1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: DC Car Stammtisch Rhein-Main-Pfalz

THEMA: DC Car Stammtisch Rhein-Main-Pfalz
Startbeitrag
schottman - 08.01.13 13:32
Hallo

Wir das DC Car Team Rhein Main Pfalz, treffen uns schon zum 4.mal zum gemeinsamen basteln.
Leider bin ich aktuell der einzige der in N baut, aber ich bekomme viel unterstützung von den anderen.

Da ich aktuell diesen Stammtisch organisiere suche ich noch Mitstreiter die lust haben ein paar Fahrzeuge auf Faller CAR System, DC Car umzubauen oder nur mal so vorbei kommen umzu  zu sehn.

Terimn ist der 26.1.13 oder der 2.2.13 das klären wir aktuell noch. Wir basteln den Ganzen Samstag (9.00 bis open End).

Gruß Michael

Hallo Michael,

wo soll den der Stammtisch stattfinden?

Gruß,
Thorsten
Hallo Thorsten

Tendenz ist für den 2.2.13, ich denke bis morgen ist es klar. Das ganze wird in Dexheim  bei mir Privat stattfinden.

Siehe unser Forum

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_16146/d...rhein-main-pfalz.htm

Gruß Michael
Mion

Also der Termin steht jetzt fest es ist der 02.02.13 in Dexheim. Adresse auf Anfrage, über reges interresse würde ich mich freuen.
Es wird den ganzen Samstag gebastelt an Fahrzeugen in N und H0 und auch fahren lassen auf unseren Testkreisen.

Gruß Michael
Hi

nach oben schieb

Micha
Hi

Es ist wieder soweit am Samstag den 06.04.2013 basteln wir wieder an unseren Auto´s (Faller und oder DC Car) in Dexheim.

Wer lust hat mal vorbei zusehn oder mit basteln will einfach bei mir melden.


Gruß Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;