gruß Bernd
@Hans-Georg; Ja, 1. sind wir at.ler heilig und 2. lassen wir keine Gelegenheit aus um _nicht_ zu arbeiten

ahag
Tolle Zeit,

am Mittwoch Silberhochzeit gehabt (leider keine Lok von der Silberbraut bekommen), am Donnerstag Vatertag gefeiert, jetzt am Freitag Früh blöde Bemerkungen im Moba-Forum abgelassen, in Deutschland läßt es sich doch noch leben.

Gruß an alle
Bin gestern fremdgegangen.....
War bei meinen Vater im Garten und wir haben mit seiner LGB gespielt
Macht ja auch Spaß so auf dem Rasen liegend die Spreewaldlok rauchend und zischend vorbeifahren zu sehen. Die Frank.S. wartet mit einem Güterzug auf Ausfahrt.
Die gleiche Anlage kriegt man in unserer Größe auf 100 x 50 cm hin. Ist dann aber irgendwie nicht dasselbe.

Gruß Ralf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;